FMS beim Verschieben von Fahrzeugen

  • Hallo die Kameraden vom LSS. Und zwar ist mir aufgefallen das Fahrzeuge die zwischen Wachen verschoben werden immer noch in der Liste verfügbarer Fahrzeuge (Alarmfenster) noch angezeigt werden. Ich weiß nicht ob das ein Fehler vom LSS ist oder gar gewollt. Aber eines wäre definitiv Nice oder Schön wenn Fahrzeuge die beim "Verschieben" auf FMS6 auch nicht mehr angezeigt werden wie wenn man regulär ein Fzg. auf FMS 6 nimmt.


    Ich hoffe es versteht sich was mein Anliegen ist ^^ ich würde @Sebastian ja gerne selber darauf anschreiben aber das ist hier im Forum leider nicht möglich :(


    Mfg Hubert

  • Es geht mir darum das ich bemerkt haben wenn ich ein Fzg. manuell auf FMS6 oder via Dienstzeit setzte das es nicht mehr in der Listung verfügbarer Fzg. angezeigt wird. ABER wenn ein Fzg. verschoben wird dann wird es immer noch in der Liste mit FMS 2 angezeigt somit ist es immer noch rufbar. Und da weiß ich nun nicht ob Fehler oder gewollt von Sebastian.

  • Es geht mir darum das ich bemerkt haben wenn ich ein Fzg. manuell auf FMS6 oder via Dienstzeit setzte das es nicht mehr in der Listung verfügbarer Fzg. angezeigt wird. ABER wenn ein Fzg. verschoben wird dann wird es immer noch in der Liste mit FMS 2 angezeigt somit ist es immer noch rufbar. Und da weiß ich nun nicht ob Fehler oder gewollt von Sebastian.

    Spielst du in mehreren Tabs ? wenn ja mal F5 drücken

  • Nein ich Spiele in einem Tab mit einer Erweiterung diese hat aber keinen Einfluss auf das Spielengine es ist nur eine Visuelle Erweiterung. Das ist mir aber nicht zum ersten mal passiert sondern auch schon mit anderen Fahrzeugen ^^ also kann es mit F5 bestimmt nicht gelöst werden von daher @Sebastian oder jemand anderes der sich besser auskennt Fehler oder kein Fehler.

  • Bitte KEINE E-Mail schreiben - für solche allgemeinen Probleme haben wir das Forum.



    Das hört sich stark nach einem Fehler an. Kannst du das gabze reproduzieren und mit Screenshots belegen? Dann kann ichs beheben :) Dazu bitte einen Thread im Fehlerforum anlegen.

  • Ok ich bin gerade beim Erstellen der Screens und habe bemerkt das dass Fzg. was ich gerade verschiebe in der Liste der Verfügbaren Fzg. verschwunden ist o.O....


    Nachtrag: ->
    Vor einigen Stunden war dies anders ich hab meinen GW-A von Wache A zu B geschickt weil dieser dort häufiger benötigt wird. Während der gesamten Überfahrt war auf Karte und Einstellungsfenster auf FMS 6 ABER in Alarmfenster war dieses Fzg. auf FMS 2 und das auch noch mit dem Alten Namen der Wache.