Einsätze auch offline generieren

  • [...]

    Es gibt garantiert Spieler hier die nicht in Geld baden Hartz 4 Empfänger, Rentner und Leute die in einer Werkstatt für Soziales oder einer Behinderung arbeiten.

    Diese Spielgruppe wird dann benachteiligt. Wenn den Die Coins vorschlag Einsatzliste voll kommen sollte.

    [...]

    Entschuldige aber auf dieses Argument warum es nichts kosten darf muss ich dann doch mal antworten: ich wünsche mir auch dass Firma Porsche drastisch die Preise senkt weil ich leider nicht zu der Verdienergruppe gehöre die sich so ein Auto leisten kann, daher fühle auch ich mich benachteiligt ;)


    Das ist ganz sicher nicht gegen Leute gerichtet die wie du sagst "nicht in Geld baden" (Schüler hast du übrigens vergessen), es gibt aber bestimmt auch Leute die sich bei so einer Argumentation ver...scht fühlen weil sie nicht auf wohlwollende Almosen angewiesen sein wollen.

    Und ganz sicher bringt es keinen um wenn er genauso weiterspielt wie bisher ohne auch nur einen Coin zu bezahlen.


    Ich brauche dieses Feature zwar nicht weil ich scheinbar dank meines alten Rechners nur unwesentlich schneller alarmiere als neue Einsätze kommen, soll heißen mir reicht es zu bearbeiten was da ist auch wenn ich keine 300+ Einsätze habe. Wenn jemand dafür Geld bezahlen möchte dann von mir aus, ist ja ein freies Land und wer auch ohne monetären Einsatz klar kommt hat eben Glück gehabt....

  • Ähm...

    bei den hier diskutierten Preisvarianten, kommt mir die Frage, ist da ein Verbands-Event nicht günstiger?

    Man starte am Abend ein Event, für 20 Coins.

    und am nächsten Morgen hat man 360 Einsätze, bis man diese bearbeitet hat, wurde schon einige eigene Einsätze generiert.


    Übrigens, Dagegen.

  • Ich würde es einfach so machen, bei Normalen Spielern, sind es offline 30 Einsätze, bei Leuten mit PA sind es 60, in der Zeit, in der man diese Abarbeitet, kommen eh immer welche dazu, also wird die Liste nie leer und wer die Liste voll laufen lässt, muss das halt einfach immer noch so machen. z.b. Ich lasse die Liste auch immer voll laufen, dass mache ich aber nebenbei, also läuft der PC so oder so und ich kann mir das auch bei 90% der anderen vorstellen und ob jetzt der PC über Nacht läuft oder nicht, wer die Liste voll haben will, soll das machen und wenn er nicht den PC nimmt, dann halt Handy usw.

  • Es geht in diesem Vorschlag speziell um die Nutzer mit die ne Einsatz Liste von 200 und mehr haben. (als wenn ein Spieler mit 10 Einsätzen den Rechner die ganze Nacht laufen lässt)


    Es geht auch darum maximal 5coins zu bezahlen um die Einsatzliste voll zu bekommen obwohl man off ist.


    Bei Leuten die an die 500-1000 Einsätze haben, was sind da 5coins auf den Einsatz gerechnet?!


    Und PA haben ja schon mal Geld investiert und könnten sich dann 1/3 ihrer Einsätze für lau holen. (laut meinem Vorschlag)


    Ihr müsst euch jetzt nicht an den 5coins, hochziehen, sie sind als Beispiel benannt, von mir aus auch 1 coin, 2 coins, 3 coins oder 4 coins

    Gefällt dir ein Vorschlag?! Like ihn, das ist die beste Unterstützung

  • Was mir hier immer noch am besten gefällt ist der Ansatz "Verbandsevent".
    Da haben dann nämlich alle Spieler des Verbandes was davon - die Sozialkomponente ist also gegeben. Und wenn Eventeinsätze wirklich (Konvention im Verband) zunächst nur mit einem Fahrzeug angefahren werden und dann nach Ende der Eventeinsatzgenerierung erst wirklich abgearbeitet werden (gut, die Kleinsteinsätze sind dann schon vorher weg weil die Fahrzeuge schon reichen) haben auch wirklich alle was davon.


    Da wäre es eventuell ein neuer Ansatz, Events statt mit 20 Coins auch mit bspw. 2 Millionen Credits aus der Verbandskasse auslösen zu können...


    Ich verstehe ohnehin nicht, warum man die Liste vollaufen lassen muss... einloggen, Tasse Kaffee holen, anfangen abzuarbeiten. Da du ja nebenbei auch VB-Einsätze, Sicherheitswachen, fremde Freigaben und Sprechwünsche abarbeitest kommst du allerhöchstens in Turbo in die Verlegenheit, die Liste nahezu leer zu fahren. In einem aktiven Verband mit vielen Freigaben wirst du es nicht schaffen... wenn doch: Kaffee nachfüllen, stilles Örtchen, Whatsapp&Co., Facebook usw. beanspruchen ja auch einen Teil deiner Braintime...