Anzeige: Personenzahl / max. Personenzahl je Fahrzeug

  • Angezeigt werden sollen die zugewiesenen Personen :)
    Die die nicht angebunden sind an das Fahrzeug soll natürlich nicht berücksichtigt werden :)


    Vielen Dank für deine Aufklärung :)
    Scon bin Ich ein Stück schlauer :D

  • Ich habe immer wieder Probleme zu sehen, welche Fahrzeuge ich bereits mit wie vielen Personen besetzt habe. Daher fände ich es praktisch, wenn man im Wachenmenü, in der Leitstelle und in der Fahrzeugansicht statt der maximalen Personenanzahl die aktuell zugewiesene Personenanzahl anzuzeigen, vielleicht auch als zusätzlicher Tabellenpunkt in der Wache/Leitstelle. Vielleicht könnt ihr ja mal eure Meinung zu diesem Vorschlag äußern, würde mich interessieren.

    LG Osterhasese

  • Wenn ich mich nicht irre gabs den Wunsch schon mal - Also vor dem losschreiben Forensuche verwenden und sich dann dort mit dran hängen.

    Ansonste muss ich das nicht haben das intressiert mich in der Leitstelle eigentlich nicht. Auserdem gibts da schon was - nennt sich Script - musste einfach mal suchen bei den Scripten. Nennt sich glaub ich "erweiterte Wachenansicht".

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • EG112 Sorry, hab ich wohl übersehen :-)

    Die erweiterte Wachenansicht hab ich gefunden. Ich fände es super, wenn dieses Script in das Leitstellenspiel integriert werden könnte.

    Danke für die Hilfe

    Schönen Abend noch!


    LG Osterhasese

  • Und das ist die Auslegung: wenn man sich das hier durchgelesen hat ist die meistgestellte Frage mit wie vielen Personen das Fahrzeug wirklich rausfährt - das geht so einfach aber nicht (siehe weiter vorne).


    Sollstärke damit ein Fahrzeug ausrücken kann anzeigen muss ich zumindest nicht haben (und ist vermutlich auch nicht das Thema), das liest man einmalig nach und im Zweifel macht man alle Fahrzeuge eh komplett voll.


    Anzeige wie viele Personen tatsächlich an das Fahrzeug gebunden sind wäre dagegen schön und diese Zahl ist auch fix darstellbar.

  • Also den Vorschlag von CmdKleiner würde ich auch unterstützen (wenn ich mal mehrere Wachen gleichzeitig ausbaue kann es ganz schnell passieren das ich die Übersicht verliere- dann muss ich jedes Fahrzeug kontrollieren wieviel Pers. ist wirklich zugeordnet)

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Ach ne Destro - du wirst lachen aber diese Möglichkeit kenne ich -geht nur leider nicht immer vor allem wen du mehrer Kleinwachen neu baust und noch nicht genug Personal hast und und und. Wozu gibt es die Anzeige wenn sie nicht stimmt?

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Also vielleicht wirds mit Bild klarer - ich baue eine Wache - kaufe 3 Fahrzeuge und stelle die dort rein - das Spiel bringt nachfolgende Anzeige obwohl ich keine Zuweisung dur geführt habe

    Und genau hier sollte die Änderung erolgen Besatzung (max) 9 - Zuweisung 0 = 9/0

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Super Lennard - wenns noch Fragen gibt einfach per Konversation melden.

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!: