Zusätzliche Absicherung Gerichttstransport

  • Hi liebe Mitspieler,


    ich habe einen neuen Einsatz für euch.


    Da es nach Festnahmen vorkommt, dass eine Person mit einer erhöhten Fluchtgefahr oder Gewaltbereitschaft zur Verhandlung gebracht werden muss, passiert dies meist unter Begleitung der Polizei, die diese Person mit einem oder zwei Streifenwagen bzw. einem Polizeitransporter zum Gerichtsgebäude fährt.


    Transport zur Verhandlung
    800-1000 Credits
    1 FuStW / 2FuStW
    5-8 min.
    4 Polizeistationen müssen vorhanden sein


    Ich hoffe euch gefällt mein Vorschlag

  • Eigentlich nicht aber dann müssten wir auch die Polizei in diesem Spiel in Frage stellen, da dieses Spiel einst als reines Feuerwehr und Rettungsdienst Spiel entwickelt wurde ^^ aber soweit habe ich nicht gedacht, das die LS eigentlich gar nichts damit zu tun hat

  • Okay, der Vorschlag ist interessant ...
    Aber sowas macht die Justiz, außer ...


    der Transport ist besonders Schutzbedürftig!


    Deswegen neuer Name "Zusätzliche Absicherung Gerichttstransport" ?

    - der Exil-Franzose -