Serverprobleme - hier bitte nur Serverausfälle wie "Server nicht erreichbar" etc. melden

  • vieles kann ich so auch hier bei mir bestätigen, nur das mit den Fahrzeugen nicht, weil ich ohne Karte spiele....

    Das mit den Fahrzeugen meine ich hat aber Sebastian mal eklärt, dass es wenn das Routing zu lange braucht, dass die Fahrzeuge dann fliegen... so oder so ähnlich mein ich wäre das gewesen... ist also eine schon seit sehr langem eingebaute Sicherheitsfunktion... Wenn mich nicht alles täuscht...

    Dies gilt für ein paar Fahrzeuge welche keine (akzeptable) Route finden können. Aktuell betrifft dies aber (fast) alle Fahrzeuge.


    Und das Spiel ist weiterhin so gut wie unspielbar

  • Bei mir geht auch nichts. die Map bugt rum.ich kann nichts anklicken, die Einsätze aktualisieren sich nicht,fahrzeuge fahren schon seit heute Nacht direkte Linien. Aktuell einfach nur scheiße das Spiel so macht das ja keinen Spaß

    Komm in meinen Verband Kreis Ostholsein&Lübeck 8o8o

  • Auch heute wieder:


    Keine Aktualisierung der Einsätze;

    Sprechwünsche werden nicht angezeigt;

    Ohne Aktualisierung des Spiels, werden keine Einsätze generiert;

    Fahrzeuge nehmen nur den direkten Weg;

    Mehr als Sauerländer kann ein Mensch kaum werden...

  • So auch in Süddeutschland die gleichen Probleme - Langsam - Fahrzeuge fliegen (und zwar alle) - Status wird nicht geändert - usw. - Spiel ist im Moment nicht spielbar - bei diesen aktuell grafierenden Mängel hätte ich 2 Wünsche - Einsatzlöschfunktion heute Nacht abschalten (damit wenigstens die Eventeinsätze erhalten bleiben) und Creditsx2 verlängern bis morgen 12:00 - DANKE

    So ich bitte die Mod´s diesen Beitrag nicht zu löschen weil ich der Meinung bin das die Wünsche nicht nur mich betreffen sonder alle Spieler und weil sie im Vorschlagsthread mit Sicherheit untergehen bei dem was hier heute los ist.

    Gruß
    DJ Grisu112 :evil:

  • Also das Routen-Problem besteht immer noch - alle Fahrzeuge fliegen - wenn das allerdings jetzt gewollt ist damit das Spiel wieder flüssiger läuft, dann kann ich damit leben

    Gruß
    DJ Grisu112 :evil:

  • Fahrzeuge hängen im Status 5 obwohl sie schon im 7er unterwegs sind, Einsatz weiter Schaltung dauert sehr lange, es werden auch einzelne Einsätze dadurch übersprungen, zum teil kein Sound (Klacken) das Fahrzeuge raus sind oder erst extrem verzögert, beim bearbeiten des nächsten Einsatzes kommt dann das Klacken des vorherigen Einsatzes


    Nachtrag Sprechwünsche werden zum Teil gar nicht angezeigt

    "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selber. Er gibt auch anderen eine Chance.‘‘
    Winston Churchill


    Allen Menschen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann.

    Deutsches Sprichwort


    Und für alle d moin i würd nur Modze hir moi Andword auf Schwäbisch:


    Nix Gesagd isch genug Gelobd!


    Win 11 Pro Opera Kabel Deutschland (Vodafone)Standort: Kreis Dithmarschen

    Einmal editiert, zuletzt von Vati-1981 ()

  • So aktuelle Meldung nachdem ein Großeinsatz abgeschlossen wurde:

    1. Fahrzeuge die einen Heimweg von ca. mehr als 5km haben fliegen (war bisher ganz selten der Fall ist aber aktuell bei allen Einsätzen so)

    2. Statusänderungen erfolgen zeitversetzt um ca. 1 Minute oder sofort nach F5

    3. Zustandsmeldungen zum Einsatz (fehlende Fahrzeuge, eintreffen der Fahrzeuge, Rückmeldungen usw.) kommen extrem zeitversetzt - ca 1 Minute oder sofort nach F5


    Mit den fliegenden Fahrzeuigen kann man leben aber wenn ich bei jedem Einsatz x-mal F5 machen muss - das geht auf die Substanz.

    Deshalb nochmal meine Bitte: Heute Nacht die Einsatzlöschfunktion auszusetzen! Mi dieser Massnahme bleiben z.B. Eventeinsätze erhalten.

    Gruß
    DJ Grisu112 :evil:

  • also aktuell ist es wirklich so, dass keine Veränderungen des Einsatzes angezeigt werden, was dazu führt, dass wenn man diese auf Grund des Status ausgeblendet hat man nichts mehr mitbekommt... ein regelmäßiges F% hilft da... aber das kann definitiv nicht das Ziel sein. da nun einmal heute Sonntag ist bin ich da gnädig und mach mich einfach an die Überarbeitung meiner AAO ran, was ich schon länger vor mir her schiebe... ich hoffe dass sich die Server bald wieder fangen bzw bin gespannt auf morgen ob die irgendwann behoben wird...


    [Bezug auf gelöschten Beitrag entfernt]

  • Server aktuell immer noch "sehr" langsam. - weiterhin nur über F5 wird aktualisiert

    kann ich bestätigen. Auch fliegen des Öfteren Fahrzeuge durch die Luft - nutzen also den (unmöglichen) direkten Luftweg

  • nahezu unspielbar ... mich wundert, dass ich gebäude bauen kann.

    Edit: grafiken der gebäude werden erst im 2. oder 3. Versuch gespeichert


    aktualisierungen kommen entweder nicht oder nur extrem verzögert rein

  • ich denke dass sich die server so stark verschluckt haben, dass nur noch ein Neustart was bringen kann.... ausser natürlich wenn die Zugriffe jetzt am Sonntag immer noch so hoch sind, dass selbst das nicht reichen würde...