Serverprobleme - hier bitte nur Serverausfälle wie "Server nicht erreichbar" etc. melden

  • ahh ich nehm alles zurück....hab ma F5 gedrückt ...warn fehler ......

    haufen verstecktes zeug aufgetaucht und nix merh mit flüssig -- besser aber nicht optimal


    vorm F5 wars supi ;)

  • Gerade beobachtet: direkt nach dem Login funktioniert alles wie es soll, zwar etwas langsam aber es wird alles angezeigt und aktualisiert.

    Nach dem Reload geht die Alarmierung sauschnell, dafür werden weder Einsatz- noch Funkliste korrekt und zügig aktualisiert (den Rest hab ich nicht geprüft).


    Durch den Reload bekommt man scheinbar eine (halbwegs?) komplette Aktualisierung des aktuellen Stands, dafür wird der Rest nur noch sporadisch nachgeladen.

  • Gerade beobachtet: direkt nach dem Login funktioniert alles wie es soll, zwar etwas langsam aber es wird alles angezeigt und aktualisiert.

    Nach dem Reload geht die Alarmierung sauschnell, dafür werden weder Einsatz- noch Funkliste korrekt und zügig aktualisiert (den Rest hab ich nicht geprüft).


    Durch den Reload bekommt man scheinbar eine (halbwegs?) komplette Aktualisierung des aktuellen Stands, dafür wird der Rest nur noch sporadisch nachgeladen.

    Das wiederum KANN ich bestätigen. Allerding bedarf es bei mir keinen Reload um alles wieder einbrechen zu lassen. Nach etwa 5-10 Minuten wieder alles Wie die letzten Tage

  • Das wiederum KANN ich bestätigen. Allerding bedarf es bei mir keinen Reload um alles wieder einbrechen zu lassen. Nach etwa 5-10 Minuten wieder alles Wie die letzten Tage

    Auch das bestätige ich (zumindest zum Teil): irgendwann kommen keine Sprechwünsche mehr durch und es werden einzelne neue Einsätze in der Liste nicht mehr angezeigt, im Gegensatz zum Reload bringt der Re-Login es aber wieder zumindest kurzfristig zum laufen.


  • Südwest-Pfalz ohne Probleme.
    Alle Fahrzeuge fahren wieder normal über die Karte.
    Einsätze schalten automatisch wieder um auf Gelb/Grün.
    Sprechwünsche werden auch direkt angezeigt ohne Neuladen.
    Chat ebenso alles okay.

  • Bei mir werden neue Einsätze, Statusveränderungen von Einsätzen, Statuswechsel der Fahrzeuge ink. Sprechwünsche, nur nach F5 angezeigt.

    Kann Nett sein - Kann aber auch die Axt im Wald sein... Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.


    Fühlt sich derzeit gezwungen für Dinge Partei zu ergreifen mit denen er selbst unzufrieden ist.

  • Bei mir läuft alles wie geschmiert - habe soeben 167 Einsätze und 13 gepl. Einsätze ohne F5 bearbeiten können

  • Also bei mir geht alamieren, Spechwünsche kommen auch, aber das aktualisieren, mal geht es, mal geht es nicht

    29.03.2020, 5:30 Uhr:

    1.000.000.000 erspielte Credits

    26.06.2022, 6:00 Uhr

    2.000.000.000 erspielte Credits


    Und somit Landesbrandmeister :)

  • es geht weiter wie es samstag aufgehört hat

    sprechwünsche kommen nicht durch

    liste und einsätze werden nicht aktualiesiert

    Einsatzausbreitungen werden nicht angezeigt ...seh ich dann halt iwann maml wenn ich F5 drücke und durch die liste schaue


    gestern das war schön wo es ging mit aus und einloggen -- tut es heut aber auch nicht mehr

    Einmal editiert, zuletzt von manni33 ()

  • es geht weiter wie es samstag aufgehört hat

    sprechwünsche kommen nicht durch

    liste und einsätze werden nicht aktualiesiert

    Einsatzausbreitungen werden nicht angezeigt ...seh ich dann halt iwann maml wenn ich F5 drücke und durch die liste schaue


    gestern das war schön wo es ging mit aus und einloggen -- tut es heut aber auch nicht mehr

    Muss ich bestätigen

  • Meine Aktuellen Beobachtungen sind diese :


    - Chat aktualisiert sich nicht automatisch

    - Statuse der Fahrzeuge aktualisiert sich ebenfalls nicht
    - Einsätze werden " Verschluckt " tauchen nur beim Durschalamieren auf aber stehen nicht in der Liste

    - Fahrzeuge werden nicht alle Alamiert ( Habe eine AAO für jeden Einsatz , hin und wieder fehlt immer genau ein Fahrzeug , Bsp.: Dachstuhlbrand , mal fehlt eine DLK , bei nächstenmal geht alles , und dann fehlt mal ein LF )


    Dazu kommt das wenn man Grafiken Hochladen will , diese Mehrfach hochgeladen werden mussen , Hierbei ist es Egal ob Fahrzeuge oder Gebäudegrafiken


    Stand : 25.3.2020 8:50 Uhr

  • Ergänzend noch, Sprechwünsche werden auf der Karte nicht angezeigt. Diese erscheinen nur im Einsatzfenster selbst. Und verschwinden nach bearbeitung dort nicht, sondern werden weiterhin als zu beabeitend angezeigt. (F5 hilft NICHT)

  • Meine Aktuellen Beobachtungen sind diese :


    - Chat aktualisiert sich nicht automatisch

    - Statuse der Fahrzeuge aktualisiert sich ebenfalls nicht
    - Einsätze werden " Verschluckt " tauchen nur beim Durschalamieren auf aber stehen nicht in der Liste

    - Fahrzeuge werden nicht alle Alamiert ( Habe eine AAO für jeden Einsatz , hin und wieder fehlt immer genau ein Fahrzeug , Bsp.: Dachstuhlbrand , mal fehlt eine DLK , bei nächstenmal geht alles , und dann fehlt mal ein LF )

    - Hinzu kommt das der Generator rumzickt, Schwallartig Einsätze raushaut

    - Sprechwünsche auf nach F5 nur innerhalb vom Einsatz angezeigt werden



    alles in allem schlimmer wie die letzten Tage