"Landeseinsatzkräfte NRW&Nachb." suchen Dich

  • Hallo Liebe Freunde des Leitstellenspiels und Freunde unseres Verbandes,


    Ich habe glatt vergessen Euch mitzuteilen welches Ziel wir für dieses Jahr haben.


    Wir wollen uns weiter auf Seite eins etablieren und wenn möglich auch weiter in der Verbandsliste steigern.



  • Hallo Liebe Freunde unseres Verbandes,


    Es gibt erfreuliche Neuigkeiten!


    Wir dürfen drei neue Co/Admin in unserem Team begrüßen.


    Alle teilen sich einen Job.


    Einsatzleiter:


    Odo, WestMG und Kattenbuur


    An dieser Stelle ein Herzliches Willkommen im Team und Herzlichen Glückwunsch.


    Ihr drei habt Euch das mehr als verdient.


    leitstellenspiel.de/alliances/1842


    Dein Verband für NRW und Deutschland

  • Hallo Liebe Gemeinde des LEITSTELLENSPIEL.DE und Freunde unseres Verbandes


    Es gibt Verbände die Werbung damit machen, das sie schon so viele Schulen haben.


    Brauchen wir nicht werben mit!

    Wir haben nicht nur die Schulen, nein wir geben unsere Lehrgänge von den VB-Schulen sogar kostenlos Frei.


    Es gibt Verbände die damit Werbung machen, das sie doch schon so viele VB-Krankenhäuser haben.


    Brauchen wir nicht werben mit!

    Wir haben die VB-Krankenhäuser und diese können sogar kostenlos angefahren werden.


    Es gibt Verbände die Werbung machen, das sie doch schon so viele Zellen haben.


    Brauchen wir nicht werben mit!

    Wir haben die VB-Zellen und auch hier sind diese kostenlos.


    Es gibt Verbände, die Euch versprechen, sehr schnell weiter und größer zu werden.


    Das können wir Euch auch versprechen, wäre aber eine glatte Lüge!

    Wie es doch immer so schön heißt, aller Anfang ist schwer und man braucht grade am Anfang viel Geduld.

    Mit der Zeit wächst man. Mit der Zeit kann man immer mehr Einsätze mitfahren. Mit der Zeit kann man dann alle Einsätze mitfahren.


    Es gibt Verbände, die Werben mit einem Leitfaden für Anfänger.


    Wir haben diesen Leitfaden und er wird sogar immer wieder aktualisiert.


    Es gibt Verbände, die alle zwei bis drei Tage hier ihre Werbung machen müssen, nur damit diese im Gespräch bleiben und immer schön auf Seite eins sind.


    Brauchen wir nicht! Wir sind immer im Gespräch und aller Munde.


    Es gibt Verbände wo es heißt, bei uns sind alle Aktiv dabei.


    Bei uns spielen wirklich alle Aktiv.


    Es gibt Verbände die damit werben, das sie doch so viele Einsätze freigeben.


    Wir werben nicht damit, wir geben viele Einsätze frei.


    Auch wenn unser Haupteinsatzgebiet in NRW ist, nehmen wir doch auch gerne die Spieler aus ganz Deutschland auf und nicht nur aus bestimmten Regionen, so wie es andere Verbände gerne nur hätten.


    Auch bei uns gelten Regeln. Die Regeln sind aber recht einfach gehalten, wie wir finden und leicht verständlich.

    Regeln müssen nun mal sein, um ein schönes zusammenspielen zu ermöglichen.


    Wenn du Fragen zu unserem Verband hasst, kannst du gerne unsere Co/Admin anschreiben, diese werden dir gerne mit Rat und Auskunft zur Verfügung stehen.


    Bist du in unserem Verband, stehen dir nicht nur unsere Admin und Co/Admin mit Rat und Tat zur Seite, sondern auch erfahrene Spieler.


    Also wenn du über 10.000 Credits verdient hast und Interesse hast in einem schönen, humorvollen und lieben Verband zu spielen, dann bewerbe dich am besten noch heute.


    https://www.leitstellenspiel.de/alliances/1842


    Dein Verband für NRW und ganz Deutschland

    2 Mal editiert, zuletzt von Alemannia ()

  • Hallo Liebe Leitstellengemeinde,


    Es gibt kleine aber sehr feine Neuigkeiten.


    Der Verband LFV Sachsen-Anhalt mit 419 Mitgliedern bei sich und klar alle aktiv!

    wurde nun von uns mit zur Zeit 114 Mitgliedern, hier alle ganz sicher aktiv überholt.

