LSS Sprechwunschfilter

  • Ihr kennt das Problem ... ewiges Listen durchscrollen bei den RTW Sprechwünschen oder aufwendiges Button durchschauen bei den FuStW Sprechwünschen.


    Dieses Script fügt bei beiden Sprechwunsch-Varianten eine 2-3 zusätzliche Felder hinzu, welche es euch ermöglichen die Krankenhäuser oder Gefängnis-Zellen nach euren Wünschen zu filtern.



    Um diese Scripte zu benutzen benötigt ihr:
    Firefox:Greasemonkey
    Opera:Violent monkey
    Google Chrome: Tampermonkey
    Safari: Tampermonkey



    ACHTUNG: Das Script wird von mir nur auf Google Chrome getestet! Theoretisch sollte es auf den anderen Browsern auch funktionieren.


    Link zum Script:
    https://openuserjs.org/scripts/Metrax/lss_sprechwunschfilter
    (oben auf Install klicken, nach dem Ihr das Browser Plugin installiert habt)


    Dringende Bedürfnisse um weiterhin gute Scripts zu schreiben:
    einen Snack im Firmenautomaten: 1 EUR
    eine heiße Schokolade in der Cafeteria: 3 EUR
    oder ein Mittagessen in der Cantine: 5 EUR
    https://paypal.me/mtx1337


    Meinungen und Verbesserungsvorschläge sind herzlich Willkommen.


    RTW:
    [Blockierte Grafik: https://www.metrax.eu/lss/sprechwunsch.png]


    FuStW:
    [Blockierte Grafik: http://www.metrax.eu/lss/lss_zelle.PNG]

    2 Mal editiert, zuletzt von Metrax ()

  • Bei mir geht im Chrome der FIlter nur bei der Gefangenen - aber nicht bei Verletzten.
    Ich nutze zusätzlich noch den LSS Manager


    Ist da ein Fehler im Script? oder liegt das an einer möglichen Inkompativbilität mit dem LSS Manager?

  • Nutze auch den LSS, aber dein Script läuft nicht, auch wenn ich nur dein Script laufen lasse.

  • Kann bitte einer von euch mir ne Kopie der Developer Console zuschicken?
    In Chrome die Taste "F12" drücken und im dann erscheinenden Fenster auf Console wechseln.
    Dann mit diesem Fenster im Hintergrund einen Sprechfunk öffnen. Wenn der Sprechfunk geladen ist, brauche ich bitte einen Screenshot oder ein Copy&Paste der gesamten Console-Ausgabe.

  • Eins - ja - das hat aber noch nicht sehr viele Fachbereiche.
    Aktuell nur "Allgemeine Chirurgie"


    Kann es sein, das er (weil kein eigenes Krankenhaus mit passendem Fachbereich) das problem hat?


    Bei der Pol hatte ich ja eine Zelle frei - deswegen wird es da gegangen sein

  • Das ist auch meine Vermutung, denn ich habe kein eigenes Krankenhaus. Werde später eins bauen und dann mal schauen ob das Script noch funktioniert.
    Bei der Polizei habe ich es bereits eingebaut, dass er die eigenen Problemlos filtert.

  • Hab mir das Skript auch geholt, aber bei mir funzt nix :(
    Hab mal testweise alle anderen Skripte deaktiviert=>immer noch nix.
    Greift das Skript evt auf andere Server zu? Hab das ganze nämlich immer mit noscript laufen gelassen(ich döskopp).
    Hast du evt eine Idee?

    Ein Vakuum, geschaffen durch fehlende Kommunikation,

    füllt sich in kürzester Zeit mit falscher Darstellung, Gerüchten, Geschwätz und Gift. - Cyril Northcote Parkinson


    Der beste Verband in Aachen und Umgebung: leitstellenspiel.de/alliances/1100



    Schraube manchmal am LSSM V4 rum.

  • Also es liegt definitv an den eigenen Krankenhäusern. Werde ich später fixen und hochladen.


    Crazycake: hast du eigene Krankenhäuser? Dann ist der Bug bekannt ;-) Das Script greift nicht auf andere Server zu, es manipuliert nur die Seite.

  • Hab es mal bei mir testhalber mit aufgeschaltet - klappt aber auch nicht.
    Browser sollte zwar egal sein, ist aber bei mir Mozilla Firefox.


    Cache und andere AddOns wurden zum Test auch mal deaktiviert, ohne Ergebnis.