"Landeseinsatzkräfte NRW&Nachb." suchen Dich

  • Moin liebe Leitstellenspieler,



    wir gehen hier im Verband selbstverständlich mit der Zeit mit - daher findet ihr uns nun auch auf Instagram!

    ⚠ Der Facebook-Auftritt ist nun ebenfalls verfügbar ⚠



    "Landeseinsatzkräfte NRW und Nachbarn" on Instagram

    "Landeseinsatzkräfte NRW und Nachbarn" on facebook



    Auf diesen Plattformen werden wir auch immer mal wieder über kleinere Events informieren, also


    Einmal editiert, zuletzt von JodelCop () aus folgendem Grund: Facebook site added

  • Auch ich möchte hier mal ein paar Worte Verfassen .

    Ich bin jetzt seit etwa 1 Monat hier im Verband .


    Was habe ich erreicht ?

    - mehr als 200 Mio erspielte Credits

    - Hunderte Gebäude gebaut

    , u.s.w


    Aber das alles ist nicht so wichtig . denn was ich noch hier kennen gelernt habe ist :

    - Sehr familierer Umgang innerhalb des Verbandes

    - Sehr viel Hilfsbereitschaft ALLER Spieler

    - Die Verrückheit einiger " Hardcore User " die viele GSL Spendieren .



    Dafür will ich Euch einfach mal ein DANKE da lassen und Hoffe das es so weiter geht wie bisher .


    Euer Keks

  • Was ist denn ein Hardcore User? Kann man das essen? Kann man den mit GSL´s wegsprengen ??? :D:D:D:saint::saint::saint:

    Gruß


    Alex



    ----------------------------------------------


    Admin und Gründer vom Verband Einsatzkräfte NRW & Umgebung



    Ich kann zwar schonmal direkt sein und an die Decke gehen, aber eigentlich bin ich ein ganz lieber Kerl und beiße nicht.


  • Hallo Freunde des Leitstellenspiels,


    Es ist mal wieder Zeit für ein paar Neuigkeiten aus dem Verband.


    Wir begrüßen ganz herzlich Kohlenhauer zurück im Admin Team.

    Er übernimmt zusammen mit firesani den Vorstand und stellv. Vorstand bleibt Alemannia.

    petsch2509 hat nun alleine die Verbandsleitung übernommen. Sein stellv. ist hier JodelCop.

    Wenn Ihr fragen habt, sind diese beiden die Ansprechpartner Nummer eins bei uns.

    Zur Seite steht den beiden ein Großartiges Co/Admin Team.


    Worüber wir uns auch sehr freuen ist die Tatsache, das die besten Grafiker den Weg zu uns in den Verband gefunden haben, die dieses Spiel und das Forum hier zu bieten haben.

    Auch mal hier ein Großes Dankeschön an Euch, für Eure wunderbaren, ja auch teilweise verrückten Grafiken, die das Forum leider nie zu Gesicht bekommen wird.


    Zunächst kommt noch eine sehr schöne Nachricht.

    Vorher noch ein Spoiler und eine Info an die Betreiber:


    Wenn nicht weiter was an den Servern gemacht wird, wird es am Samstag den 07.12.2019 auf jeden Fall zu Serverproblemen kommen!

    Wir entschuldigen uns darum jetzt schon bei allen Spielern dieses Spieles.


    Nun zur Nachricht:


    Am Samstag den 07.12.2019 findet nur bei uns im Verband, das After Nikolaus + THW Event statt.

    Soviel können wir Euch jetzt schon verraten, es wird GSL´s hageln, bis nichts mehr geht.

    So ein Event, hat der Verband noch nie gesehen seit seiner Gründung.


    Nun folgen leider etwas ernstere Themen, die aber wie wir finden, sehr wichtig sind und mal zur Sprache gebracht werden müssen.


    Auf Grund von doppel ACC haben wir uns entschieden, erst Spieler aufzunehmen die 50.000 Credits erspielt haben.


    Dann mussten wir leider unseren §3 anpassen, betreffend unsern TS.

    Da der Verband politisch neutral ist, werden wir es nicht hinnehmen, das gegen unsere ausländischen Mitbürger gehetzt wird,

    auch nicht gegen andere Gruppen und Verherrlichung von Terror und der gleichen.

    Wer meint er könnte dies weiter im TS so machen, kann mit einer Verwarnung rechnen und im schlimmsten Fall, mit einem VB-Ausschluss.