    Damit findet Ihr uns jetzt auf Seite 1 Platz 18.



    Ich bin mächtig stolz auf den Verband und bedanke mich bei allen, die dazu beitragen, das der Verband stetig wächst.


    Hast du über 10.000 Credits verdient? Suchst einen Verband?

    Dann bewerbe dich am besten noch heute bei uns.


    https://www.leitstellenspiel.de/alliances/1842


    Dein Verband für NRW und Deutschland

    Einmal editiert, zuletzt von Alemannia ()

  • Hallo Liebe Spieler


    Ich hoffe ich werde jetzt nicht auf Lebenszeit für das Forum gesperrt, wenn ich dies schreibe.

    Nun unser Verband hat den nächsten Verband hinter sich gelassen.

    Diesmal ist es der Verband von unserem Mod DarkPrince.


    Damit etablieren wir uns weiter auf der Seite eins.


    Dann möchten wir uns einmal bei unserem Co/Admin Noppes90 bedanken.

    Dieser Spieler hat uns in letzter Zeit eine ganze Reihe an lustigen GSL´s spendiert.


    Vielen Lieben DANK Noppi


    Hast auch du schon 10.000 Credits erspielt und suchst einen Verband?

    Dann bewerbe dich am besten noch heute bei uns!


    https://www.leitstellenspiel.de/alliances/1842

    Dein Verband für NRW & Deutschland

  • Hallo liebe Leitstellengemeinde,

    Es gibt mal wieder feine Neuigkeiten in unserem Verband.


    Unser lieber Kollege Noppes hat den Verbandsrekord geknackt und uns einen riesigen Oster-Einsatz in Form von

    200 GSLs

    spendiert!

    Hierbei hat Noppi sich aber nicht nur auf NRW beschränkt, sondern uns die GSLs zwischen

    Cloppenburg - Hannover - Wiesbaden - Selfkant

    verteilt.

    Dazu auch hier nochmal einen großen Dank an unseren Co-Admin Noppes!




    Weiterhin haben wir es geschafft, uns auf Seite 1 der Verbände-Toplist zu etablieren und steigen die Leiter

    langsam, aber kontinuierlich weiter nach oben.

    Hierauf sind wir sehr stolz und möchten uns dafür bei allen Kollegen bedanken!



    Hast du bereits über 10.000 Credits verdient und suchst einen Verband?

    Dann bewirb dich am besten noch heute bei uns.



    https://www.leitstellenspiel.de/alliances/1842



    Dein Verband für NRW und Deutschland


  • Hallo liebe Leitstellengemeinde,

    Es gibt mal wieder feine Neuigkeiten in unserem Verband:

    Wir können heute feierlich verkünden, dass wir gemeinsam mit kräftiger Unterstützung unserer 128 Mitglieder den nächsten Verband überholt haben.

    Dieses Mal hat es den Verband

    "Feuerwehr Berlin" mit 427 Mitgliedern

    erwischt.


    Wir freuen uns, dass wir uns weiter auf Seite 1 etablieren konnten und nehmen langsam, aber sicher Kurs auf den nächsten Verband!


    Hast du bereits über 5.000 Credits verdient und suchst einen Verband?

    Dann bewirb dich am besten noch heute bei uns.





    https://www.leitstellenspiel.de/alliances/1842





    Dein Verband für NRW und Deutschland


  • Hallo Liebe Leitstellenspieler,



    Wir melden uns mal wieder mit einem kleinen erfreulichen Ranking-Update:



    Der Verband "Großverband NRW 2.0" mit 368 - natürlich stets aktiven - Mitgliedern

    wurde nun von uns mit derzeit 141 - definitiv aktiven Mitgliedern - überholt.

    Damit findet Ihr uns jetzt auf

    Seite 1 Platz 16.



    Ich bin mächtig stolz auf diesen Verband und bedanke mich im Namen der Verbandsleitung bei allen Kollegen, die dazu beitragen, dass der Verband stetig wächst.


    8) Eine kleine Ansage an den LFV Sachsen: Wir sind euch dicht auf den Fersen und kriegen euch! 8)

    Hast du über 5.000 Credits verdient und suchst einen Verband?

    Dann bewirb dich am besten noch heute bei uns.

