Kartenfehler bei Anfahrt zum Gerätehaus.

  • Vermutlich ist der Weg, den die Fahrzeuge nehmen, als Feuerwehrzufahrt für die angrenzenden Gebäude freigegeben. Dann nehmen die Fahrzeuge natürlich auch den Weg. Somit kein Fehler, auch wenn es in Wirklichkeit so nicht gefahren wird.

    Eigentlich müssten manche gut schwimmen können, denn sie sind hohl. Aber sie gehen unter, weil sie nicht ganz dicht sind.

  • Nein, der Weg ist nicht freigegeben, da es sich um einen Radweg handelt und ein Feuerwehrfahrzeug da gar nicht lang passt. Normalerweise.

    Eben. Normalerweise. In OSM ist der als Erschließungsweg eingetragen und für KFZ frei. Bis zu dem Haus kann man ja auch wohl am Sportplatz vorbei, denn dort ist ja ein Parkplatz. Kann man auch von der anderen Seite (am FwH vorbei) dorthin?

    Eigentlich müssten manche gut schwimmen können, denn sie sind hohl. Aber sie gehen unter, weil sie nicht ganz dicht sind.

  • Achso, jetzt verstehe ich was du meinst. Also eigentlich kann man schon von beiden Seiten das FW-Haus anfahren, theoretisch. Aber hinter dem Sportplatz geht es noch bergauf und die Kurve ist auch sehr spitz. Also ja und nein.


    Naja ist halt ein OSM Fehler, kann man nicht ändern.

  • Ich habe mal in OSM den kurzen Teil des Radweges für KFZ gesperrt. Mal sehen, ob es was bringt. Kann aber dauern, da es erst mit dem nächsten Kartenupdate wirksam werden wird (wenn es denn klappt)

    Eigentlich müssten manche gut schwimmen können, denn sie sind hohl. Aber sie gehen unter, weil sie nicht ganz dicht sind.