    Beim Ausschluss aus dem Verband, werden wir die Verbände drüber informieren und auch beim Betreiber unser Glück versuchen.


    !!!Solche Leute haben hier nichts im Spiel verloren!!!


    Dann auch noch mal aus leider ganz aktuellem Anlass.


    Wir akzeptieren auch keine GSL´s die mit Terror, Mord, Totschlag usw..

    Wer daran Spaß hat, soll sich ein anderes Spiel suchen, in dem das gang und gebe ist.


    Startet einer so eine GSL, gibt es den sofortigen Rauswurf aus dem Verband und auch hier informieren wir gerne die anderen Verbände.


    Schade ist hier nur, das andere Verbände solche Spieler dann trotzdem im Verband lassen!!! Aber dies soll nicht unser Problem sein.


    Die nächste wichtige Information für Euch


    Unser Verband befindet sich ein wenig im Umbruch.

    Wir haben unser GSL-Regelwerk etwas überarbeitet.

    Im nächsten Jahr wird es ein komplett neues Verwarnsystem geben.


    Was erwartet dich sonst den noch so bei uns?


    Ein freundliches Admin Team, das dir sehr gerne alle Fragen beantwortet.

    Freundliche Mitspieler, die auch gerne helfen und selbstverständlich auch bei Fragen für Euch da sind.

    Alle Schulen / Lehrgänge und Krankenhäuser vom Verband sind kostenlos.

    Zahlreiche GSL´s und sehr viele "normale" Einsätze.

    Jeden Mittwoch und jedes Wochenende erwarten Euch Events.

    Diese Events sind nur bei uns original! Alle anderen Verbände machen nur billige Kopien von unseren Events!


    Wir könnten noch so viel hier schreiben aber wir finden Ihr solltet Euch doch viel lieber selber davon überzeugen.


    Also habt Ihr 50.000 Credits oder mehr verdient? Dann schickt noch heute die Bewerbung raus.



    www.leitstellenspiel.de/alliances/1842


    Dein Verband für NRW und ganz Deutschland

  • Hallo Liebe Freunde des Leitstellenspiels und Freunde unseres Verbandes,


    Am Samstag fand das "After Nikolaus Event" bei uns statt.

    Dabei wurden große Teile von NRW, Saarbrücken, Bayern, Hamburg und Berlin vom Nikolaus besucht.

    Dieser kam einen Tag später, da er ja am Freitag sehr viel zu tun hatte.


    Bei diesem wundervollen Event wurde so einiges erreicht. Viele Mitglieder unseres Verbands haben soviel an einem Tag verdient, wie noch nie.

    Dann sind wir als Verband, durch das Event, jetzt in die Top 10 aller Verbände die es gibt gerutscht. Dies hätte am Anfang diesen Jahres keiner für möglich gehalten.


    Es wurden an diesem Tag 486 GSL´s von unseren Mitgliedern spendiert.

    Dies war leider für unsere Krankenhäuser zuviel, so das wir im Nachmittag abbrechen mussten.

    Da einer seine GSL´s nicht loswerden konnte, wir reden hier von 150 - 200 GSL´s wird er es heute 09.12.2019 nachholen.


    Wir als Verband möchten uns bei allen bedanken die GSL´s für uns spendiert haben.


    VIELEN LIEBEN DANK


    Ein weiterer Dank, gilt denen die so tapfer den RD abgefahren haben und vor allem an die, die mitgeholfen haben alle GSL´s zu schließen.


    DANKE EUCH


    Ich kann Euch versichern, dies wird nicht das letzte mal sein, das so ein super Event bei uns stattgefunden hat.


    Auch mal was positives zu den Servern

    In den letzten Wochen gibt es ja fast jeden Tag einen Server Fehler und wir haben damit schon gerechnet, das diese nicht standhalten.

    Aber hier wurden wir eines besseren belehrt, die Server haben den ganzen Tag über wunderbar funktioniert. Gegen 22 Uhr, kam es mal zu leichten Problemen aber diese dauerten nicht lange an, so das wir schnell mit dem schließen der GSL´s fortfahren konnten.


    Fazit zu den Serven: Wenn diese auch so an einem Sonntag laufen würden, wäre es perfekt. Man merkt, es wurde was dran gemacht.


    Jetzt seit Ihr gefragt!

    Habt Ihr mehr als 50.000 Credits verdient?

    Habt Ihr es satt in einem inaktiven Verband zu spielen?

    Wollt Ihr bei vielen Einsätzen mitfahren?

    Wollt Ihr nette Leute treffen?