    Wir freuen uns darauf, von dir zu hören!

    https://www.leitstellenspiel.de/alliances/1842



    Dein Verband für NRW und Deutschland

  • Hallo liebe Leitstellenspieler,



    Wir haben unser Versprechen umgesetzt und dürfen feierlich verkünden, dass wir den Verband



    "LFV Sachsen" mit 652 - immer voll aktiven - Mitgliedern


    mit derzeit 147 - definitiv aktiven Mitgliedern - überholt haben.


    Damit findet Ihr uns jetzt auf


    Seite 1 Platz 15.


    Eine kleine Ansage an den Verband "Feuerwehr in Bayern: Wehrt euch nicht, wir sind euch dicht auf den Fersen und kriegen euch!



    --------------------------------------------------------


    Hast du über 5.000 Credits verdient und suchst einen Verband?


    Dann bewirb dich am besten noch heute bei uns.


    Wir freuen uns darauf, von dir zu hören!


    https://www.leitstellenspiel.de/alliances/1842




    Dein Verband für NRW und Deutschland

  • Hallo Liebe Freunde des Leitstellenspiels und unseres Verbands,


    Ja ich bin wieder zurück und mache mal wieder ein Werbung für unseren Verband.


    Mittlerweile haben wir uns auf Seite eins der Verbandsliste im Mittelfeld etabliert.

    Einige Verbände mit sehr vielen Mitgliedern haben wir hinter uns gelassen.

    Dies zeigt uns, das wir bis jetzt sehr viel richtig gemacht haben und unserer Linie treu bleiben werden.


    Das wir soweit gekommen sind und noch weiter kommen werden, haben wir nur unseren Mitgliedern zu verdanken.

    Nur bei uns sind auch wirklich alle Mitglieder aktiv! Wir brauchen nicht 17.000 Mitglieder in der Liste stehen zu haben, wo grade mal 20 aktiv spielen.


    Unser Einsatzgebiet ist nicht nur in NRW oder Deutschland, nein einige sind auch z.B. in England und den Niederlanden vertreten und im Aufbau.


    Möchtest auch du in einem Lebhaften und Lustigen Verband spielen?

    Du hast schon 5.000 Credits verdient?


    Dann bewerbe dich doch am besten noch heute bei uns im Verband.


    https://www.leitstellenspiel.de/alliances/1842


    Dein Verband für NRW und Deutschland

  • :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:Mann kann diesen VB Nur Empfehlen, Super Leute, Super Klima Es ist einfach super dort :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

  • Hallo Liebe Leitstellenspieler,


    heute melde ich mich leider aus einem nicht so schönen Grund.

    Es ist ein Thema da vergeht mir Spaß und allen anderen im Verband auch!!!


    Leider ist in den letzten Tagen in Verbandsmitglied sexuell belästigt worden. Sowas geht nicht!

    Jeder der sich bei uns bewirbt, sollte sich im klaren sein, das wir als Verband so etwas nicht dulden.

    Wenn sich mit sowas an uns gewendet wird, werden wir mit den Mitteln die uns zur Verfügung stehen

    und Sebastian, nach Lösungen suchen, solche Spieler zu bestrafen und wenn es nicht anders

    geht, auch Strafrechtlich gegen diese vorgehen.

    Ob nun weibliche oder männliche Mitglieder, jeder hat den nötigen Respekt im Spiel und seiner Privatsphäre verdient und ist auch so zu behandeln.

    Es mag sein, das sich solche Spieler im großen Internet sehr stark fühlen und meinen sie können alles machen und sie denken man bekommt eh nicht raus woher sie kommen. Lasst Euch gesagt sein, so ist es nicht, wenn es sein muss, gibt es Mittel und Wege.


    Wir werden unsere Spielerinnen und Spieler vor Euch perversen Idioten schützen!!!

  • !!!So Was Geht gar nicht !!! Ich Hoffe Diese Person wird seine Strafe bekommen, Mein Mitgefühl gilt dem Verbandsmitglied :cursing::thumbdown::!:

  • Liebe Mitspieler, das soll jetzt keine Werbung für unseren Verband sein sondern das ist ein Tatsachenbericht. Im Februar 2019 bin ich zu dem Verband Landeseinsatzkräfte NRW & Nachbarn gestoßen mit ca. 26.000.000 Credits als Brandmeisterin, jetzt haben wir September und ich stehe kurz vor der Kreisbrandmeisterin ( 425.000.000 Credits ). Ich wurde sehr herzlich aufgenommen und die Mitspieler sind sehr nett, nach ca. 3 Monaten wurde ich zur Co/Admin befördert. Irgendwie ist es wie eine kleine Familie in der man schnell dazu gehört wenn das jemand möchte. Das war genau so wie ich es schreibe.

