Notruf 112 ILS München sucht Verstärkung

• Nachdem wir nun heute die Marke von ZWEI MILLIARDEN PUNKTEN erreicht haben ist wieder mal Zeit für ein kleines Update...

Wir sind auf der vierten Seite der Verbandsliste nun bereits fast ganz oben angekommen!

Aber nun wieder Fakten, wie es aktuell bei uns aussieht:
    59 Mitglieder
    2,004 Mrd. Punkte
    19 Schulen (6 FWS, 5 RS je 4 der anderen)
    5,4 Mio in der Verbandskasse
    Krankenhäuser und Polizeizellen in immer ausreichender Anzahl zu 10%
    Forum mit vielen Infos rund um das Spiel für Anfänger, aber auch für Fortgeschrittene
    Alle Mitspieler sind Sprechwunschadmins und Lehrgangsmeister
    Keine strengen Regeln-wir erklären warum wir so spielen-und dieses System ist so überzeugend, dass es die Mitglieder ohne Zwang mitmachen!

• Ach, wer will denn an die absolute Spitze? Also ich defintiv nicht. Dafür spiele ich viel zu wenig intensiv, gebe viel zu wenig Geld für das Spiel aus und es hat bei mir keinen so großen Stellenwert in meinem Leben!
    Mir reicht es, wenn ich online komme, wenn nette Menschen online sind, wenn ich die Möglichkeit habe bei anderen Einsätzen mit zu fahren und wenn ich durch meine Freigaben anderen das ebenso ermöglichen kann, dann bin ich froh.
    Platz 1 der Seite 1 aller Verbände ist nicht ohne sehr viel mehr zeitliches und finanzielles Engagement zu erreichen, und somit für mich absolut nicht denkbar.
    Wir wollen stressfreien spielspass GENIESSEN, und zwar als Admin genauso wie als Mitglied.
    Daher haben wir eben auch keine starren Regeln aufgstellt, deren Einhaltung wir unbedingt verfolgen müssen, wenn wir merken, dass etwas mal nicht so toll läuft, dann reden wir halt miteinander und machens wieder besser, aber das ist recht selten zum Glück!

• Vor genau einem Jahr haben sich die Adminteams Verbände Notruf 112 Bavaria (gegründet Ende Oktober 2016) und der Verband ILST München-Spielen und Spass (gegründet Ende Dezember 2016) grundsätzlich geeinigt, um sich in einem Verband zusammen zu schließen.
    Es entstand der Verband Notruf 112 ILS München, ein äußerst erfolgreicher Verband, der ohne die starren Regeln auskommt, die hier viele andere an den Tag legen, und dabei anscheinend vergessen, dass es um ein Spiel geht.
    Was hier auch viele vergessen, ist dass man mit Menschen zu tun hat, die alle lernfähig sind und natürlich auch jeder mal Fehler macht.
    Wenn man diese Punkte zusammen nimmt, dann reicht es ein einfaches und gutes Spielprinzip anzubieten, dann kommt man ohne Fehlersuchen und bestrafen aus, man hat einfach gemeinsam mehr Spass!
    Wenn auch Du ein lernfähiger netter Mensch bist, der keine Angst vor der Verfolgung von (teilweise kleinen) Fehlern haben möchte, dann komm zu uns und hab Spass mit uns. Wir überzeugen neue Spieler mit unserem einfachen und dennoch durchdachten System und helfen mit unseren Infos in unserem Forum, und natürlich auch bei anderen Problemen im Chat oder per PN.
    Wir freuen uns auf Dich!
    Und falls Du wissen willst, was wir mitlerweile zu bieten haben, dann haben wir hier eine kleine Übersicht für Dich erstellt:

72 Mitglieder
    2,204 Mrd. Punkte
    20 Schulen (7 FWS, 5 RS je 4 der anderen)
    7 Mio in der Verbandskasse
    Forum mit vielen Infos rund um das Spiel für Anfänger, aber auch für Fortgeschrittene
    Keine strengen Regeln-wir erklären warum wir so spielen-und dieses System ist so überzeugend, dass es die Mitglieder ohne Zwang mitmachen!

• Netter Hinweis, wir wissen beide genau wen du mit deinen Sticheleien meinst. Ich bitte dich dies in deinen nächsten Posts zu unterlassen.

der ohne die starren Regeln auskommt, die hier viele andere an den Tag legen, und dabei anscheinend vergessen, dass es um ein Spiel geht.

der keine Angst vor der Verfolgung

Wenn hier schon der "nette perfekte Verband" gepriesen wird, dann geht das auch ohne diese Aussagen.

• Lieber Lost,

wenn das Stichelein sein sollen, die von Dir hier angemahnt werden, dann bitte ich Dich höflichst, Dir die Beiträge im Bereich Wache für Einsatzgenerierung sperren anzusehen-dort stehen direkte Stichelein, die auch noch direkt an Namen adressiert wurden, ich nehme mich mit meinem letzten post dort nicht aus, da mir diese Stichelein sowas von auf den Zeiger gegangen sind und der nötige Anstand vielen hier sehr offensichtlich leider fehlt.

