Bin auch dafür das andere Fahrzeuge Boote ziehen können. Einfach da es viele Wehren gibt die ein Boot haben aber es dann mit einem LF oder MTW ziehen
[Änderungswunsch] RTB / MZB -Anhänger an LF/LHF oder andere Fahrzeuge anhängen
-
-
Wie sieht es hier aus? Wird vom Team hier reingeschaut?
-
Gibt es hier eigentlich mal ein Lebenszeichen bei 55 mal Daumen nach oben ist es doch ganz eindeutig
-
Jetzt sind es 56 Daumen

-
Vorschlag zur Einführung neuer Zugfahrzeuge,
Momentan ist es ja so, dass ein MZB nur durch ein GW-Taucher oder durch ein GW-Wasserrettung gezogen werden kann. Darüber hinaus gibt es natürlich noch den AB-MZB, aber auch das finde ich sehr unpassend, da ich persönlich keine Wehr kenne, die so einen AB-MZB besitzt.
Wäre es daher nicht etwas praktischer noch weitere Zugfahrzeuge hinzuzufügen, die die MZBs ziehen könnten, wie z.B. ein MTF ? -
Guten Tag, so wie es zurzeit ist, kann nur ein GW-W bzw T ein MZB/RTB ziehen.
was ich als realistisch und besser bewerten würde wenn auch andere Fahrzeuge wie HLF/LF/TLF/MTW boote ziehen könnten.
Boote stehen teilweise Dezentral zu GW-T/W
danke und Grüße
-
Guten Tag liebe Community,
Mir ist eingefallen, dass in vielen ORten in Deutschland, welche ein Boot besitzen, dieses mit einem normalen Feuerwehrfahrzeug haben. Im Spiel ist es gerade ja so, dass ein GW-Wasserrettung/GW-Taucher den Anhänger ziehen muss. In unserer Wehr, haben wir auch ein Boot, dieses wird bei uns aber von unserem MTW/LF gezogen. Auch bei den Wehren in der Umgebung haben keinen GW-Wasserrettung und ziehen ihn mit einem LF o.ä.
Könnte da evtl. mal etwas ändern. Weil das würde auch für Spieler, welche Realbauer sind, das Spiel erleichterten.
MfG. Tim
PS: Mich würde eure Meinung dazu interessieren. -
passiert hier etwas ?
-
passiert hier etwas ?
Wohl eher nicht, denn der Wunsch ist schon sehr lange im Foru und wird weiterhin mißachtet.
-
Leider. Ich hätte mir gewünscht dass das in die Umfrage käme.
-
Ich bin mir nicht sicher ob das noch so ist, aber ich meine das einst andere Zugfahrzeug für Feuerwehrboote abgelehnt wurden, damit der GW-Wasserrettung nicht seine Existenzberechtigung verliert.
-
Andererseits sind die bei der FW eh mittlerweile schon überflüssig, da die WLF den AB-MZB Transportieren können.
-