Verband - Ruhrpott im Einsatz

  • Hallo und Herzlich Willkommen


    Ich möchte euch hier einen kleinen Verband vorstellen und die User finden die mit mir den Ruhrpott und in naher Umgebung drumherum bekleiden möchten.
    Demnach sind alle Willkommen die im Ruhrpott Ihre Wachen besetzt haben oder besetzten möchten. Wir machen natürlich auch ausnahmen :)


    Aber, pro Stadt/Kreis nur 1 User sonst wird das alles doppelt gemoppelt und das schaut nicht gerade ganz geil aus. (Wenn zum Beispiel 4 User in Bochum spielen und alle Wachen dann 4x vorhanden sind, das führt nur zu Chaos ^^)


    Ihr solltet eure Wachen Realistisch nachempfinden, jetzt nicht zwingend zu 100 % aber schon in die Richtung.
    Was ich damit sagen möchte auf einer Wache 15 LF´s und auf der nächste 15 HLF´s ist halt kompletter Käse, viel zu Übertrieben und hier nicht erwünscht :)



    Schulen der Jeweiligen Fachrichtungen sind bei uns im Verband schon vorhanden, und warten nur darauf euch einen Lehrgang anbieten zu können
    Großschadenslagen sowie "Events" (Unwetter/Hitzewelle) werden regelmäßig gestartete.



    Wenn dich der Verband anspricht, melde dich und wir gucken ob deine Wunsch Stadt/Kreis noch frei zum "bespielen" ist.




    Aktuell wird bespielt oder ist bereits vergeben :

    • Dortmund
    • Bochum
    • Ennepe-Ruhr-Kreis
    • Essen
    • Oberhausen
    • Hoch-Sauerland-Kreis
    • Märkischer Kreis



    Wir Freuen uns auf deine "Bewerbung"


    Grüße Ente :thumbsup:




    Hier Klicken zum Bewerben