    Ihr seit nicht zu faul zum lesen, von Nachrichten und unseren Regeln?


    Dann seit Ihr bei uns genau richtig!



    www.leitstellenspiel.de/alliances/1842


    Dein Verband für NRW und Deutschland


    PS: Hier noch ein kleines Bild von unserem Event


  • Hallo Liebe Freunde des Leitstellenspiels und von unserem Verband,


    dies sind für dieses Jahr die letzten NEWS von unserem Verband.


    Wir wünschen allen ein schönes Weihnachtsfest und einen Sehr schönen und Guten Rutsch ins neue Jahr.


    Auch heute am 24. steht das Verbandsleben nicht still.

    Aber während andere Verbände an den Weihnachtsmann glauben, der die Geschenke bringt, was völlig falsch ist, bringt bei uns, was vollkommen richtig ist, das Christkind die Geschenke. Auch jetzt liegen schon wieder zahlreiche GSL´s.

    Andere Verbände nehmen Weihnachten als Vorsatz um mal ein paar GSL´s zu werfen und nicht nur die Tages-GSL, dies brauchen wir nicht. Nur bei uns ist jeden Tag was los, ja sogar an Weihnachten, Silvester und Neujahr.


    Nun wollen wir doch noch einmal ein wenig ernster werden!


    Was wird uns das neue Jahr bringen?


    Werden die Server endlich einwandfrei laufen?

    Wird es nicht nur immer den Einsatzfreitag geben?

    Werden endlich mal wieder neue Sachen ins Spiel eingebaut?

    Wird sich mal wieder auf die deutsche Version des Spiels konzentriert?

    Wird es das Spiel bis ins Jahr 2021 schaffen?


    Fragen über Fragen, die wir Euch nicht beantworten können. Eine Sache wissen wir aber, solange das Spiel noch läuft, wird es bei uns keinen Stillstand geben.


    Jetzt noch ein wenig etwas ganz ernstes!


    Wir als Verband, finden es sehr schade, das gewisse Verbände von Seite eins es für nötig halten, uns und andere Verbände auszuspionieren.

    Nur weil dort ein Stillstand herrscht und diese nicht wissen und nichts versuchen, diesen zu beheben.

    Man kann zwar seine großen Spieler zum spionieren rausschicken aber wir und auch andere Verbände haben nun mal ein System, was nur wir bzw. andere Verbände anwenden können. Umsetzten könnt Ihr Spione das also niemals.


    So als Tipp für Euch: Anschreiben und sich mal austauschen wäre eine Maßnahme aber da scheint Euch etwas für zu fehlen.


    Was gibt es im Neuen Jahr?


    Im Neuen Jahr werden wir unser Admin Team etwas umstellen.

    Die Regeln bei uns werden angepasst. Leider müssen wir hier etwas strenger werden, da es einige nicht lernen, was Kameradschaftliches spielen ist.

    Auch unser Verwarnungssystem wird etwas strenger daher kommen, also hat eine Überarbeitung bekommen.

    Unser Regelwerk wird leider nicht mehr für alle öffentlich zugänglich sein. Dies hat damit zutun, das es leider immer wieder so phantasievolle und ganz kreative Köpfe gibt, die meinen man könnte dieses Kopieren, ein wenig was verändern und dann damit spielen.


    Wir haben nun zwei Hauptansprechpartner im Verband, da sich Alemannia etwas mehr zurückziehen wird.

    Diese sind petsch2509 unser Verbandsleiter

    und JodelCop unser stellv. Verbandsleiter.

    Auch unser gesamtes Co/Admin Team steht Euch gerne bei Fragen zum Verband zur Verfügung.


    Dann möchten wir uns bei allen Spielern bedanken, die den Verband dahin gebracht haben, wo dieser jetzt ist.

    Ein Danke an alle Spieler, die mit uns durch Dick und Dünn gegangen sind.

    Ein Danke an alle Spieler die uns treu geblieben sind, auch wenn es mal ein wenig unrund lief.


    DANKE AN EUCH ALLE


    Was sind unsere Ziele, für das kommende Jahr?


    Wir möchten unsere Position auf Seite ein weiter stärken.

    Auch unsere Position in den Top zehn aller Verbände möchten wir sehr gerne weiter stärken.

    Wir möchten gerne versuchen weiter nach oben zu kommen, also an alle die noch über uns sind, nehmt Euch in acht vor uns, auf Euren Lorbeeren ausruhen ist nicht.


    Du suchst einen Verband, der Freundlich, Familiär und Hilfsbereit ist?

