Einsatz: Heißluftballon hängt in Baumwipfel

  • Hallo liebe Mitspieler,


    hier habe ich einmal einen eher seltenen Einsatz.


    Einstaz:
    Heißluftballon hängt in Baumwipfeln


    Fahreuge:
    3 LF/HLF/TLF, 100%
    1 ELW1, 100%
    1 DLK, 100%
    1 GW-Höhenrettung, 40%
    1 RTW, 100%
    1 FuStW, 100%


    Verletzte:
    1-4 Personen


    Credits:
    800-1200 Credits


    Wachen:
    6 Feuerwachen
    2 Rettungswachen
    1 Polizeiwache


    Ort:
    POI Wald


    Ich hoffe der Einsatz gefällt euch, ansonsten wünsche ich euch noch frohe Festtage und weiterhin viel Spaß mit dem Leitstellenspiel !!!


    Mit freundlichen Grüßen,


    JGLFehling

  • Gute Idee, einigeVerbesserungsvorschläge:

    • Die Bezahlung, Ich würde eher von 1200-1800 nehmen.
    • 1 RTW 100% und 1-4 Verletzte? Irgendwas stimmt da nicht ;)
      Wenn du meinst, das man eh einen RTW braucht, dann musst du das nicht dazu schreiben, sondern nur 1-4 Verletzte
    • Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit für NEF/Transportchance?(Dann könnte man den Einstz auch für Spieler mit mehr RDW interessanter)

    Ein Vakuum, geschaffen durch fehlende Kommunikation,

    füllt sich in kürzester Zeit mit falscher Darstellung, Gerüchten, Geschwätz und Gift. - Cyril Northcote Parkinson


    Der beste Verband in Aachen und Umgebung: leitstellenspiel.de/alliances/1100



    Schraube manchmal am LSSM V4 rum.

  • Mit der Bezahlung hast du Recht, aber wenn ich überlege, dass wenn man im Korb zwischen ein paar Ästen hängt, bekommt man meistens nur ein paar Schürfwunden. Da schickt meiner Meinung nach ein RTW, der dann die leichten Wunden versorgt. Aber man kann es auch so sehen, dass man alle zur Untersuchung nochmal mitnimmt. Wenn du das so siehst kann man das bestimmt auch mit einbringen. Da ich auch nur von ein paar Schürfwunden ausgegangen bin braucht man keinen Notarzt.


    Schon mal Danke für die positive Kritik ;)