Einsatzgenerator arbeitet zu langsam

  • Bitte einmal folgenden Test durchführen:


    Einsatzanzahl notieren

    Rechner eine Stunde mit offenen Leitstellenspiel stehen lassen

    Einsatzzahl in der Stunde ausrechnen und hier posten.


    In der Zeit bitte KEINE Einsätze lösen.

  • Spielername: StarfoxSascha

    Betriebssystem: Win10

    Internet: 50Mbit/s Telekom

    Browser: Chrom, Firefox, Edge


    Hallo ich habe das selbe Problem.

    Ich nutze den Premium Account seit Dezember und die Einsatzgeschwindigkeit habe ich auf Turbo, bis vor kurzem kamen bis zu 180 Einsätze die Stunde.

    Seit dem 23. oder 24. Januar als es die Serverwartung und Serverprobleme gab, bekomme ich etwa nur noch die Hälfte der möglichen Einsätze pro Stunde.


    Ich habe jetzt 1 Stunde das Spiele offen stehen lassen und keine Einsätze gefahren, keine Einsatz wurde mehr bearbeitet und 99% aller Fahrzeuge standen auf Wache nur wenige waren noch auf dem Rückweg zur Wache.

    In genau 60 Minuten wurden genau 102 Einsätze generiert.


    Ich schaue mir die Einsatzgenerierung jetzt ja schon 2 Wochen an und es waren nie mehr als 110 Einsätze pro Stunde.


    Edit:

    Ich teste gerade die Unterschiedlichen Geschwindigkeiten aus und da ist mir aufgefallen das die Geschwindigkeiten um eine Stufe langsamer sind.

    Turbo alle 30 Sek statt 20 Sek

    Schnell alle 60 Sek statt 30 Sek

    Normal alle 3 Min statt 1 Min

    Realistisch alle 5 Min statt 3 Min

    Langsam alle 5 Min richtig

    Extrem Langsam alle 10 Min richtig



    mfg Sascha

  • Habe ich jetzt von 20:50 bis 21:50 gemacht


    Einsätze: 113

    Krankentransporte: 10

    geplannte Einsätze: 2


    Spielgeschwindigkeit: Turbo

    Spielername: Jenkins

  • Einsatzanzahl notieren

    Rechner eine Stunde mit offenen Leitstellenspiel stehen lassen

    Einsatzzahl in der Stunde ausrechnen und hier posten.

    11.02.19 17:21 - 18:21

    Start bei 33 / 65

    Ende bei 145 / 177

    Einsätze : 112

    Geschwindigkeit : Turbo

  • Also, innerhalb einer Stunde ist bei mir die Liste voll, da ich da auch auf Schnell laufen lassen kann und die Liste ist voll. Hab jetzt mal auf die Uhr geschaut. Es variiert stark. Man kann aber festhalten, das man im Turbo und im Schnellmodus im Mittel auf etwa 1:00 kommt....interessanterweise kommt es mir so vor das auf zweithöchster Stufe die Einsätze schneller kommen als im Turbo....

  • Spielgeschwindigkeit: Turbo


    Ich hatte gestern Abend 104 Einsätze in einer Stunde. 21:30 bis 22:30


    Teilweise hat es aber auch 3 Minuten gedauert, bis ein neuer Einsatz reinkam.

    -->> Realbauer sind die Veganer des LSS <<--


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    "Der PC ist nur so dumm, wie der, der davor sitzt"
    Zitat von unbekannt

  • Theoretisch müssten ja bei Turbo pro Tag 24h*60min/h*3Einsätze/min= 4.320 Einsätze generiert werden.

    Mein Rechner produziert fast 24 Stunden lang Einsätze und ich komme selten auf mehr als 3000 gefahrene Einsätze (Incl. Verbandseinsätze) ohne, dass meine Liste irgendwann dazuwischen mal voll läuft

  • bei mir poi von anderen auch. nicht nur die eigenen.

