Verband: Schwerin-Wittenburg MV

  • !!!Herzlich Willkommen beim Verband: Schwerin - Wittenburg MV!!!

    Gegründet wurde der Verband: Schwerin - Wittenburg MV am 12.08.2016 um 17:29 Uhr. (Natürlich bei Leitstellenspiel.de) ;)

    Der Verband: Schwerin - Wittenburg MV, ist in Mecklenburg - Vorpommern tätig.


    Es bleibt also Dir überlassen, ob du uns in Mecklenburg - Vorpommern unterstützen möchtest.
    Bei uns gibt es außerdem kein Onlinezwang, aber wir bleiben freundlich zueinander und unterstützen uns gegenseitig, wenn möglich.
    Der Chat im Verband, kann für alles genutzt werden. Egal ob du Fragen hast oder Hilfe brauchst. Wir helfen gerne!


    Wenn wir dein Interesse geweckt haben, dann bewerbe dich doch beim Verband: Schwerin - Wittenburg MV.

    !!!Wir suchen noch reichlich Mitglieder, die uns unterstützen möchten!!!

    Den Link zu uns, findest du hier:
    https://www.leitstellenspiel.de/alliances/7125



    Aktuelle Mitgliederzahl: 3

    Mit freundlichen Grüßen
    Matze-24 (Verbands-Admin)
    Matze428 (Verbands-Co-Admin und Sprechwunsch-Admin)[/color]


    22 Mal editiert, zuletzt von Matze-24 ()

  • Info:


    Wir haben unseren Verbandsnamen geändert:


    Bundesverband Deutschland wurde in Schwerin - Wittenburg MV geändert.

    2 Mal editiert, zuletzt von Matze-24 ()

  • Bundesverband Deutschland wurde in Schwerin-Wittenburg und Umgebung geändert.


    Der Verband: Schwerin-Wittenburg und Umgebung ist in MV bzw. in ganz Deutschland tätig.


    Es bleibt also Dir überlassen, ob du uns in MV oder in ganz Deutschland unterstützen möchtest.


    In diesen Regionen sind wir aktuell aufgebaut und aktiv:1. Wittenburg - Mecklenburg Vorpommern
    2. Boizenburg - Mecklenburg Vorpommern

    Aktuelle Mitgliederzahl: 2

    Wie auch bei allen anderen neuen (Deutschlandweiten) Verbänden. Warum?
    Ihr seid 2 Leute (derzeit) die in MV sitzen, warum soll sich bei euch jemand aus sagen wir Bayern bewerben? Was bringt Euch bzw den Neuen das?


    Konzentriert euch euch Eure Stärken, sprich eure Nähe, sucht euch ggf. dort noch ein paar Spieler und wenn ihr irgendwann schlagkräftiger seid, dann expandiert ggf.
    Und dann auch schrittweise, das ihr euch auf das benachbarte Kreise/Bundesland ausdehnt (und ihr als Verbandsgründer dort ggf auch jeweils ein bis mehrere Wachen aufbaut.) aber nicht immer gleich deutschlandweit (oder europaweit etc).


    Vergleicht das einfach mal mit Brötchen, ein Westdeutsches (industrie-)Brötchen ist groß, glänzt und ist knusprig, aber hat viel Luft und nach 1-2 Tagen siehts nicht mehr schön aus. Dagegen das DDR-Bäcker-Brötchen ist evt. unförmiger und kleiner, aber weitaus schmackhafter und haltbarer, welches würdest du kaufen? (Das soll jetzt keine Wertung Ost West sein, sondern nur ein Beispiel)

  • Hallo DarkPrince,
    ich habe mein Text für die Verbandsvorstellung, noch einmal überarbeitet.

    Dein Tip mit den Brötchen, hat mir sehr geholfen. DANKE

    Darum habe ich, mein Verband jetzt in Schwerin - Wittenburg MV umbenannt.
    Man sieht jetzt auch gleich, dass wir in Mecklenburg - Vorpommern tätig sind.
    Darum habe ich, in den Verbandsnamen am Ende MV eingebaut.


    Hast du eventuell noch ein Vorschlag für mein Verbandslogo?

    Ich stelle mein Verbandslogo mal hier rein.





    Mit freundlichen Grüßen


    Matze

    Einmal editiert, zuletzt von Matze-24 ()

  • Naja spontan könntest du den Hintergrund in der Aufteilung der Landesflagge gestalten, anstelle des Viereckigen Schildes die Silhouette von MVP nehmen und oder die drei Wappentiere (Ochse, Greif, Adler) mit einarbeiten. Wichtig ist halt alles selbst (nach)zeichnen ruhig etwas geringfügig abweichend gestalten, das ihr die vollen Rechte an dem Logo dann auch habt.

  • ich finde, das jetzt sieht sehr statisch aus. Gerade Bilder/Formen/Hintergrundfarben wären da nützlich (hat DarkPrince ja schon Ideen geschrieben). Und du kannst auch mal mit der Schriftart experimentieren :)

  • Nabend,


    hier ist mein überarbeites Verbandslogo.


    So sieht es aktuell aus, aber ich arbeite noch dran.


    Gruß Matze

  • Nabend, vielleicht machst du statt des blauen Hintergrund, das hier...


    Verstoß UrHG entfernt.

    Einmal editiert, zuletzt von DarkPrince ()

  • bzw nur das Bild Logo, sieht bestimmt gut aus, möchte dir aber nicht rein reden.

  • Guten Morgen,


    ich lasse mein Verbandslogo vorerst so, wie es ist.

    Stand vom 23.01.2017, siehe mein Profilbild.

  • Guten Tag,


    der Verband Schwerin - Wittenburg MV, hat seit heute, aktuell 3 Mitglieder.


    Stand: 19.02.2017

  • Hallo zusammen,


    auch hier stell ich mir wieder die Frage was Spieler an Eurem Verband finden sollen ???


    Ihr habt nicht mal Schulen !!! Wie wollt Ihr Ausbilden ?(


    Ihr könnt zur Zeit maximal eine der vielen VGSL starten, usw.


    Naja, gutes gelingen.

  • Ich würde sagen, der Hauptgrund ist, das sie in Mecklenburg-Vorpommern sind, da Mecklenburg-Vorpommern sehr schwach aufgebaut ist, wollen sie somit trotzdem spaß haben, aber in der Region sein.


    mfg Zellmer

  • Guten Tag,


    der Verband Schwerin - Wittenburg MV ist aktuell von 3 auf 8 Mitglieder gewachsen.

    Anbei stelle ich ein Desktopbild hier rein, welches ich über Windows gemacht habe.

    Ich hoffe es ist erlaubt, da es ja mein privates Bild ist.


    Mfg Matze-24