Heute Nacht keine neuen Angestellten erhalten

  • Hallo,


    mir wurden heute Nacht keine neuen Angestellten auf meinen Wachen hinzugefügt.
    Auch die Bewerbungsphase hat nicht runtergezählt.


    Hat sonst noch jemand dieses Problem?


    Gruß
    Michael


    P.S.: Name im Spiel: Hoemi80

  • Wo ihr es gerade erwähnt bei mir müsste es auch gewesen sein, hab mich heute morgen schon gewundert, warum ich bei eiener Wache, wo die Einstellungsphase noch 1 Tag lief, heute immer noch lief. Kann es sein, dass es etwas mit dem Jahreswechsel zu tun hat?

    Ein Vakuum, geschaffen durch fehlende Kommunikation,

    füllt sich in kürzester Zeit mit falscher Darstellung, Gerüchten, Geschwätz und Gift. - Cyril Northcote Parkinson


    Der beste Verband in Aachen und Umgebung: leitstellenspiel.de/alliances/1100



    Schraube manchmal am LSSM V4 rum.

  • Wo ihr es gerade erwähnt bei mir müsste es auch gewesen sein, hab mich heute morgen schon gewundert, warum ich bei eiener Wache, wo die Einstellungsphase noch 1 Tag lief, heute immer noch lief. Kann es sein, dass es etwas mit dem Jahreswechsel zu tun hat?

    Dieser ist meines Wissens nach vom 31.12. auf den 01.01. und nicht vom 30.12. auf den 31.12.
    meines Erachtens hängt es nicht damit zusammen....


    Gestern war irgendwie eh ein Bug-Day - bei mir jedenfalls
    - Ein Krankenhaus hatte eine Kapazität von -1 Person;
    - Ein NEF war am Einsatzort (2 Notärzte an das Fahrzeug gebunden!!) mit einer Personalstärke von 0 - die zugeteilten Notärzte waren mit als verfügbar auf der Wache.... (Bei Bedarf kann ich screenshots auch senden)

    -->> Realbauer sind die Veganer des LSS <<--


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    "Der PC ist nur so dumm, wie der, der davor sitzt"
    Zitat von unbekannt

  • Dieser ist meines Wissens nach vom 31.12. auf den 01.01. und nicht vom 30.12. auf den 31.12. meines Erachtens hängt es nicht damit zusammen....

    Ist mir auch klar, nur vllt. wurde aufgrund einen vergessenen Schalttages oä. Fehlerhafter Weise der Jahreswechsel auf letzte Nacht gelegt und damit ist der Server dann nicht klar gekommen.

    Ein Vakuum, geschaffen durch fehlende Kommunikation,

    füllt sich in kürzester Zeit mit falscher Darstellung, Gerüchten, Geschwätz und Gift. - Cyril Northcote Parkinson


    Der beste Verband in Aachen und Umgebung: leitstellenspiel.de/alliances/1100



    Schraube manchmal am LSSM V4 rum.

  • @Sebastian - danke für die schnelle Reaktion - deine manueller Start hat offensichtlich geholfen - ich hab jetzt alle neuen Mitarbeiter und meine KKH´s sind auch wieder richtig belegt.
    Ich wünsch dir und deiner Familie alles gute und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Gruß
    DJ Grisu112 :evil:

  • Jetzt habe ich auch meine Leute, aber bei manchen Wachen sind jetzt 2 Leute mehr eingestellt als nur einer.
    Das stört mich jetzt weniger ;-)
    Ich wünsche Dir und deiner Familie und allen anderen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

  • Heute Nacht ebenfalls kein neues Personal bekommen. Einstellungsphase wurde nicht heruntergezählt.

  • @Sebastian: Dauert der Prozess länger oder ist er gescheitert?


    Hintergrund: 9.31 Uhr ist die Hälfte meiner Wachen umgestellt aber ein ganzer Teil auch noch nicht!


    EDIT: erledigt, es dauert einfach nur sehr lange ... Prozess läuft noch


    EDIT2: um 9.35 Uhr war der Prozess durchgelaufen .... Danke @Sebastian

  • Kann mir das ehrlich gesagt aktuell nicht wirklich erklären und habe das System gerade manuell gestartet.


    Der Server war vom 30. auf den 31. Dezember und in der letzten Nacht etwa 30 Minuten nicht erreichbar


    30.12./31.12. zwischen 02:54 Uhr und 03:15 Uhr


    31.12./01.01. zwischen 02:36 Uhr und ???