Button um direkt zum ersten Einsatz in Verbandseinsätzen zu springen

  • Hallo alle miteinander,


    wie wäre es denn mit einem Button, wo man direkt zum ersten Verbandseinsatz springen kann?


    Wie man im Anhang erkennen kann, müsste ich jetzt also über 100 mal auf den Button "Vorheriger Einsatz" klicken,
    oder weiter suchen, um einen Einsatz zu finden der eventuell älter ist.


    Dies ist echt nervig, wenn man relativ viele Fahrzeuge hat/Verbandseinsätze mitfahren möchte.



    Lieben Gruß

    Bilder

    • Screenshot_25.jpg
  • Wozu?
    In der Regel fängt man doch beim allarmieren beim ersten Einsatz an und neue kommen am Ende dazu?
    Außerdem wäre es anstatt mit 100 klicks auch mit wenigen klicks möglich in dem du einfach aus dem Einsatzfenster raus gehst...

  • Hab ich was anderes behauptet?
    Was spricht da dagegen beim ersten anzufangen?


    Es gibt ja verschiende Möglichkeiten:
    -Entweder man sucht sich die besten raus, wild durcheinander. Dann muss man eh einzehln Einsätze auswählen.
    -Oder man arbeitet vom ersten bzw. letzten an durch.


    Aber wann ist man mittendrin und will dann genau zu 1? Brauche ich ehrlichgesagt nie.

    Einmal editiert, zuletzt von Chris3112 ()

  • Außerdem wäre es anstatt mit 100 klicks auch mit wenigen klicks möglich in dem du einfach aus dem Einsatzfenster raus gehst...

    Wie soll es denn mit weniger Klicks möglich sein?

    Hab ich was anderes behauptet?
    Was spricht da dagegen beim ersten anzufangen?

    Nein, du hast nichts anderes behauptet, das war einfach nur meine Vermutung, das du es vielleicht überlesen haben könntest^^
    Es spricht nichts dagegen, beim ersten anzufangen, darum klicke ich mich durch. Aber einfacher wäre es mit einem Button, um direkt zum ersten Einsatz zu springen.