Geplante Einsätze brechen von allein ab?

  • Hallo!


    Ist noch wem ein Fehler bei den geplanten Einsätzen aufgefallen?
    Mir ist heute zwei bis drei mal der Fehler aufgetreten, dass ein geplanter Einsatz von allein beendet wurde, ehe er erfolgreich abgeschlossen wurde.
    Der Einsatz hat pünktlich begonnen und alle nötigen Fahrzeuge waren vor Ort. Dann irgendwann ist mir aufgefallen, dass die Fahrzeuge plötzlich wieder auf dem Rückweg sind und in dem "Funksprüche"-Fenster stand:




    Die Sicherheitswache "Verkehrsüberwachung, U.-Weg 43, 2xxxx YYYYYY [zensiert]" wurde nicht erfolgreich durchgeführt, weil nicht alle Vorraussetzungen erfüllt waren.


    Ich bin mir eigentlich relativ sicher, dass ich keines der Fahrzeuge vor Ort abgezogen habe. Schließlich hätte ich das ja gesondert anklicken müssen...
    ich bin ehrlich ein wenig verwirrt... O.o

  • Hast du die Einsätze im Verband freigegeben und einer deiner Kameraden hat ein Fahrzeug abgezogen?

    Ein Vakuum, geschaffen durch fehlende Kommunikation,

    füllt sich in kürzester Zeit mit falscher Darstellung, Gerüchten, Geschwätz und Gift. - Cyril Northcote Parkinson


    Der beste Verband in Aachen und Umgebung: leitstellenspiel.de/alliances/1100



    Schraube manchmal am LSSM V4 rum.

  • Hast du drauf geachtet, welche Einsätze das waren? Bei manchen Einsätzen steht zwar, dass z.B. 3 LF's vorhanden sein müssen, zusätzlich dazu aber auch z.B. 30 Feuerwehr-Leute. Das geht ja mit 3 LF's schon mal nicht. Evtl lag es ja da dran.

  • Genau, bei einem oder zwei Einsätzen schafft man eventuell die erforderliche Anzahl an Polizisten oder Feuerwehrleuten nicht mit den minimal angeforderten Personen. Daher immer genau nachlesen, wie viele Personen man benötigt. Das passiert besonders häufig bei dem geplanten Einsatz, zu dem man eine Funkstreife und 3 LF schicken soll.

    --
    Username im Spiel: Spielphase
    Verband: LFV NDS
    Rechner: Win 8.1, 8 GB Speicher, Pentium G3320 (3.0 MHZ)
    Browser: Firefox (aktuelle Version)