Serverprobleme - hier bitte nur Serverausfälle wie "Server nicht erreichbar" etc. melden

  • Ich habe auch seit Tagen die oben genannten Probleme.

    habe Gestern im 7. Versuch dann endlich eine Fahrzeuggrafik hochladen können.


    Ich habe auch das Gefühl, dass bei manchen Alarmen Fahrzeuge nicht korrekt mitgeschickt werden


    Gestern war es kurzfristig besser aber heute wieder richtig schlimm

  • Hatte gerade 3x hintereinander HTTP ERROR 404 dann ging es plötzlich wieder, hat(te) da vielleicht ein Server einen ausfall?

    "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selber. Er gibt auch anderen eine Chance.‘‘
    Winston Churchill


    Allen Menschen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann.

    Deutsches Sprichwort


    Und für alle d moin i würd nur Modze hir moi Andword auf Schwäbisch:


    Nix Gesagd isch genug Gelobd!


    Win 11 Pro Opera Kabel Deutschland (Vodafone)Standort: Kreis Dithmarschen

  • Gerade geht nichts mehr bei mir ...

    This website is under heavy load (queue full)

    We're sorry, too many people are accessing this website at the same time. We're working on this problem. Please try again later.

  • This website is under heavy load (queue full)

    We're sorry, too many people are accessing this website at the same time. We're working on this problem. Please try again later.

  • This website is under heavy load (queue full)

    We're sorry, too many people are accessing this website at the same time. We're working on this problem. Please try again later.

  • grad läufts super geschmeidig - Staten funzen, Einsätze schließen sich ab/verschwinden, Ausbreitungsmeldungen kommen - so könnts weiter gehen! :))))

    und der Alarmierungsspeed ist trotz 50k-Leitung kurz vor Lichtgeschwindigkeit - top LSS-Team !!!!

  • grad läufts super geschmeidig - Staten funzen, Einsätze schließen sich ab/verschwinden, Ausbreitungsmeldungen kommen - so könnts weiter gehen! :))))

    und der Alarmierungsspeed ist trotz 50k-Leitung kurz vor Lichtgeschwindigkeit - top LSS-Team !!!!

    kann ich gar nicht bestätigen - aktuell wirds eher langsamer....teilweise brauchen auch die EInsätze an sich wieder gefühlte Stunden bis der Alarm durchgeht

  • und wieder mal bestätige ich das, das man mehrmals die fz hochladen muss.

    Auch dieser Beitrag wird wieder mal gelöscht werden

  • gerade ohne Probleme 140 Fahrzeuge alarmiert.... Aktualisierungen ohne Probleme im Moment... Einsatzgenerierung kann ich noch nichts zu sagen... Sprechwünsche kommen aktuell noch zu 100% durch...

  • gerade ohne Probleme 140 Fahrzeuge alarmiert.... Aktualisierungen ohne Probleme im Moment... Einsatzgenerierung kann ich noch nichts zu sagen... Sprechwünsche kommen aktuell noch zu 100% durch...

    Aktualisierung immernoch nach "Lust und Laune", Generierung läuft Problemlos, Chat ebenfalls Problemlos, Sprechwünschen "Nach Lust und Laune"

  • Bis jetzt läuft es ganz gut, hin und wieder spinnt die Einsatzalarm Meldung rum obwohl schon angezeigt wird, kommt verspätet an, ist aber für mir kein Problem.

    Oberlöschmeister Bisy

    Fw Hermersdorf/MOL/Brandenburg

    ! Friend of Ukraine !

  • Nachdem es gestern den Tag über halbwegs gut lief, heute Morgen wieder Katastrophal.

    SW werden nicht angezeigt, Die Liste aktualisiert sich nicht, der Chat ebensowenig, etc.


    Kurzum wieder wie am Wochenende.

  • Aktuell läuft das Spiel recht gut - einzige Ausnahme - Status 5 Nachrichten werden nach der Abarbeitung nicht entfernt - dazu brauchts noch F5

    Liebe Grüße

    :evil:l

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Bei mir läuft alles wie geschmiert, als hätte jemand ne Dose Vaseline ins Spiel gekippt.

    Keine manuellen Aktualisierungen nötig.

  • melde zähflüssigen Verkehr, vor allem im Bereich der Aktualisierungen, der Generierung, den Sprechwünschen und dem Chat. Der Alarm an sich ist aber mit Warp 9 unterwegs. Achja, neue Einsätze kommen irgendwo zwischendrin in der Liste.