hängende Sicherheitswache

  • Evtl. könnt ihr ein bisschen mehr beschreiben, was ihr genau gemacht hat und was genau passiert ist.


    Wenn ihr einfach nur die URLs einschickt - habe ich nicht wirklich die Chance da was zu finden...

  • Ich glaube das sind noch Sicherheitswachen, die entstanden sind, als der Server hängen geblieben ist.
    Bei uns waren die heute morgen die bei der ersten Sicherheitswache, wenn man auf zurück gegangen ist. Die hätten eigentlich beendet werden sollen - aber vielleicht wurde das durch den Servercrash verhindert.

  • Hallo Sebastian.


    Bei mir hängen BePo´s und Rettungswachen.


    Grundlegend sind alle Fahrzeuge FMS2, alle Personen sind bereit. Kein Fahrzeug/Person ist zu einem Einsatz.
    Ich habe keines der Fahrzeuge in der Einsatzauswahl, alle weg.


    Einige Fahrzeuge sind auf Einsätzen von heute Nacht hängengeblieben. Die Einsätze selbst sind auch hängengeblieben.
    Ich habe meine Fahrzeuge zurückgerufen.. nun sind sie weg :(


    Ausserdem werden mir bei verschiedenen Einsätzen auch nur verschieden wenige Fahrzeuge angezeigt obwohl sie gleich nebeneinander liegen. (die max. Entfernung habe ich auf 200km eingestellt.)
    z.Bsp. ist die Wasserrettung beim einen Einsatz da, beim nächsten nicht. Gleiches gilt für alle weiteren Fahrzeuge.



    EDIT: ich habe gesehen dass die max. Entfernung der Fahrzeuge zum Einsatz (im Pop-Up für einen EInsatz) auf "1Km" gesetzt waren obwohl ich die Km in der Leitstelle auf 200km gesetzt hatte.

    3 Mal editiert, zuletzt von Dennsen () aus folgendem Grund: Fehler gefunden


  • EDIT: ich habe gesehen dass die max. Entfernung der Fahrzeuge zum Einsatz (im Pop-Up für einen EInsatz) auf "1Km" gesetzt waren obwohl ich die Km in der Leitstelle auf 200km gesetzt hatte.

    Die Entfernung im Pop-up hat eine Andere aufgabe als in der LST, stell mal die Entfernung im Pop-up hoch dann ist das Problem behoben

  • Hallo,


    ich habe auch zwei freigegebene Sicherheitswachen, die seit dieser Nacht hängen.
    Bzgl. Fehlerbeschreibung kann ich nichts außergewöhnliches erkennen. Fahrzeuge können derzeit zu den Einsätzen geschickt werden und zurück alamiert werden. Aber keine Veränderung am Status der Einsätze.


    hier die beiden Einsätze:


    https://www.leitstellenspiel.de/missions/414893911
    https://www.leitstellenspiel.de/missions/415065293



    Danke & viele Grüße


    Ingolf


    (ingolfroemer)

  • Die Entfernung im Pop-up hat eine Andere aufgabe als in der LST, stell mal die Entfernung im Pop-up hoch dann ist das Problem behoben

    japp.. genau so hab ich es gemacht. Kannst Du mir den Unterschied erklären?

  • japp.. genau so hab ich es gemacht. Kannst Du mir den Unterschied erklären?

    Ich übernehme es mal:
    In der Leitstelle stellst du die allgemeine Entfernung der angezeigten Verbandseinsätze ein(Es wird die Entfernung Leitstelle-Verbandseinsatz genommen)


    Aber das ist eigentlich nicht Thema hier.

    Die Rechte am Profilbild liegen bei mir!