    Du hast 50000 Credits erspielt?

    Hast kein Problem damit, dich an Regeln, ohne die es leider nicht geht, dich dran zu halten?

    Du fährst gerne viele Einsätze an?

    Du hast keine Lust für Lehrgänge zu bezahlen?

    Du hast kein Problem damit, das der Chat zum chatten da ist?

    Du machst gerne mal den ein oder anderen Spaß mit?


    Dann bist DU genau richtig bei uns im Verband und dann suchen wir auch genau DICH.


    Bewerbe DICH am besten noch gleich bei uns


    www.leitstellenspiel.de/alliances/1842


    Dein Verband für NRW und ganz Deutschland

  • Hallo liebe Leitstellengemeinde,

    Es gibt mal wieder feine Neuigkeiten in unserem Verband.


    Nachdem die Server am gestrigen Tage bereits wegen eines erhöhten Einsatzaufkommens

    in Höhe von 84 Großschadenslagen + Alltagsgeschäft an deren technische Grenzen gebracht wurden,

    kapitulierten diese heute nach weiteren Großeinsätzen komplett:


    &thumbnail=1


    Wir sind uns sicher, dass dies nicht der letzte Einsatz dieser Art bleibt und möchten uns bei allen Spielern,

    insbesondere bei den GSL-Sponsoren herzlichst für die viele Arbeit bedanken und sind stolz darauf, dass wir gemeinsam immer weiter auf der 1. Seite nach oben klettern.


    ---------------------------------------

    Du suchst einen Verband, der freundlich, familiär und hilfsbereit ist?

    Du hast bereits 50.000 oder mehr Credits erspielt?

    Du hast kein Problem damit, dich an Regeln, ohne die es leider nicht geht, zu halten?

    Du fährst gerne viele Einsätze an?

    Du hast keine Lust, für Lehrgänge zu bezahlen?

    Du hast kein Problem damit, das der Chat zum chatten da ist?

    Du machst gerne mal den ein oder anderen Spaß mit?


    Dann bist DU genau richtig bei uns im Verband und dann suchen wir auch genau DICH.


    Bewirb DICH am besten noch heute bei uns


    www.leitstellenspiel.de/alliances/1842


    Dein Verband für NRW und ganz Deutschland

  • Hallo liebe Leitstellengemeinde,


    heute melden wir uns mal wieder mit erfreulichen Nachrichten:


    Geplant war für dieses Wochenende ein Stresstest, anhand dessen wir erheben wollten, wie viele GSLs vom Verband bearbeitet werden können. Das Ganze ist nun ein wenig eskaliert - aber seht selbst ??

    Insgesamt waren heute sage und schreibe 306 GSLs im gesamten Bundesgebiet offen - riesen Dank an die vielen Spender! Das Schließen der Einsätze war selbstverständlich kein Problem für uns - mit ein wenig Koordination und Kommunikation ging es sehr flott.

    Wie ihr seht wird es bei uns niemals langweilig.

    Wenn ihr also Freude an einem aktiven Verband habt, dann schaut doch mal bei uns vorbei ;-)

  • Ein "wenig Eskaliert" - das war keine Eskalation - das war doch nur der normale Wahnsinn XD

    Gruß


    Alex



    ----------------------------------------------


    Admin und Gründer vom Verband Einsatzkräfte NRW & Umgebung



    Ich kann zwar schonmal direkt sein und an die Decke gehen, aber eigentlich bin ich ein ganz lieber Kerl und beiße nicht.


    Einmal editiert, zuletzt von Noppes ()

  • Hallo Liebe Leitstellengemeinde

    lange war es ruhig hier, jedoch waren wir nicht untätig .



    Planung eines Groß-Event

    Chaostage

    oder einfach nur Willkür ..


    du Möchtest wissen was hinter diesen Begriffen steckt ? Dann bewirb dich doch bei uns .


    Das sind deine Anforderungen :

    50.000 Credits verdient

    Ein Teamplayer sein

    Spaß am Spiel haben

    und ein wenig Verrückt sein.

    Desweiteren gibt es bei uns im Verband den ein oder anderen Grafiker für die ein oder andere Verrückte Grafik .

    Wenn ihr euch das alles nicht entgehen lassen wollt . Schaut doch mal vorbei .


    euer Adminteam der Landeseinsatzkräfte NRW & Nachbarn

    www.leitstellenspiel.de/alliances/1842


  • Eigendlich wollten wir nur ein kleines Ferien-Event statt finden lassen .