Nun aber zu Deinen Punkten in unserem Vorstellungsforum:

"ohne die starren Regeln auskommt, die hier viele andere an den Tag legen, und dabei anscheinend vergessen, dass es um ein Spiel geht"--> das ist eine elementare Aussage, da hier genau der Punkt zu meinem Bedauern und Erschrecken offensichtlich nicht bei allen Beitragsverfassern genügend Bechtung findet, und ein großes Unterscheidungsmerkmal von uns zu anderen Verbänden ist.

"der keine Angst vor der Verfolgung von (teilweise kleinen) Fehlern haben möchte" hier klingt es mit dem weiteren Zusammenhang wohl schon deutlich weniger bemängeungswert-es gibt Verbände, die verfolgen streng jeden noch so kleinen Fehler, und das habe ich in letzter Zeit vermehrt von Mitgliedern bei uns gehört, dass ihnen das wo anders passiert ist, ich selbst habe es in anderen Verbänden erlebt.
    Ich nenne ganz klar nicht diese anderen Verbände beim Namen, da ich niemanden schlecht machen will. Aber die Aussage ist, wie die obere, absolut ein großes Unterscheidungsmerkmal.

Ich hoffe, dass Du mit dieser Klarstellung die Sache als erledigt ansiehst.

• Ein weiteres kurzes "update" unseres Verbandes:

Wir haben noch immer keine starren Regeln, unser Spielprinzip ist einfach und überzeugend genug, da sind Regeln überflüssig

Unser Forum bietet Neulingen einen guten Start, hat aber auch Hilfen und Tipps für alte Hasen.

Unsere Schulen, die jedem sofort kostenlos zur Verfügung stehen:
    10 Feuerwehrschulen, 5 Polizeischulen, 5 Rettungsdienstschulen, 5 THW Schulen, alle natürlich voll ausgebaut.

Verbandskassenstand bei vollkommen freiwilliger Einzahlungspolitik; 5,8 Mio

Verbandsranking: Platz 75, Seite 3 mit 2,9 Mrd erspielten Credits, 71 aktive Mitglieder

Alle Mitglieder werden sofort Sprechwunschadmin um "vergessene" RTW heimsenden zu können

Alle MItglieder werden sofort Lehrgangsmeister um die Schulen kostenlos nutzen zu können

Starkes, höfliches, freundliches, vorbildliches und natürlich hilfsbereites Adminteam

Im Durchschnitt immer viele Freigaben offen

Im Bereich München und Umland viele tausend Krankenhausbetten und Zellen für 10% Abgabe jederzeit verfügbar

Wenn Du auf all das Lust hast, dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!

• Ein weiteres kurzes "update" unseres Verbandes:

Wir haben noch immer keine starren Regeln, unser Spielprinzip ist einfach und überzeugend genug, da sind Regeln überflüssig

Unser Forum bietet Neulingen einen guten Start, hat aber auch Hilfen und Tipps für alte Hasen.

Unsere Schulen, die jedem sofort kostenlos zur Verfügung stehen:

10 Feuerwehrschulen, 5 Polizeischulen, 5 Rettungsdienstschulen, 5 THW Schulen, alle natürlich voll ausgebaut.

Verbandskassenstand bei vollkommen freiwilliger Einzahlungspolitik; 7,8 Mio

Verbandsranking: Platz 73, Seite 3 mit 3,1 Mrd erspielten Credits, 74 aktive Mitglieder

Alle Mitglieder werden sofort Sprechwunschadmin um "vergessene" RTW heimsenden zu können

Alle MItglieder werden sofort Lehrgangsmeister um die Schulen kostenlos nutzen zu können

Starkes, höfliches, freundliches, vorbildliches und natürlich hilfsbereites Adminteam

Im Durchschnitt immer viele Freigaben offen

Im Bereich München und Umland viele tausend Krankenhausbetten und Zellen für 10% Abgabe jederzeit verfügbar

Wenn Du auf all das Lust hast, dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!

• So, mal wieder Zeit für ein Update:

81 Mitglieder
    3,491 Mrd. Punkte
    34 Schulen (11 FWSchulen, 11 Polizei-Schulen, 6 RDSchulen, 6 THW-Schulen) Alle Schulen natürlich voll ausgebaut.
    3 Mio in der Verbandskasse

• Und mal wieder Zeit für ein Update:

Platz 50 auf Seite 3 in der Liste aller Verbände

87 Mitglieder

3,666 Mrd. Punkte

34 Schulen (11 FWSchulen, 11 Polizei-Schulen, 6 RDSchulen, 6 THW-Schulen) Alle Schulen natürlich voll ausgebaut.

7,8 Mio in der Verbandskasse

• Und mal wieder Zeit für ein Update:

Platz 49 auf Seite 3 in der Liste aller Verbände

89 Mitglieder

3,9 Mrd. Punkte

13 Mio in der Verbandskasse

• Und mal wieder nach einem Monat ist Zeit für ein Update:

Platz 49 auf Seite 3 in der Liste aller Verbände

89 Mitglieder

4,108 Mrd. Punkte

18 Mio in der Verbandskasse

• Und mal wieder unser Update:

Platz 48 auf Seite 3 in der Liste aller Verbände

89 Mitglieder

4,321 Mrd. Punkte

23 Mio in der Verbandskasse

• Grüßt euch miteinander,

ich hab mich Heute bei euch beworben. Wie läuft dass denn bei euch bezüglich der Wartezeiten oder Bearbeitung?

Würde mich freuen wenn ich dazugehören dürfte:)

Danke im Voraus!