Vorschläge für das Spiel

  • Hallo Mitspieler,
    Hallo Sebastian,
    Ich habe drei Ideen die das Spiel betreffen.

    • Optimierung Forum Zugang. Da ich iPhone Spieler weiß ich nicht wie es bei anderen Zugängen ist. Es wäre schön wenn das Forum genau wie der Zugriff auf Facebook in die App integriert wäre.
    • Verbesserungen Grafiken für Gebäude. Es wäre toll wenn man neben der aktuellen Funktion auch Grafiksets für Gebäude erstellen könnte... gerade für nicht realistische Spieler mit vielen Wachen.
    • Automatische Funktionen für die Leitstelle. Angelehnt an den SEG ELW wäre es schön wenn man für die Leitstelle eine Funktion aktivieren könnte, um laufende Einsätze zu beenden. 1. Automatisch Nachalarmierung, 2. Status 5 Fahrzeuge einem Ziel zuordnen. Polizei und Rettungsdienst

    Ob die Funktion im Premium oder normal Account eingebaut werden ist mir egal.