Einsatzgenerator arbeitet zu langsam

  • Wie viele Gebäude von welchem Typ hast du. Also wie viele FW,RD usw.

  • Mein maximum an Einsätzen sind 14 allerdings werden diese nicht schnell genug generiert das ich nur 10 Einsätze habe wenn ich dauerhaft am abarbeiten bin.

  • Mein maximum an Einsätzen sind 14 allerdings werden diese nicht schnell genug generiert das ich nur 10 Einsätze habe wenn ich dauerhaft am abarbeiten bin.

    Da ist die Antwort, das schaffe ich auch nie ich habe immer max. 20 offen obwohl ich 45 haben könnte, da du so schnell abarbeitest, dass die neuen in dieser Zeit nicht kommen können, lass mal einfach das Spiel durchlaufen ohne etwas zu machen und du wirst sehen, du wirst 14 Einsätze bekommen.

  • Wenn du die Einsätze schneller beendest als neue reinkommen dann ist das aber erstmal kein Fehler (zumindest nicht der Fehler dass du weniger Einsätze bekommst als möglich was dann auch nicht in dieses Thema gehört hätte).

    Mag höchstens sein dass bei dir die Geschwindigkeit verstellt ist oder dass du vielleicht vorher Premium hattest und du jetzt nicht mehr Turbo spielst weil das ausgelaufen ist.

  • - Wie ist euer Spielername im Spiel?

    MichelBZoidberg


    - Welches Betriebssystem verwendet ihr?

    macOS Mojave Version 10.4.2


    - Welchen Browser verwendet ihr?

    Safari Version 10.0.2


    - Habt ihr eine genaue! Fehlerbeschreibung (was habt ihr wie gemacht, als es auftrat)?

    Nutze den "Premium Account". Ich spiele das Spiel in der Turbovariante. Hier habe ich das Problem, dass die Einsätze nicht annähernd im 20 Sekundentakt generiert werden. Des Weiteren werden nicht ehr als 24 Einsätze bei 109 Feuerwachen generiert.


    - Wann etwa trat der Fehler auf?

    Dieses Problem ist bei mir seit ca. 2,5 Wochen zu verzeichnen und ist sehr frustrierend.


    - Kann man den Fehler irgendwie reproduzieren?

    An laufenden Band.


    Ich freue mich schon jetzt das Spiel wieder ohne Einschränkungen spielen zu können!


    Gruß Zoidberg

  • Ich weiss das das Thema schon älter ist, allerdings muss ich feststellen das es egal ist wieviel Wachen man hat, es hängt immer zwischen 20-30 Einsätzen. Und auch egal wen man fragt, da bekommt man die gleichen Werte raus. Und das stell ich nicht nur auf Turbo fest sondern auch auf schnell....

  • Also ich kann das so nicht bestätigen - wenn ich das Spiel lange genug stehen lasse bekomme ich genau die Einsätze die der Anzahl meiner Wachen + 1 entsprechen - wenn ich dann eine Einsatz alarmiere kommt nach 30sec. der neue Einsatz - wenn ich alle aufgelaufenen Einsätze alarmiere dauert es natürlich auch seine Zeit bis der Einsatzpool wieder voll ist.

    Liebe Grüße

    :evil:l

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Neue Einsätze tauchen auch in der eingestellten Zeit auf.


    Das prüft keiner von euch oder?


    Immer nur nicht mehr als 30 höre ich hier.

  • Wenn ich aktiv abarbeite, ohne Einsätze freizugeben, dann bleibt es auch bei maximal ca. 30 Einsätzen. Mit Freigaben ca. 60.
    Ansonsten häuft es sich auch mal auf 150+ Einsätze auf. Und das auch durchschnittlich in der eingestellten Zeit.

  • Ich weiss das das Thema schon älter ist, allerdings muss ich feststellen das es egal ist wieviel Wachen man hat, es hängt immer zwischen 20-30 Einsätzen. Und auch egal wen man fragt, da bekommt man die gleichen Werte raus. Und das stell ich nicht nur auf Turbo fest sondern auch auf schnell....

