Einsatzfahrzeuge wenden auf viel befahrener Bundesstrasse

  • Hallo Sebastian oder wer auch immer mir helfen kann - es geht darum das meine Einsatzfahrzeuge immer an einer Stelle wenden wo es nicht nur ziemlich gefährlich und unmöglich ist, sonder auch völliger Blödsinn ist weil es keine Zeitersparniss sonder das Gegenteil bewirkt.
    Ich lebe, arbeite und spiele in Eggenfelden (Niederbayern) die B388 hat im Westen eine Ausschleifung zum Industriegebiet Mitterhof und zum Industriegebiet Lauterbachstraße. Nach einem schweren Unfall mit 2 Toten wurde dieser Bereich kreuzungsfrei umgebaut - leider blieb bei OSM ein Teilstück der alten Kreuzung erhalten (den Fehler hab ich vor ca. 4 Monaten beheben lassen) - also meine Einsatzfahrzeuge benutzen aber immer noch dieses Teilstück zum wenden.
    So ich hab das mal in dem 2. Bild farbig eingezeichnet - meine Fahrzeuge kommen von links (rote Linie) wenden an einer völlig unmöglich Stelle und fahren über die grüne Linie zum Einsatzort (oder auch zurück zur Wache).
    Die weitaus sicherere und schnellere Anfahrt wäre die blaue Linie über die reguläre Ausschleifung. Ein Wenden vor einer Brücke auf einer viel befahrenen Bundesstrasse mt Hilfe eines Feldweges der eigentlich garnicht vorhanden ist trotz Sondersignal (Blaulicht und Martinshorn) in meinen Augen lebensgefährlich.
    Ich habe es in einem anderen Thread schon mal gesagt - ich bin kein Realbauer (wäre auch nicht möglich mit 128 FW im Lankreis wovon aber keine z.B. einen FWK hat- und viele auch nur ein Fahrzeug haben) aber einen solchen Fehler sollte unser Spiel nicht haben.
    Wie gesagt der Fehler wurde bei OSM bereits vor Monaten bearbeitet und die Stichstrasse wurde dort entfernt.
    Vielleicht kann man Ihn auch bei uns mal ändern - wäre Klasse.
    Ansonsten bin ich von dem Spiel begeistert.


    Viele Grüße aus Eggenfelden
    Wolfgang der DJ Grisu 112

    Gruß
    DJ Grisu112 :evil:

  • Dann kann wahrscheinlich nur Sebastian dir helfen in dem er das Routing aktualisiert

  • Die Berechnung der Routendaten dauert leider ewig, deswegen kann ich nur alle paar Monate die Daten updaten :(


    Aber wenn du es korrigiert hast, dann ist es im nächsten Update dabei :)