Serverprobleme - hier bitte nur Serverausfälle wie "Server nicht erreichbar" etc. melden

  • Wieder äußerst bescheiden grade - beim Alarmieren wird meist nur die Hälfte der Fahrzeuge alarmiert - Nachforderungen/Ausbreitungen verschwinden 1 Sekunde nachdem sie aufgetaucht sind etc......

  • Spiel ist auch bei uns sehr langsam und zäh - ich bin mal BÖSE - CORONA läst grüßen - alle Schüler sitzen zuhause am PC - von daher verständliche - meine Meldung kommt nur wegen der Vollständigkeit - damit der Betreiber sieht wo es überall hakt.

    OT - Allen Dinestleistenden in den HiOrg und Krankenhäusern viel Glück - hoffentlich steck sich keiner an und solltes schon einen von uns erwischt haben - dann GUTE BESSERUNG - OT Ende

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Leider bin ich von der Langsamen Reaktion vom Spiel ebenfalls betroffen. Einsätze bleiben rot, obwohl die Einsatzfahrzeuge schon alarmiert sind und die Benachrichtigung „sende Anfrage an Facebook.com“ habe ich ebenfalls. Bei mir war es schon soweit, dass ich Vodafone kontaktiert habe, ob bei denen eine Störung vorliegt. Bei Vodafone gab es keine Probleme wodurch ich dann anfing alle Browser neu zu installieren um Fehler zu eliminieren. Nach 2 Stunden Arbeit, dass nüchterne Ergebnis keine Änderung festzustellen ist sehr bitter. Ich habe jetzt Opera, Firefox, Google Chrome, Microsoft Edge ausprobiert. Der einzige Browser der mit dem Spiel einigermaßen zurecht kommt ist Opera.


    Mein Internetanschluss:

    Download: 200 Mbit/s

    Upload: 15 Mbit/s

    Latenz: 18 ms


    falls das wichtig ist ?


    Ich freue mich wenn es bald wieder flüssiger läuft.

  • ich lehne mich mal weit aus dem Fenster: kann es sein, dass sich bei irgendwelchen updates im Spiel ein Fehler eingeschlichen hat??

    Denn das: "sende Anfrage an Facebook" scheint die Probleme zu verursachen..

    Ich hab das jetzt mal bei mir beobachtet: ich hab diese Anfrage nämlich nicht wenn ich alarmiere, und ich hab auch durchgehend keine Proble, ausser dass der Browser mal ein wenig langsam ist, aber das kann halt auch an den nahezu 20 Skripten liegen, oder aber an dem generellen hohen aktuellen Zugriff auf das Spiel....

    generell kann ich für mich sagen, dass seitdem ich diese Anfragen an Fratzebook nicht mehr habe(das war letztes jahr noch so) läuft auch bei mir das Spiel was besser... und vor allem wenn hier jeder eine lange Leitung hat, kann ich mich nie merklich beschweren... Sowohl die Einsatzgenerierung, als auch den Einsatzaufruf und die Alarmierung sind bei mir konstant gleich, bzw mit unwesentlichen Schwankungen. 'Und wie gesagt, ich habe sie Anfrage an Facebook auch nicht...

  • Ich frage mal in die Runde: es wurde hier lange nichts gelöscht wegen "Ich kann mich nicht einfach auf eine Fehlermeldung beschränken und muss unbedingt noch Genörgel dazusetzen"-OT, sollen wir das wieder einführen? Ich betone die meisten Meldungen halten sich dran dass hier bitte nur der Sachverhalt geschrieben werden soll, es scheint bei einigen aber langsam wieder einzureißen.


    Bevor jemand meinen Einstieg wörtlich nimmt: nein, ich möchte hier nicht drüber diskutieren! Fragt euch einfach selbst ob das was getippt wurde für jemanden wichtig ist der sich einen Überblick über die aktuelle Leistung verschaffen will oder ob vielleicht doch emotionaler Ballast drin steht der hier nicht sein muss bevor ihr auf "Antworten" drückt...