Einsatzfenster - Sortierung der Fahrzeuge auch im Reiter FW Andere

  • Moin!


    Wenn man das Einsatzfenster öffnet, kann man rechts ja die freien Fahrzeuge sehen. Bei Leuten mit vielen Fahrzeugen wird diese Liste ja eingeschränkt. Die Fahrzeuge mit der kürzesten Anfahrtszeit werden dabei oben gelistet. Es wäre schön, wenn man im Reiter FW ANDERE durch das Klicken der Maustaste auf dem Wort "Fahrzeuge" diese Fahrzeuge nach Alphabet/Fahrzeugtyp und zusätzlich dann Anfahrtszeit als zweites Kriterium sortieren könnte, damit man z.B. schnell bei freigegebenen Verbandseinsätzen die noch erforderlichen Fahrzeuge findet und alarmieren kann.


    Derzeit ist eine Sortierung nur möglich, wenn man den Reiter ALLE benutzt und dann auf das Wort "Fahrzeuge" klickt. Bei dieser Sortierung wird scheinbar nach dem Namen sortiert, allerdings gibt es kein zweites nachgestelltes Sortierkriterium wie die Anfahrtszeit. Als Workaround kann man nach dieser Sortierung nach Alphabet dann den Reiter wechseln und FW ANDERE auswählen, wo die Sortierung des vorhergehenden Reiters dann übernommen wird. Das ist irgendwie etwas umständlich bzw. von der Bedienung her doof.


    Mein Wunsch: Bitte Sortierung auch in den anderen Reitern direkt erlauben, vielleicht zur besseren Darstellung für neue User auch direkt einen Sortierbutton neben dem Wort FAHRZEUG (Pfeil hoch/runter z.B.) und wenn es geht, nach der Sortierung nach Namen auch eine nachgestellte Sortierung nach Anfahrtszeiten zum aktuellen Einsatz automatisch durchführen, damit man immer die kürzeste Verbindung gleich oben hat und nicht z.B. bei 20 Dekons schauen muss, welcher Wagen nun wirklich am Nahesten steht...

    --
    Username im Spiel: Spielphase
    Verband: LFV NDS
    Rechner: Win 8.1, 8 GB Speicher, Pentium G3320 (3.0 MHZ)
    Browser: Firefox (aktuelle Version)