    Also ich hab meine knapp 420 Einsätze ohne Probleme.

  • Blöde Frage: bekommst du nicht mehr Einsätze (dann wäre die Anzahl und Art deiner Wachen interessant wobei das eigentlich ein anderes Thema ist), kannst du deine Einsätze vielleicht zu schnell abarbeiten (wenn ich aktiv und stetig alarmiere bekomme ich meine Liste auch nicht voll, das bedeutet ein Einsatz alle 20 Sekunden wäre dir zu langsam und auch das ist ein anderes Thema) oder wartest du mal 15 Minuten und erwartest dass du danach bei Turbo ca. 45 Einsätze hast (weil etwa alle 20 Sekunden einer kommen sollte, darum geht es in diesem Thema eigentlich)?

  • Ist ganz einfach, auf Turbo kommen statt alle 20 Sekunden etwa maximal alle 2-3 Minuten einer...im Schnitt halt...und ich glaub das liegt eher am System, weil das stelle ich zur Hauptspielzeit fest...Nachts, also jetzt ist das kein Thema....aber dennoch, ich schliesse keinen Einsatz innerhalb von 20 Sekunden ab....zumal ich auch bei 80% der Einsätze immer ein LF zum gucken schicke...also wenn ich nen Einsatz unter 10 Minuten abschliesse bin ich schon gut und schnell.

  • Danke für die Klarstellung, jetzt hab cuh ich es richtig begriffen.

    Ohne zu wissen ob es was bringt: click einfach nochmal auf Turbo falls da was nicht richtig übernommen wurde.

    Was ein Grund sein kann: wenn dein Browser nicht aktiv und LSS nicht im Fokus ist kann der Browser in eine Art Ruhezustand gehen - in dem Fall kommen auch die Einsätze langsamer. Solltest du also nur warten bis die Liste voll wird und in irgendeinem anderen Programm oder Tab arbeiten aknn das eine Ursache sein - für die LSS nichts kann.

  • Ich hätte da noch einen Gedanken woran das liegen könnte:

    https://www.sebastian-heinisch…stimmten-einsatz-erhalte/

    Wer sich die verlinkte Seite durchliest wird feststellen dass für die Einsatzgenerierung eine Wache zufällig ausgewählt wird, dass danach geschaut wird ob falls benötigt ein eigener oder ein fremder POI in der Nähe ist - braucht man einen POI aber hat keinen wird auch kein (anderer) Einsatz generiert. Das wäre ein Grund warum neben der Aussage "Einsätze werden durchschnittlich im Abstand von 20 Sekunden generiert" die bei der Geschwindigkeitsauswahl steht trotzdem weniger Einsätze kommen als man denken würde.

    Zumindest meine ich gelesen zu haben dass der Chef mal sinngemäß gesagt hat es kommt auch kein anderer Einsatz, sollte ich mich da irren nehme ich diese Aussage sofort zurück.

  • Ich hab das auch so in Erinnerung. Jedesmal wenn so was passiert musst man wieder 20sec. (oder was halt eingestellt ist) warten bis der nächst Einsatz kommt.

    Also ich könnte mich nicht über einen zulangsamen Einsatzgenerator beschweren ich kann auch nur am Anfang Vollgas geben - irgendwann gehen mir bestimmt Fahrzeuge aus - also langsamer fahren.

    Liebe Grüße

    :evil:l

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Wie gesagt, ich hab 61 Einsätze maximal...komm im Schnitt auf 24 Einsätze....ich kenn aber Leute die haben über 100 Wachen, die haben das selbe Problem...und Zeitmessung ergibt im Schnitt das alle 1:12 ein Einsatz kommt...und das auf turbo, aktiv,,,öfters mit F5 neuladen etc....auf Edge und Chrome das gleiche...