Verbands-GSL Flughafenbrand

  • Dieser Einsatz wurde sich ausgedacht und zur Verfügung gestellt von Kohlenhauer


    VGSL Flughafenbrand


    1 ELW 1
    1 ELW 2
    50 LF/TLF/usw.
    8 DLK
    20 RW/HLF
    4 SCHLAUCHWAGEN
    4 GW-MESSTECHNIK
    20 FuStW
    2 POL-HELI
    2 MzKW-TZ


    Bis zu 100 Verletzte
    4 LNA
    4 ORGL
    100 RTW
    100 NEF


    Vergütung: 40000-60000 Credits


    Jetzt bin ich auf eure Meinung gespannt.

  • Habt Ihr alle recht, kann man mit Sicherheit noch mehr FZ´s dazu machen. Einsatz ist jetzt erstmal so eingetragen wie ich ihn so bei uns bekommen hab.
    Bearbeitung und Änderungen sind erwünscht, so wie ihr es auch schon macht. :thumbup:

  • Also man könnte das Mittelmaß bei den ELW´s nehmen und zwar:


    7 ELW 1
    3 ELW 2


  • bei der grösse eines Flughafens finde ich die anzahl der elws/elw2 schon ok....gibt ja viele abschnitte zu bilden wasserförderung,atemschutztrupp,verschiedene brandabschnitte,versorgung von verletzte ,Einweisung nachrückender Kräfte usw....eventuell zuviele gw-ms aber ansonsten eindeutig dafür.......

  • Hallo zusammen,


    ich finde den Vorschlag super.


    Nun das Aber : Aber für kleinere Verbände würde ich den Einsatz noch einmal mit der halben Fahrzeuganzahl bringen.


    Und : Diesen "kleineren" Einsatz könnte man auch ab 40 Feuerwehrwachen, 20 Rettungswachen, 3 THW OV`s und 10 Polizeiwachen als Einzeleinsatz für die "größeren" Spieler bringen.


    Grüße


    Holger

    bekennendes Mitglied der "HLF Fraktion"


    Mein Spielerprofil . Mein Verband .


    Motto : "Wenn der Klügere immer nachgibt, regieren eines Tages die Dummen die Welt."

  • Ich bin auf keinen Fall gegen die Einführung neuer Einsätze, trotzdem ein ganz kleines "aber" als Hinweis:

    • Es gibt die Möglichkeit sich eigene GSL zu erstellen, mit ein paar Clicks und ein paar Tastendrücken kann man sich genau so einen Einsatz inklusive Benennung selbst erstellen. Das kostet genau das gleiche wie ein vorgefertigter Großeinsatz (alle 24 Stunden nichts und sonst 10 Coins).
    • Wenn man das richtige Script nutzt kann man diesen Einsatz sogar speichern (ohne hier jetzt Schleichwerbung zu machen).

    Daher meine Meinung: immer her mit neuen Einsätzen, nur als Verbandsgroßeinsatz muss es aber nicht sein weil das eigentlich jeder selbst erstellen kann.

  • Ja da hast du recht ComdKleiner. Wir haben den Einsatz bei uns im VB noch einmal überarbeitet und diesen in unser Forum gestellt, so wie viele andere Einsätze auch. So kann jeder, der mal eine eigene GSL starten möchte, sich etwas aussuchen. Da ja auch nun diese Möglichkeit besteht, hab ich mich für diesen Vorschlag auch nicht mehr eingesetzt.
    Vorschlag noch meinerseits;
    Wenn Interesse besteht, lass ich gerne wieder im OT bereich, GSL´s die ihr nutzen könnt oder wie es hieß, wieder aufleben. Da könntet ihr selber eure GSL´s eintragen und jede Woche würde eine GSL von mir dort rein gestellt.


    LG


    Alemannia