Feedback Rettungsdienst

  • Hallo,


    ich finde das sehr gut, dass es jetzt auch nur RTW Einsätze gibt.
    Bloß die Wahrscheinlichkeit das die Einsätze auftreten, ist etwas niedrig.
    Wäre schön, wenn der Bau des Rettungsdienstes nun genauso teuer wird wie der
    der Feuerwehr, damit auch Anfänger mit dem Rettungsdienst starten können.


    MfG Chris

  • Bisher läufts auch bei mir Problemlos.
    Allerdings sind mir zwi Dinge aufgefallen, von denen ich nicht weiß ob die so beabsichtigt sind oder nicht:
    1. (hab ein paar RettW weit außerhalb des Feuerwhrbereichs): auch bei 10 Rettungswachen sind die Einsätze immer sehr nache ann den Wachen (eher 1km als 10 km Umkreis)
    und


    2. ich bekomme nach wie vor max 23 23 Einsätze auf einmal, nicht etwa 23 FW + 10 oder 11 RD.

  • Habe beim Supermarkt 3 Patienten und habe 3 RTW geschickt. Der 1. Patient wurde ohne abzutransportieren versorgt. Daraufhin habe ich 1 RTW zurückalarmeirt. (Sind ja nur noch 2 Patienten, und 2 RTW nötig). Der 2. Patient will nun abtransportiert werden, der Balken bleibt grün stehen und es gibt keinen Sprechwunsch (Status5) von den anderen RTWs. Der Einsatz kann nun nicht abgearbeitet werden, da der Patient nicht mehr abtransportiet werden kann. Ich sehe das als großen fehler an. Was kann ich tun?
    Habe es auch schon im Fehlerforum gepostet.

  • Habe beim Supermarkt 3 Patienten und habe 3 RTW geschickt. Der 1. Patient wurde ohne abzutransportieren versorgt. Daraufhin habe ich 1 RTW zurückalarmeirt. (Sind ja nur noch 2 Patienten, und 2 RTW nötig). Der 2. Patient will nun abtransportiert werden, der Balken bleibt grün stehen und es gibt keinen Sprechwunsch (Status5) von den anderen RTWs. Der Einsatz kann nun nicht abgearbeitet werden, da der Patient nicht mehr abtransportiet werden kann. Ich sehe das als großen fehler an. Was kann ich tun?
    Habe es auch schon im Fehlerforum gepostet.

    Kann es eventuell sein das du genau den RTW zurückalarmiert hast der den zu transpotierenden Patienten behandelt hat? Wäre eine Möglichkeit.

  • Kann es eventuell sein das du genau den RTW zurückalarmiert hast der den zu transpotierenden Patienten behandelt hat? Wäre eine Möglichkeit.


    Kann es eventuell sein das du genau den RTW zurückalarmiert hast der den zu transpotierenden Patienten behandelt hat? Wäre eine Möglichkeit.

    so etwa 10sekunden vorher, aber das problem ist ja, der einsatz kann nicht fertiggestellt werden, auch wenn ich den betreffenden RTW wieder zu Einsatzstelle schicke. Und ob der RTW den Patienten behandelt hat weiß ich nicht, wird ja nirgendwo angezeigt.

  • Ich habe zwischen durch das der RTW, die Person nicht abtransportieren will. (kein S5 sondern weiterhin S4 bis der Einsatz zu ende ist)

    Das ist normal, dann musst du die Personen nicht abtransportieren, kriegst aber auch nur 250 Credits!

    HIER KANNST DU DICH BEI UNS BEWERBEN!

  • habe nur ich das problem?


    ich schicke einen RTW zu einsatzort (unstillbare blutung) > es wird der patient behandelt - der balken ist fertig - der auftrag wird jedoch nicht als fertig gemeldet - der RTW bleibt an der einsatzstelle.


    ich muss dann (inzwischen das 2. oder 3. mal passiert) den rtw eigenständig wieder zur Dienststelle zurück rufen
    Geld (250 für behandlung) wurde ausbezahlt ...

  • habe nur ich das problem?


    ich schicke einen RTW zu einsatzort (unstillbare blutung) > es wird der patient behandelt - der balken ist fertig - der auftrag wird jedoch nicht als fertig gemeldet - der RTW bleibt an der einsatzstelle.


    ich muss dann (inzwischen das 2. oder 3. mal passiert) den rtw eigenständig wieder zur Dienststelle zurück rufen
    Geld (250 für behandlung) wurde ausbezahlt ...



    siehe hier

  • bei mir ists ja nicht so dass ich nen FZ frühzeitig abgezogen hätte ^^
    ich hab den einsatz machen lassen - der balken wurde grün und wenn ma drauf klickt auf den einsatz ist der balken weg - also fertig der einsatz
    nur fährt danach das RTW nicht zurück sonder bleit weiterhin dort stehen :?

  • Ich finde den Rettungsdinst auch schon sehr gut gelungen


    Nur will ich meinen Vorrednern auch anschliesen das es vieleicht auch eine Vergütung für das Krankenhaus gibt wenn man Patienten in Fremde oder Sogar eigene Kliniken Fährt


    Denn sonst könnte es auch mehr und mehr passieren das viele Spieler auf das KH verzichten zu Bauen da es Ja eh keine Credits einbringt und somit nur Die baukosten verursacht

  • Also ich finde den Unterschied zwischen Vorortbehandlung und Transport (immerhin das Doppelte) durchaus angemessen, eine zusätzliche Extravergütung für die Bahandlung finde ich unangemessen.
    Soferns für Einsâtze mit erfordelichem NA dann nochmal nen kleinen Unterschied von 100-150 Credits gibt passt das Vergtungssystem so wie es ist.

  • Sobald der NEF läuft sollte dann der Preis für die RW der FW gleichgesetzt werden.


    Es könnten noch etwas mehr RD Einsätze auftreten, meine 6 RTW stehen meist nur rum.


    Mfg Chris

  • Es Geht ja nicht darum das man den die Rtws noch mehr Vergütet eher dennen eventuell noch etwas abzieht. Vieleicht so 200 das der Patient mit Tranporst für den RTW nur 350 einbringt und die anderen 150 dann an das behandelnde Krankenhaus gehen,
    da man ja wie beschrieben auch die Patienten in Fremde Krankenhäuser Fahren und behandeln lassen kann ;-) und somit eigentlich selbst erst gar kein Geld für den Bau eines Krankenhauses ausgeben muss