Alarmierungston dann aber bitte die Hells Bells.
Das wäre ein geiler Wunsch - würde ich ungefragt so Unterstützen
Alarmierungston dann aber bitte die Hells Bells.
Das wäre ein geiler Wunsch - würde ich ungefragt so Unterstützen
Das Thema hatten wir doch schon etliche Male, oder nicht? Es gibt tatsächlich Situationen, in denen die Töne nicht über Windows leiser gestellt werden können. Wenn man z.B. ein neues Video von Sebastian auf YouTube schauen möchte und gleichzeitig mitbekommen möchte, wenn ein Einsatz reinkommt, dann geht das leider nur in der Lautstärke, die das Spiel derzeit hat. Entweder man macht den Ton komplett im Spiel aus, bzw. schaltet den Tab stumm, oder das YouTube-Video wird unhörbar leise, weil man den ganzen Browser leiser stellt. Ich kann das Problem zwar verstehen, finde aber, dass eine Behebung derzeit nicht so wichtig ist...
bei Chrome macht er es aber zum Beispiel nicht. zumindest hab ich da immer nur eine Anzeige und der App Lautstärke und nicht für jeden offenen Tab/Fenster
Es wäre auch schön, wenn man das klingelnde Telefon abstellen könnte, und trotzdem die FMS Meldungen mitbekommt. In der Nacht macht sich das sicher nicht nur hier sher gut
Ich würde dieses Thema gerne mal wieder hoch holen, da mir das gerade aufgefallen ist...
Es mag ja sein, dass es bei FF Tab genau einstellbar ist, aber ich spiele über Chrome und da ist es nicht einstellbar.
Da ich mit FF in letzter Zeit immer mehr Probleme bekomme, schaue ich nun auch Livestreams und höre Musik über Chrome.
Und dann habe ich zwei Möglichkeiten: Entweder die Spielsounds gröllen mir die Ohren weg während ich Musik höre, oder ich höre keine Musik.
Und nein, ich fange jetzt nicht noch mit Opera und Co an. Sonst habe ich bald 20 Explorer auf den PC installiert.
Ich weiß nicht, wo das Problem ist.
Mach doch den Sound aus und gut ist. Ich habe über 250 Einsätze in meiner Liste, da brauch ich keine 250 Spielsounds, die Sprechwünsche und Chatnachrichten oben drauf.
Dann schlagt doch gleich vor dass die Sounds gleich entfernt werden..... meine Güte
Die Sounds sind im Spiel um sie zu benutzen.... und ich will sie nutzen, also möchte ich auch dass sie verbessert werden
Insbesonders wenn du wissen willst, dass du ein Sprechwunsch hast, oder angeschrieben wirst
Ich finde es insofern doof das es, sofern ich das zZ. überblicke, nur eine Funktion ist wo man eine Zeile hinzufügen muss. (Play um t.volume =?? erweitern) Das ist eine Sache von 0,5PT und ggf. bis auf die Speicherart, eine Sache für den Praktikanten.
Hier ein Wörkaround:
// @include /^https?:\/\/(?:w{3}\.)?(?:operacni-stredisko\.cz|alarmcentral-spil\.dk|leitstellenspiel\.de|missionchief\.gr|(?:missionchief-australia|missionchief|hatakeskuspeli|missionchief-japan|missionchief-korea|nodsentralspillet|meldkamerspel|operador193|jogo-operador112|jocdispecerat112|dispecerske-centrum|112-merkez|dyspetcher101-game)\.com|missionchief\.co\.uk|centro-de-mando\.es|centro-de-mando\.mx|operateur112\.fr|operatore112\.it|operatorratunkowy\.pl|dispetcher112\.ru|larmcentralen-spelet\.se)\/*$/
li.innerHTML = `<input type="Range" min="0" max="100" value="50" steps="1" id="ccPreciseVolumeSlider">`;
volume gibt die Lautstärke in .% an. 33% wären also 0.33.
Falls jemand dafür noch ein schönes UI bauen will: Ich hab meine Anfänge mal kommentiert drinnen gelassen.