    Dieses ist dann " leider" doch ein wenig ausgeartet.


    Herzlichen dank geht an alle Spender des GSL Event .

    Zudem könnten wir 2 Verbandrekorde brechen .

    Diese sind :

    - Max. gewofenen GSL von 1 Person beträgt 400 ( vormals 250 )

    - Max. gesammt GSL an einem Stück 726 ( vormals 450 GSL )


    Selbstverständlich konnten alle GSL gemeinsam Abgearbeitet werden sodass sich unsere Verbandsmitglieder einige Millionen verdienen konnten .

    Hier mal Bilder des Events : Wir haben zu Beginn alle Einsätze geschlossen gehabt um einen besseren Überblick zu erhalten .

    Vorher :

    Nacher :


    Möchtest du ein Teil unseres Komplett Bekloppten Verbandes werden,

    Dann bewirb dich doch bei uns .

    www.leitstellenspiel.de/alliances/1842


    Was erwartet dich sonst bei uns im Verband ?

    - Ein sehr Aktives Adminteam das es schafft eine Fast 24/7 Betreuung zu gewährleisten .

    - Hunderte Verbandskrankenhäuser / Zellen die dem Verband günstig bis kostenlos zur Verfügung stehen .

    Eine Lustige Truppe die auch gerne ein wenig Willkür betreibt .

    - TS an dem Fast jeden Abend was los ist und man über alles Quatschen kann .


    Haben wir euer Interesse geweckt dann schaut doch mal Vorbei .


    Dies sind deine Aufnahme Vorraussetzungen :

    - 50.000 Credits verdient

    - Teamplayer

    - Spaß am Spiel


    Vorteilhaft :

    - Ein wenig Verrückt sein .


    Mit freundlichen Grüßen

    Das Admin-Team der Landeseinsatzkräfte NRW & Nachbarn

    www.leitstellenspiel.de/alliances/1842

  • 1001 Nacht GSL

    das war unsere Bilanz an des x2 Credit Event.

    Ein Herzliches Dankeschön hier erstmal an ALLE Spender der GSL´s.


    Zudem haben wir erneut Rekorde gebrochen.

    Max. geworfene GSL´s von einer Person betragen nun sage und schreibe 500 GSL´s


    Selbst unsere kleinsten Mitspieler konnten durch die doch sehr Spontane Aktion viele Credits sammeln und somit sehr schnell wachsen.


    Aber wie auch bei unserer letzten Aktion vor knapp 2 Wochen konnten selbstverständlich alle GSL´s ohne Probleme geschlossen werden.

    So das wir als Verband sagen können . Dieses Event war ein Voller Erfolg.


    Möchtest du auch ein Teil unseres " bekloppten " Verbandes werden dann Bewirb dich doch bei uns.

    https://www.leitstellenspiel.de/alliances/1842

    Dies sind deine Voraussetzungen für unseren Verband :

    50.000 verdiente Credits

    Teamplayer

    Hilfsbereit

    und natürlich Spaß am Spiel

    Sollten wir euer Interesse geweckt haben . Bewirbt euch gerne bei uns.


    Mit freundlichen Grüßen

    das Admin-Team der Landeseinsatzkräfte NRW & Nachbarn


  • Bekloppter verband trifft es ganz gut - ist auch zum teil aufnahmebedingung. Ein Wenig Beklopptheit ist vorausgesetzt - ansonsten überlebt man nicht XD

    Gruß


    Alex



    ----------------------------------------------


    Admin und Gründer vom Verband Einsatzkräfte NRW & Umgebung



    Ich kann zwar schonmal direkt sein und an die Decke gehen, aber eigentlich bin ich ein ganz lieber Kerl und beiße nicht.


  • Hallo Liebe LSS-Community ,


    Wir die Landeseinsatzkräfte NRW und Nachbarn sind natürlich nicht untätig .


    Was gibt es neues bei und im Verband ?

    Wir sind aktuell nicht nur in NRW und Umgebung tätig . Nein auch in viele andere Länder ( Tokio , Paris , London und auch bereits in einigen Städten in den Vereinigten Staaten )


    Des weiteren können wir bei uns viele Grafiker begrüßen die sich nicht zu fein sind ein paar Wünsche anzufertigen .


    Was bieten wir noch ?

    - Kostenlose Lehrgänge und Krankenhaus

    - TS auf dem gefühlt jeden Abend man was zum Lachen hat

    - Ein Hilfsbereites Admin-Team , das es schafft fast eine 24 STD Betreuung zu stellen .