    Wer so einen Verband sucht ist hier gut aufgehoben.

    2 Mal editiert, zuletzt von Proxima ()

  • Glück Auf aus dem Ruhrpott liebe Leitstellenspieler,


    nach längerer Zeit mal wieder ein Update aus unseren Reihen:

    Wir konnten uns mittlerweile sehr gut auf Seite 1 der Verbandsliste etablieren. Hierzu gilt unser Dank den vielen verrückten Mitgliedern, ohne die dies nicht möglich wäre. Zudem konnten wir in letzter Zeit aufgrund unseres harmonischen und nahezu familiären Umgangs miteinander viele neue Mitglieder gewinnen - vielen Dank an euch, dass ihr dem Verband beigetreten seid und scheinbar genauso verrückt seid wie wir.


    Heute feiern wir unseren "Verrückten vom Dienst (VvD)" Alemannia 2.0 - dafür wurde ihm eine kleine Überraschung gemacht, aber seht selbst:


    Wie ihr sehen könnt, tun wir "Server-Saboteure" alles, um unsere Mitglieder glücklich zu machen und um unserem Ruf aus dem Hauptforum gerecht zu werden. Dazu wurden dem lieben Alemannia 2.0 heute insgesamt 184 GSLs gedrückt, selbstverständlich mit massig Rettungsdienst.


    Ihr merkt also, dass wir hier sehr aktiv sind und uns über neue Mitglieder immer freuen. Wenn auch Du bereits über 5.000 Credits verdient hast und einen Verband suchst, solltest Du am besten direkt mal bei uns vorbeischauen - sei dir sicher: Es wird nie langweilig!

    Auch wenn unser Einsatzgebiet primär in NRW liegt, spielt dein Wachenstandort keine große Rolle - mindestens einer von uns ist definitiv in deiner Nähe vertreten und unterstützt gerne.

  • Hallo Liebe Freunde des Leitstellenspiels,


    als erstes haben wir zu verkünden, das sich unser Verbandsgründer und Verbandsvorstand Kohlenhauer aus dem aktiven Admin Dienst für unbestimmt Zeit zurückgezogen hat. Er geniest im Moment das Dasein als normaler Spieler bei uns und lässt es sich gut gehen.


    Somit hat er den Vorstand an firesani übergeben und Alemannia zum stellv. Vorstand gemacht.

    Wir beide werden den Verband so weiterleiten, wie es sich Kohlenhauer von uns gewünscht hat.


    petsch2509 ist jetzt der Verbandsleiter bei uns im Verband und dazu bei Fragen zum Verband, Ansprechpartner Nummer eins.


    Hinter uns allen, steht ein Großartiges Admin Team und ein super Mitspieler Kreis , ohne die wir nie soweit gekommen wären, wo wir jetzt stehen.


    Dann dürfen wir bei uns den ersten Ehren-Co/Admin begrüssen.

    Es ist unsere Verbands-Mama Petlin. Sie hat sehr viel für den Verband gemacht und ist somit auch eine sehr wichtige Person, auf die wir nicht verzichten wollen.

    Liebe Petlin Herzlichen Glückwunsch.


    Besonders stolz sind wir auch darauf, das wir mittlerweile drei sehr gute Grafiker, die hier auch im Forum sehr bekannt sind und zu den Besten gehören, die das Spiel und Forum zu bieten hat, zu uns zählen dürfen.


    Da wäre unser Kohlenhauer

    weiter geht es mit keks192221

    und zu guter letzt Feuerloescher291


    Hier muss man sagen, vielen DANK für Eure super Grafiken, macht weiter so. Man merkt immer wieder, wie viel Mühe und Liebe in Euren Grafiken steckt.

    Auch für verrückte Grafiken sind sich diese drei nicht zu schade, diese für uns zu Zeichnen.


    Auch wenn es etwas verspätet kommt, möchte ich mich bei Proxima, Smarty und BTLF für die netten Worte Herzlich Bedanken.


    Wenn du auf der Suche bist und 5000 verdiente Credits auf deinem Konto hast und uns helfen möchtest weiter zu wachsen, in einem Familiären Verband, dann suchen wir genau Dich.

    Bewerbe Dich am besten noch heute bei uns.


    leitstellenspiel.de/alliances/1842

    Dein Verband für NRW und Deutschland