Unfall mit Schnell- oder Güterzug (Verband)

  • Benötigte Fahrzeuge:
    Schnellzug: 10 LF,4 RW, eventuell 1-2 DLK, mindestens 10 Patienten und mehr,2 SW,3 ELW
    Güterzug: 14-19 LF,4 RW,3 DLK,1-5 Patienten,4 SW,2 GW-Mess, Eventuelle nachforderung GW-Gefahrgut, 4 ELW,5 SW
    Vergütung: ca.6500-10000 Credits

  • Beim Schnellzug wäre ich auch für mehr Patienten (20-30, in echt vll. hunderte, aber hier im Spiel schwer realisierbar [Ich denke nicht, das nen VB mal "eben" 100 RTW auftreiben kann, grad wenn nicht alle on sind]).


    Beim Güterzug wären die Verletzten ok.

    HIER KANNST DU DICH BEI UNS BEWERBEN!

  • Warum nicht? Da man ja reichlich RD-Wachen bauen kann. Da könnte man auch die Patienten bei Schnellzug auch mal auf 50 erhöhen! Da es ja ein Verbandseinsatz ist kann man sich im Verband ja auch einen Zeitlichen Termin setzen wann was im Verband erscheint. Und da sollten doch genug Mitglieder da sein?

  • Ja, klar. Ich dachte nur, dass viele Mitglieder die zwar den RD haben, nicht gleichzeitig sich treffen können! Aber gut, man könnte es probieren! :)

    HIER KANNST DU DICH BEI UNS BEWERBEN!