Serverprobleme - hier bitte nur Serverausfälle wie "Server nicht erreichbar" etc. melden

  • In Braunschweiger Region seit gestern nicht wirklich spielbar genauso wie heute ... - immer wieder Sonntag ... - Ständiges neuladen erforderlich damit "neue" sowie "alte" Einsätze angezeigt bzw. abgearbeitet sind ... hatten auch gerade ein EVENT am laufen gehabt genau das selbe in grün ...

    Dienstgrad: Stv. Kreisbrandmeister

  • Sehr verzögert alles, Einsätze verschwinden nicht, FZ fliegen noch immer, Sprechwünsche erst nach mehrmaligem F5 sichtbar/abrufbar.

    Einsätze verschwinden nicht nur nicht, sie tauchen erst gar nicht auf. bzw. erst nach F5

  • Wegen dem Chat: Gerade stand eine Nachricht doppelt drin, was ja mal passieren kann wenn es hakt, beim Neuladen ist dann eine Nachricht verschwunden

  • Stimme dem zu.... und es ist früh am Morgen.... hatte ich auch noch nie um diese Uhrzeit

    Einsätze laden sehr lange,

    Das Hauptfenster Aktualisiert sich nicht, (Chat, Funk, Einsätze)

    Fahrzeuge verbleiben in Status 3

    Alle Fahrzeuge Fliegen

    weiterhin

  • zu og. Problemen noch folgendes:

    Die Alarmierung funktioniert seit gestern Abend nicht richtig, d.h. ich versuche was zu alarmieren aber der Button um ein Fahrzeug auszuwählen reagiert nicht erst nach dem fünften, sechsten Mal kann ich ein Fahrzeug auswählen.

    Mein Name im Spiel: Thomthom, Verbandsadmin bei Hilfeweltweit

    Windows 10, Firefox (aktuellste Version), Leitstellen-Spieler seit 2014

    Pentium 7 X 980, NVIDA GTX 1060

    LSS Manager V4 und V3



    Admin im Verband Hilfe Weltweit. Wir haben eine eigene Homepage mit internem Forum. (Admin) Verstärkung gesucht!

    Wir sind aktiv in Telegram, Facebook und Discord.

  • Wenn sich ein Einsatz ausbreitet z.B. Vollstreckung Haftbefehl -> Vollstreckung Haftbefehl - Eskaliert, gibt es keine Rückmeldung von einem Fahrzeug das Einsatz x sich zu Einsatz xx ausgebreitet hat.

  • Was mir zurzeit grad auffällt:


    Entfernungen der Fahrzeuge werden teilweise in KM und in Zeit angezeigt es stellt sich erst nach einer Weile um und somit hat man dann nicht das nächstgelegene Fahrzeug.


    Hab bei einem Einsatz einen NAW und RTW stehen der Patient wird bzw sollte eigentlich behandelt werden nur sitzen plötzlich auf den Fahrzeugen keine Leute mehr drauf.


    Teilweise dauerts lange bis der Einsatz aufgelegt wird und ohne aktualisieren geht´s nicht weil Einsätze verschluckt werden oder Sprechwünsche nicht auftauchen.

  • Stimme dem zu.... und es ist früh am Morgen.... hatte ich auch noch nie um diese Uhrzeit

    Einsätze laden sehr lange,

    Das Hauptfenster Aktualisiert sich nicht, (Chat, Funk, Einsätze)

    Fahrzeuge verbleiben in Status 3

    Alle Fahrzeuge Fliegen

    bei mir leider auch so... mal wieder

  • Hier in Mittelhessen ist es momentan schlimm:

    Einsätze werden nicht aktualisiert

    Nachrichten im Chat gehen nicht raus

    Muss ständig die Seite neu laden

    Und immer wieder lange Ladezeit "Sende Anfrage an Facebook"

  • Nach wie vor so gut wie Unspielbar.


    Mittlerweile seit Samstag..... NICHT witzig