    Was zeichnet unseren Verband noch so aus ?

    - Willkür

    - Arbeitstage / -Wochen

    - Kleinere Verbandsinterne Events ( Motto-Tage )

    - GSL Aktionen


    Haben wir euer Interesse geweckt , dann schaut doch mal bei uns vorbei - wir Beißen nicht - es sei denn du magst es ;-)

    Wir sind harmlos und wollen nur Spielen .


    Wenn du Folgende Anforderungen erfüllst bist du bei uns Herzlich Willkommen

    - 50.000 verdiente Credits

    - registrierter User

    - Teamplayer

    - Man " sollte " Spaß verstehen können



    Hier geht es zu unserem Verband


    Mit freundlichen Grüßen

    das A-Team der Landeseinsatzkräfte NRW und Nachbarn

  • Wir die Landeseinsatzkräfte NRW & Nachbarn haben folgende Informationen für Euch.


    Aufgrund der neuen Verbandfunktionen haben wir uns nun entschieden das wir nur noch Mitglieder

    über 100.000 Credits aufnehmen ( Dienstgrad : Hauptfeuerwehrmann/-frau ).

    Nicht Registrierte User haben bei uns keinen Zugang .


    Hier mal eine Statistik unseres Verbandes ( Stand: 11.11.2020)


    Krankenhäuser 565

    Gefängnisse 168

    Feuerwehrschulen 31

    Rettungsdienstschulen 22

    Polizeischulen 38

    THW-Bundesschulen 21


    Diese Gebäude sind voll Ausgebaut und stehen dem Verband KOSTENLOS zur Verfügung.


    Du möchtest in einem Bekloppten Verband Spielen .

    Du möchtest wissen was es mit den Begriffen :

    - Willkür

    - RD Arbeitstage

    - Normale Arbeitstage

    - Mittwochsevents

    - Sonstige Events


    auf sich hat .

    Dann schau doch mal bei uns vorbei .


    Was bieten wir sonst noch ?

    - TS an dem jeden Abend etwas los ist .

    - Kompetentes Admin-Team , welches bei Fragen zum Spiel hilfreich zur Seite steht

    - Mehrere Fahrzeug Grafiker die den ein oder anderen Wunsch erfüllen.


    Unser Einsatzgebiet :

    - NRW

    -Niedersachsen

    - Hamburg bis hin zu Schleswig-Holstein

    - München

    - u.v.m




    Sollten wir dein Interesse geweckt haben , dann bewirb dich doch bei uns.

    Hier geht es zu unserem Verband


    Mit Freundlichen Grüßen das Admin-Team

    Landeseinsatzkräfte NRW & Nachbarn

  • Herzlich Willkommen bei Landeseinsatzkräfte NRW & Nachbarn - Wir haben folgende Informationen für Euch.


    Wir nehmen Mitglieder über 100.000 Credits aufnehmen ( Dienstgrad : Hauptfeuerwehrmann/-frau ) auf.

    Nicht Registrierte User haben bei uns keinen Zugang .


    Hier mal eine Statistik unseres Verbandes ( Stand: 04.01.2021)


    Krankenhäuser 573

    Gefängnisse 168

    Feuerwehrschulen 31

    Rettungsdienstschulen 24

    Polizeischulen 38

    THW-Bundesschulen 21


    Diese Gebäude sind voll Ausgebaut und stehen dem Verband KOSTENLOS zur Verfügung.


    Du möchtest in einem Bekloppten Verband Spielen .

    Du möchtest wissen was es mit den Begriffen :

    - Willkür

    - RD Arbeitstage

    - Normale Arbeitstage

    - Mittwochsevents

    - Sonstige Events


    auf sich hat .

    Dann schau doch mal bei uns vorbei .


    Was bieten wir sonst noch ?

    - TS an dem jeden Abend etwas los ist .

    - Kompetentes Admin-Team , welches bei Fragen zum Spiel hilfreich zur Seite steht

    - Mehrere Fahrzeug Grafiker die den ein oder anderen Wunsch erfüllen.


    Unser Einsatzgebiet :

    - NRW

    -Niedersachsen

    - Hamburg bis hin zu Schleswig-Holstein

    - München

    - u.v.m




    Sollten wir dein Interesse geweckt haben , dann bewirb dich doch bei uns.

    Hier geht es zu unserem Verband


    Mit Freundlichen Grüßen das Admin-Team

    Landeseinsatzkräfte NRW & Nachbarn