Fehler bei der Anzeige der notwendigen Fahrzeit zu geplanten Einsätzen

  • Hallo!


    Ich muss leider schon wieder einen Bug melden. Diesmal bin ich mir sogar recht sicher, dass es sich wirklich um einen Fehler handelt.


    Wenn man Fahrzeuge zu geplanten Einsätzen schicken will, steht ja in der Alarmierungsübersicht, wie lange welches Fahrzeug zum Einsatzort braucht. Diese Zeit ist aber unter Einsatz von Sonder- und Wegerechten berechnet - zu geplanten Einsätzen fahren die Fahrzeuge aber mit normaler Geschwindigkeit. Erst NACH der Alarmierung sieht man die korrekte Zeit, die das Fahrzeug (ohne Sonder- und Wegerechte) braucht, ehe es vor Ort sein wird.


    Demzufolge müsste man das Spiel insofern abändern, dass die korrekte Zeit von Anfang an angezeigt wird.



    Ich habe das Ganze mal als Bildanhang hochgeladen. Das Fahrzeug 30/70 ist vor ca. 2 Sekunden von der Wache losgefahren. In der Wache selbst steht der 30/20.
    Wie man sieht, bräuchte der 30/20 viel kürzer zum Einsatzort als der 30/70. Stimmt aber nicht.