Falsch gesetzte Einsätz.

  • Komischer weiße hat es noch niemanden gewundert, das Einsätze dort statt finden, wo sie nicht sein sollten. (z.B. Küchenbrand A3).
    Vielleicht kann man das ja beheben. :thumbsup:

  • So ist das wohl, ich versuch mal kurz wiederzugeben was in den anderen Themen so steht:
    Einsätze werden zufällig an irgendwelchen Adressen von Open Street Map generiert. Da es in OSM keine Unterscheidung gibt ob es sich um Wohn-, Gewerbe- oder Industriegebiete handelt bzw. das ländliche oder städtische Gebiete sind erscheinen die Einsätze auch gerne mal an Stellen wo die eigentlich nicht hingehören.
    Einzige Möglichkeit das zu verhindern ist die Einsätze an POI zu binden (was es ja auch gibt), die treten dann nur an diesen Orten auf was das Problem mit ssich bringt dass viele Leute dann halt POI irgendwo hinsetzen damit sie auch die Einsätze bekommen können und man das gleiche Problem hat,


    Was da technisch überhaupt möglich wäre kann ich nur raten, wenn man einen irren Aufwand betreiben würde könnte man vielleicht was dran ändern wobei es mir lieber ist wenn man wie es jetzt ist eher Fehler behebt oder neue Funktionen ins Spiel einbaut.

  • Zusatz zu den POI:


    In der Leitstelle ist einstellbar, dass nur die POI genutzt werden sollen, die man selber Erstellt hat. Ansonsten werden die POI von allen Spielern genutzt, die Leitstellenspiel spielen.