Fehler in der AAO

  • Moin, wenn es das Thema schon gibt bitte löschen, hab es nicht gefunden.
    Man kann es schaffen, das in der AAO als Kategorie "Keine" eingetragen ist und die unter allen Kategorien(Allgemein, Feuerwehr, Polizei, THW) angezeigt wird. Ist das beabsichtigt oder ein Fehler.?

    Ein Vakuum, geschaffen durch fehlende Kommunikation,

    füllt sich in kürzester Zeit mit falscher Darstellung, Gerüchten, Geschwätz und Gift. - Cyril Northcote Parkinson


    Der beste Verband in Aachen und Umgebung: leitstellenspiel.de/alliances/1100



    Schraube manchmal am LSSM V4 rum.

  • Ich hoffe das ist beabsichtigt, ich habe alle meine AAOs so eingespeichert, dann werden diese nämlich über dem Kasten mit den Reitern "Allgemein","FW", usw.

    Die Rechte am Profilbild liegen bei mir!