Anzeige neue Spieler Verband

  • Hey, wie wäre es, wenn kurz und knapp im Verbandschat eine Nachricht stehen würde, wenn ein neuer Spieler den Verband betritt bzw. durch einen Co- bzw. Admin angenommen wird? Also "MaxMustermann wurde von AdminMaxMustermann in den Verband aufgenommen!". Das selbe natürlich auch beim Verlassen eines Verbandes "MaxMustermann hat den Verband verlassen!"
    MfG

  • Naja ich finde das muss nicht unbedingt sein, vielleicht als Optionale Einstellung aber jetzt nicht zwingen notwendig.
    Zu dem kann sich der Neuling auch im Chat vorstellen, und welcher Admin oder Co-A die Bewerbung annimmt muss auch nicht die Welt wissen.

    Europäischer Rettungsverband
    Stv. Administrator, Sprechwunsch-Admin


    Wir suchen Unterstützende Kräfte aus allen Regionen!
    Besucht uns einfach: Europäischer Rettungsverband

  • Da geb ich dir voll recht, dann zumindest für alle CoAdmins und Admins eines Verbandes. Ich finde es halt nur nicht schön dass Spieler aufgenommen werden ohne dass einer Bescheid weis.

  • Naja, wie schon oben geschrieben.
    Also ich persönlich würde das als Admin nicht wollen das die Welt sieht wen ich z.B in "meinen" Verband herreinlasse
    zu dem kann man sich intern mit den anderen Administratoren absprechen, hilft zum beispiel der internen Kommunikation.


    Also meine Meinung zu deinem Vorschlag ist: nicht zwingen notwendig, evtl als optionale Einstellung das man Evtl sieht Wer hinzugefügt worden ist,
    aber nicht von welchen Admin.

    Europäischer Rettungsverband
    Stv. Administrator, Sprechwunsch-Admin


    Wir suchen Unterstützende Kräfte aus allen Regionen!
    Besucht uns einfach: Europäischer Rettungsverband

  • Hey, wie wäre es, wenn kurz und knapp im Verbandschat eine Nachricht stehen würde, wenn ein neuer Spieler den Verband betritt bzw. durch einen Co- bzw. Admin angenommen wird? Also "MaxMustermann wurde von AdminMaxMustermann in den Verband aufgenommen!". Das selbe natürlich auch beim Verlassen eines Verbandes "MaxMustermann hat den Verband verlassen!"
    MfG

    Finde ich unnötig, schau mal den Link unten, das wäre ein Log wo alle Aktivitäten der Admins für die Admins/Co einsehbar wären.

    Da geb ich dir voll recht, dann zumindest für alle CoAdmins und Admins eines Verbandes. Ich finde es halt nur nicht schön dass Spieler aufgenommen werden ohne dass einer Bescheid weis.

    [Verband] Logbuch der Aktivitäten von Admin/Co-Admin
    einfach in dem Thread posten, dann wird der wieder aktuell

  • Hey, wie wäre es, wenn kurz und knapp im Verbandschat eine Nachricht stehen würde, wenn ein neuer Spieler den Verband betritt bzw. durch einen Co- bzw. Admin angenommen wird? Also "MaxMustermann wurde von AdminMaxMustermann in den Verband aufgenommen!". Das selbe natürlich auch beim Verlassen eines Verbandes "MaxMustermann hat den Verband verlassen!"
    MfG

    Also, wo ist das Problem, wenn der Admin bei Aufnahme genau Deinen Text in die Verbandsnachrichten schreibt. Funktioniert gut.
    Und wer geht ist weg. Wenn der Spieler sehr aktiv war, dann hast Du eh Kontakt (z.B. Freundesliste).
    Ist das nicht der Fall ... ist es auch nicht wichtig.

  • Ja da gibts ja auch kein Problem das in den Verbandschat zu schreiben, ich finde es halt nur informativ, wenn jemand in unseren Verband aufgenommen wird. Doch ich will es jetzt nicht meinen Co-Admins zur Pflicht machen, jedes mal deswegen was in den Chat zu schreiben.
    LG

  • Wenn wir bei uns jemanden aufnehmen schreiben wir einfach eine Verbandsnachricht wo wir den neuen Spieler auf gleich Willkommen heissen. Relativ einfach und dauert keine 2 Min.