Fehler bei Planbaren Einsätzen

  • Hallo,


    Immer wenn ich meine Einsatzkräfte zu Planbaren Einsätzen schicke habe ich das gleiche Problem:


    Angenommen ich bekomme den Einsatz : Entschärfung von Weltkriegsbombe
    Ich Schicke meine Einheiten dort hin und gehe offline wird mir jedesmal wenn ich wieder online gehe angezeigt :
    0 Coins Einsatz Abgebrochen.


    Warum ?

  • mägliche Probleme:


    - zu wenig Fahrzeuge
    - zu wenig Personal
    - Falsche Fahrzeuge


    Weißst du noch welche Fahrzeuge du geschickt hast?

  • Hast du den vielleicht freigegeben und jemand anders hat was geschickt und wieder abgezogen? Dann fehlt halt auch was.
    Nächste Möglichkeit: hast du die Fahrzeuge kurz vor Beginn geschickt? Zu geplanten Einsätzen fahren die ohne Sonderrechte und daher auch langsamer/länger als angezeigt (dazu gibt es eigene Themen).
    "Abgebrochen" klingt wie einer von diesen Gründen, diese Einsätze werden abgebrochen wenn a) die Voraussetzungen beim Start nicht erfüllt sind oder b) während dem Einsatz benötigte Fahrzeuge abgezogen werden.


    (Kurz Klugscheißermodus: Coins gibt es dafür nicht :D Klugscheißermodus wieder aus)