[Änderungswunsch] GW/Wasserrettung = GW-Taucher (Feuerwehr)

  • Dann stelle doch an die Wachen die es betrifft einen GW-Taucher und nenne die Fahrzeugklasse so wie du sie dir hier wünschst.

    Wenn mich nicht alles täuscht, sollte das Problem dann doch behoben sein?

  • Das Problem: Ich baue zu 95% Real,


    Das ist dann allerdings dein Problem und nicht das Problem aller anderen Spieler - ich habe auch noch keinen anderen Spieler hier gelesen der so vehement diese Änderung haben will. Und wenn du nur zu 95% real spielst bin ich immer noch dagegen.

    Liebe Grüße

    :love:Wolfgang8o

    aus dem schönen Rottal ;)


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:


    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung

  • Wisst ihr was? Die Diskusionen führen zu nichts. Der Klügere gibt nach.

    Ich beende hier die Diskosionen. Frage wir den Betreiber doch einfach selber nach seinem Standpunkt.

  • XYRALITY

    Hier im Forum wird immer wieder darüber gestritten, ob eine unterscheidung zwischen den Fahrzeugtypen "GW-Wasserrettung" und "GW-Taucher" sinnvoll ist oder nicht. Wie ist euer Standpunkt? (Fragt bitte Sebastian, wenn Ihr nicht wisst, wovon ich Sprech)

  • HdU

    Wenn die Diskussion hier nichts bringt, dann gehste in ein anderen Thread und fängst dort an??


    Fragenkatalog an neuen Eigentümer


    CmdKleiner

    DarkPrince

    Calli01

    Kann man den Beitrag von dort in das passende Thema (also hier) schieben?

  • Na, er wollte ja die Eigentümer fragen gehen ... 🤷


    Mal davon abgesehen, dass es nun wirklich eine Vielzahl tatsächlich relevanterer Fragen in dem Thema gibt, dürften auch die schnell merken, dass "immer wieder" eigentlich bedeutete "zwei Leute fanden das mit zeitlichem Abstand toll und haben jeweils erfolglos gegen alle anderen andiskutiert".

    Entspannt euch. Da wird doch eh nix draus und der Vorschlag ist nur noch unsinnig, zumal er hauptsächlich vom "Ja, aber! Weil ich das will!" getragen ist.

  • Ich würde es eher so sehen, dass es auf den Vorschlag hier bezogen ist, daher ist er hier durchaus richtig aufgehoben.

    Aber eine Fehlermeldung und ein Vorschlagsthema zusammenlegen (siehe meine Signatur)


    Also wenn man mit seinem Standpunkt nicht weiterkommt kann man das in andere Themen reinschmeißen und dort vielleicht noch ein paar likes erhaschen und sich dadurch bestärkt fühlen?

    Ist das die Zukunft des Forums?

    Das andere Thema ist meines Erachtens eher wegen der generellen Ausrichtung die XY einschlagen will und nicht wegen so Kleinigkeiten...

  • Gegen jede in diesem Thema diskutierten Änderungswünsche, da gibt es wesentlich wichtigere Baustellen im Spiel!

    Schwarzer Freitag: 20.09.2019

    Dieser Spieler hat bisher gerne Coins gekauft, jetzt nicht mehr....