Einsatzvorschläge für den THW

  • Guten Tag liebe Community,
    hier mal ein paar Einsatzvorschläge für den THW, da dieser ja noch sehr wenige Einsätze besitzt.


    1. Überflutung nach Wasserrohrbruch


    Dieser Einsatz ist in letzter Zeit bei uns aufgekommen und würde durch den THW unterstützt.


    Fahrzeuge:
    1x FuStw
    2x LF
    1x GKW
    1x MzKw
    1x Anh Druckluft


    Coins: 900-1000


    2. Einsturz Zechenstollen


    Vor einiger Zeit ist auch in einem Nachbarhaus, dass komplette Wohnzimmer abgesackt, morgens aufgestanden und weg war das komplette Wohnzimmer. Ein Horror für jeden der daran denkt.


    Fahrzeuge:
    2x FuStw
    2x LF
    1x RW/HLF
    2x GKW
    2x Radlader
    2x LKW K9
    1x MzKw
    1x Anh Druckluft
    1x FwK (50%)
    1x ELW 1
    1x ELW 2 (30%)


    Bis zu 5 Verletzte


    Coins: 1.700-1.900


    3. Stromausfall in Altenheim


    Auch dieser Einsatz wurde vor einiger Zeit vom THW unterstützt.


    Fahrzeuge:
    1x LF
    1x MzKw


    Coins: 500-600


    4. Abstützen eines baufälligen Gebäude


    Und plötzlich fing es an zu kippen, aber nicht einzustürzen, da muss der THW schnell her.


    Fahrzeuge:
    1x FuStw
    2x GKW
    2x Anh Druckluft
    1x LKW K9
    1x Radlader
    1x MTW TZ


    Coins: 1.100-1.300


    5. Abwasserkanal Freispülung


    Da ist wohl der Abwasserkanal zu und es sammelt sich, sowie der gesamte Müll der Straße und alles was man noch drin finden kann, es stinkt, dieser Missstand muss schnell behoben werden.


    Fahrzeuge:
    1x GKW
    1x Anh Druckluft
    1x MzKw
    1x LF
    1x RW (25%)


    Coins: 500-800

    Einmal editiert, zuletzt von Zitrus () aus folgendem Grund: Zu früh abgeschickt

  • Dagegen.


    1. Sammelthreads sind nicht erlaubt, jeder Vorschlag einzeln.
    2. Stromausfall Vorschläge gibt es schon.
    3. Zechenstollen sind wohl eher selten und müssten wenn dann mit POI sein
    4. Kanalreinigung ist keine BOS Aufgabe