Event: Gefangene Können nicht entlassen werden

  • Hallo,


    Bei uns läuft grade ein Event, bei den Einsätzen Hilflose Person Kann ich die "Gefangenen" nicht vor Ort entlassen. Da der Button dafür nicht angezeigt wird.

    Mit freundlichen Grüßen



    Pla112


    Was wir verlieren kommt am Ende immer zu uns zurück wenn auch oft nicht so wie wir es erwarten

  • Ich seh das noch etwas anders: die Fehlermeldung "kein Button da" ist so noch nicht ganz aussagekräftig.


    Ein FuStW muss ja irgendwie vor Ort gewesen sein um den Einsatz zu bearbeiten und den Gefangenen erstmal auftauchen zu lassen. Die Frage ist nun wie bist du dahin gekommen um den Gefangenen entlassen zu wollen?


    Kam der Sprechwunsch und du hast da drauf geklickt und in dem Fenster fehlte der Button?
    Oder bist du in den Einsatz gegangen und wolltest die Gefangenen dort entlassen?


    Ich tippe mal eher auf die zweite Variante und hätte da auch eine Vermutung wie es dazu kam:
    Weil es ja ein Verbandseinsatz war (Event) gehe ich davon aus dass da jemand anders den FuStW geschickt hat und der Einsatz soweit bis auf den Abtransport bearbeitet worden ist. Wenn du jetzt den Einsatz öffnest und selbst keinen eigenen FuStW oder GefKw vor Ort hast kannst du auch keine Gefangenen transportieren und dann wird sicherlich auch der betreffende Button zum Entlassen nicht angezeigt.
    Wenn ich recht hab ist das auch kein Fehler (sonst könnte ja jeder einfach so immer die Gefangenen entlassen nur weil es ihm gerade so passt) sondern du musst tatsächlich einfach nur den Rat von @DarkPrince befolgen uns eins der Fahrzeuge schicken.

  • Genauso wie beim RTW den Patieten konnte man Früher den Gefangenen Entlassen.


    Und dies ist jetzt nicht mehr Möglich.

    Mit freundlichen Grüßen



    Pla112


    Was wir verlieren kommt am Ende immer zu uns zurück wenn auch oft nicht so wie wir es erwarten

  • Nein, Ich selber habe schon Einsätze gehabt wo ich einen Streifenwagen mit Status 5 hatte aber keine Zellen gebaut habe, Weil Ich so Keine Polizei spiele, aber die STWs brauche für andere Einsätze.
    Daher habe ich die "Gefangenen" am Einsatzort entlassen.- So war der Einsatz abgeschlossen und der STW wieder frei.


    Selbe mache ich bei meinen RTWs wenn meine Krankenhäuser alle belegt sind. Den "Patienten" entlassen, sodass RTW frei ist und Einsatz beendet. Gibt natürlich weniger Geld.

    Mit freundlichen Grüßen



    Pla112


    Was wir verlieren kommt am Ende immer zu uns zurück wenn auch oft nicht so wie wir es erwarten

  • Es ist definitiv möglich die Gefangen zu entlassen.

    Screenshot vom 16.11.2016

    DANKE dachte schon ich bin Bescheuert.


    Nur halt nicht bei den Event Einsätzen.

    Mit freundlichen Grüßen



    Pla112


    Was wir verlieren kommt am Ende immer zu uns zurück wenn auch oft nicht so wie wir es erwarten

  • Konnte es Grade selbst noch einmal Testen.


    Bei dem Einsatz "Hiflose Person" geht es beim Normalen Einsatz ohne Probleme, kommt der Einsatz über ein Event, ist das Entlassen nicht möglich.

    Mit freundlichen Grüßen



    Pla112


    Was wir verlieren kommt am Ende immer zu uns zurück wenn auch oft nicht so wie wir es erwarten

  • Gut, es war also deine Funkstreife vor Ort, oder war die von jemand anders? Konntest du die Person den abtransportieren?

    Ein Vakuum, geschaffen durch fehlende Kommunikation,

    füllt sich in kürzester Zeit mit falscher Darstellung, Gerüchten, Geschwätz und Gift. - Cyril Northcote Parkinson


    Der beste Verband in Aachen und Umgebung: leitstellenspiel.de/alliances/1100



    Schraube manchmal am LSSM V4 rum.

  • Habe einen STW hingeschickt und der steht jetzt nach dem abarbeiten im Status 5.

    Mit freundlichen Grüßen



    Pla112


    Was wir verlieren kommt am Ende immer zu uns zurück wenn auch oft nicht so wie wir es erwarten

  • Un dann Auf den FZ Namen klicken und den S5 Bearbeiten

    Ja ich denke Das sollte ich noch hin kriegen spiele ja nicht seit gestern.

    Mit freundlichen Grüßen



    Pla112


    Was wir verlieren kommt am Ende immer zu uns zurück wenn auch oft nicht so wie wir es erwarten


  • Wie dort zusehen Kein Butten verfügbar. Und wenn Ich auf "Zur Einsatzstelle" klicke auch nicht.

    Mit freundlichen Grüßen



    Pla112


    Was wir verlieren kommt am Ende immer zu uns zurück wenn auch oft nicht so wie wir es erwarten

  • Siehste: mit dem Screenshot im ersten Post hättest du dir eine Menge Posts und Kommentare gespart. Da fehlt ein Button wo einer hingehört und man kann es sehen also wohl doch ein Fehler.


    Es sagt keiner dass "du so blöd bist" oder es einfach nicht hinbekommst, aber es gibt bei so allgemeinen Beschreibungen immer genug Möglichkeiten wo kein Fehler vorliegt und jemand einfach nicht aufgepasst hat. So wie du es jetzt gerade geschrieben hast kann es auch keine Diskussion geben - man sieht es sofort!

  • Das sind normale Einsätze wie Spontaner aufstand oder Haftbefehl und andere Polizeieinsätze selber wo man die Gefangenen nicht entlassen kann weil dieser button fehlt.

    Habe bisher als Admin Sprechwunsch durch hinfahren und polizeizellen gefangene transportieren können.

    Wenn aber die Zellen voll sind gibt es keine Möglichkeit die Gefangenen zu entlassen da kein Button da ist.


    Lieber CmdKleiner


    Liebe Grüße Adronimus

  • Freigegebene Einsätze, bei denen ein Gefangener dabei ist, können nur von dem Ersteller/Freigeber entlassen werden, das heißt, du kannst sie nur abfahren oder warten, bis das Mitglied das macht, mehr nicht.

  • Das meinte ich: wenn ich einen Einsatz freigebe kann auch nur ich die Gefangenen entlassen - egal ob ein (anderer Sprechwunsch-)Admin oder sonst wer den Einsatz öffnet und das versucht.

    Richtig: abholen kann aber jeder der halt schnell genug ist.


    Die Frage war auch nicht welche Einsätze das sind sondern wer das Event gestartet hat und damit der Einsatzersteller ist und ob der den Button hat.