    -->> Realbauer sind die Veganer des LSS <<--


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    "Der PC ist nur so dumm, wie der, der davor sitzt"
    Zitat von unbekannt

  • Beginn heute 17:47 Uhr mit ganz leerer Liste,

    Um 19:44 Uhr hatte ich 211 Einsätze

    Und um 22:08 Uhr 481 Einsätze

    in der gesamten Zeit keine Einsätze gefahren und ich nutze alle POI´s

    Vertreten in alle 53 Kreise und Großstädte in Nordrhein Westfalen
    Darüber hinaus bin ich in viele Ecken der BRD vertreten.

  • Beginn heute 17:47 Uhr mit ganz leerer Liste,

    Um 19:44 Uhr hatte ich 211 Einsätze

    Und um 22:08 Uhr 481 Einsätze

    dann kommst rein rechnerisch auch auf die 112 Einsätze, wenn Du Turbo drin hast.

  • Also ich hab das jetzt nochmals getestet. Wenn ich das Spiel stehen lasse, dann bekomme ich logischerweise die Anzahl, das steht ja ausser Frage, nur dafür brauch ich keine unterschiedlichen Geschwindigkeiten. Worum es mir geht. Ich habe maximal 61 Einsätze....schaue auf die Uhr und starte sogar nen Timer....auf Turbo (soll alle 20 Sekunden 1 Einsatz schmeissen) bekomme ich frühstens nach 50 Sekunden einen Einsatz. Dann gibt es aber Zeiten wo ich 3 zeitgleich bekomme. Ich spiel das ganze am PC, hab genug Dampf unter der Haube. Was ich allerdings festgestellt habe....stellt man den DNS-Server per Hand ein...und lässt ihn nicht automatisch beziehen, dann sieht das wieder anders aus...dann läd die Seite sogar im allgemeinen schneller....aber was das bedeutet, das liegt ausserhalb meiner Gehaltsklasse^^

  • Also ich hab das jetzt nochmals getestet. Wenn ich das Spiel stehen lasse, dann bekomme ich logischerweise die Anzahl, das steht ja ausser Frage, nur dafür brauch ich keine unterschiedlichen Geschwindigkeiten. Worum es mir geht. Ich habe maximal 61 Einsätze....schaue auf die Uhr und starte sogar nen Timer....auf Turbo (soll alle 20 Sekunden 1 Einsatz schmeissen) bekomme ich frühstens nach 50 Sekunden einen Einsatz. Dann gibt es aber Zeiten wo ich 3 zeitgleich bekomme. Ich spiel das ganze am PC, hab genug Dampf unter der Haube. Was ich allerdings festgestellt habe....stellt man den DNS-Server per Hand ein...und lässt ihn nicht automatisch beziehen, dann sieht das wieder anders aus...dann läd die Seite sogar im allgemeinen schneller....aber was das bedeutet, das liegt ausserhalb meiner Gehaltsklasse^^

    Wichtig ist doch: wie lange dauert es bis die Einsatzliste voll ist! Wie lange dauert es bis zur generierung von 61 Einsätzen, plus evtl die 10 KT plus die 2 Sicherheitswachen!

    Alleine die Einsätze dürfen in der generierung 22 Minuten dauern! Ist das der Fall ist alles ok!

    Oft blockieren tatsächlich aktuell verfügbare Internetgeschwundigkeit oder systemressourcen die generierung! Genauso auch evtl scripte. Gerade zum Beispiel chrome bremst sehr stark aus, da bei einem geöffneten Tab Google im System 2-4 tabs geöffnet hat( schau mal in den taskmanager).

    Fakt ist: die Einsatzliste hat 22minuten Zeit um voll zu werden!also im Schnitt!



    Kleiner Nachtrag: der Einsatzgenerator kann im Schnitt 175 Einsätze pro Stunde generieren!

    Frage wäre generell, ob die KT und sicherheitswachen dazu zählen!? Mir fällt auf dass es oft so ist dass normale Einsätze gleichzeitig mit den KT und sicherheitswachen aufploppen!

    Einmal editiert, zuletzt von EagleOne ()

  • 20.02.19

    Beginn: 21:15 0

    21:15-22:15 106 / 106 pro Stunde

    22-15-23:15 204 / 98 pro Stunde

    23:15-00:10 307 (meine aktuelle grenze) 103 in 55 Minuten


    Benutze meine Eigenen Poi´s.

    Beschäftige mich jetzt auch schon länger mit dem Problem Zuwenige Einsätze.


    Wie schon früher bekannt war, wird kein Einsatz Generiert wenn der dafür benötigte Poi nicht vorhanden ist, was dazu führt das der Einsatz trigger wieder von vorne anfängt. Aus diesem Grunde habe ich in jeder Stadt/Gemeinde mindestens einmal alle Poi´s gesetzt, eben aus Unwissenheit wie weit so ein Poi entfernt sein darf, in der Hoffnung das dadurch kein Einsatz verfällt. An der Anzahl der Einsätze hat sich dadurch aber nichts Merklich verändert.


    Mich würde mal Interessieren welche Entfernung so ein Poi zur Generierenden Wache maximal hat.

    Wird immer nur der Poi genutzt der am nächsten zur Generierenden Wache sitzt und was geschieht wenn dieser Poi schon Genutzt wird ?

    Nehmen wir an am Poi Bauernhof ist der Einsatz Scheunenbrand generiert worden. Meiner Beobachtung nach kommt an dieser stelle dann kein weiterer Bauernhof poi abhängiger Einsatz. Es gibt ja mittlerweile mehrere Einsätze die auf eine Poi zurück greifen. Da dort dann nun kein zweites mal ein Einsatz generiert wird gehe ich davon aus das dieser Poi dann gesperrt ist. Und wenn das dann als fehlender Poi eingestuft wird würde es Eventuell die Häufigkeit erklären warum es zu diesem Generierungsabbruch kommt.


    Ich könnte die Tage mal bei bedarf meine Feuerwehr Rettungswachenerweiterungen aktiv schalten, was dafür sorgt das es bedeutend mehr Rettungsdienst Einsätze gibt.

    Da mir da gerade kein Einsatz einfällt der Poi abhängig ist müsste es ja eigentlich eine größere Steigerung im Einsatz Aufkommen geben. Wenn auch auf kosten der heißgeliebten Credits ^^

  • Ich habe den Eindruck (zwar kann ich es nicht verifizieren, aber nach Gefühl ist es so) das wen man die Geschwindigkeit in der Einsätze kommen sollen ändert man mehrfach hintereinander die gewünschte Geschwindigkeit anklicken muss.

    Kann Nett sein - Kann aber auch die Axt im Wald sein... Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.


    Fühlt sich derzeit gezwungen für Dinge Partei zu ergreifen mit denen er selbst unzufrieden ist.

  • Wenn man die Geschwindigkeit auswählt dauert es etwas bis diese vom System übernommen wird! Lädt man allerdings nach der Auswahl die Seite neu ist es sofort auf der geforderten Geschwindigkeit!

  • Den Test da oben habe ich jetzt mal durchgeführt. Jedoch nur eine halbe Stunde, für eine Stunde reichen schon meine Wachen nicht das da 60 Einsätze erstellt werden.


    Um 0:52:00 habe ich von Pause auf 1 Einsatz pro Minute gestellt. Um 1:22:00 habe ich wieder auf Pause gestellt. Es hätten 30 Einsätze erstellt werden müssen, wenn der Schnitt bei 1 pro Minute liegt, insgesamt wurden (neben den 4 Krankentransporten und einem geplanten Einsatz) 20 erstellt. Ich nutze Eigene und fremde POIs.

    Im Spoiler sind die genauen Zeiten der Einsätze, größtenteils sind es zwar nur 1 Minute Unterschied, zumindest laut Ingame anzeige, dennoch wurden keine 30 Einsätze erstellt.


    Kann Nett sein - Kann aber auch die Axt im Wald sein... Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.


    Fühlt sich derzeit gezwungen für Dinge Partei zu ergreifen mit denen er selbst unzufrieden ist.