Serverprobleme - hier bitte nur Serverausfälle wie "Server nicht erreichbar" etc. melden

  • Grade beim ?Ausloggen? (wieso denn da)

    This website is under heavy load (queue full)

    We're sorry, too many people are accessing this website at the same time. We're working on this problem. Please try again later.


    Davor sehr flüssig.

    How far are you prepared to go?

    —————————————————————————————————————————————————————

    Mein Verband: https://www.leitstellenspiel.de/alliances/14696

  • Grade beim ?Ausloggen? (wieso denn da)

    This website is under heavy load (queue full)

    We're sorry, too many people are accessing this website at the same time. We're working on this problem. Please try again later.


    Davor sehr flüssig.

    Du darfst dich halt nicht ausloggen ;) (Sorry der musste sein)


    This website is under heavy load (queue full)

    We're sorry, too many people are accessing this website at the same time. We're working on this problem. Please try again later.


    Bin grade dabei bei mehreren THW Wachen die Ausbaustufen zu starten, kamm jetzt schon öfter die Meldung ;(

    Vertreten in alle 53 Kreise und Großstädte in Nordrhein Westfalen
    Darüber hinaus bin ich in viele Ecken der BRD vertreten.

  • Lädt aktuell sehr langsam. Um ein Gebäude usw. aufzumachen benötigt man mindestens 1 Minute.

  • Also bis auf ein paar kleinere Hakeleien beim Hochladen des Einsatzes ins Alarmierungsfenster, läuft das Spiel bei mir optimal - ich wage sogar zu sagen "Viel besser als in den letzten Wochen Sonntags".

    Liebe Grüße

    :evil:l

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • This website is under heavy load (queue full)

    We're sorry, too many people are accessing this website at the same time. We're working on this problem. Please try again later.

    Ja hatte ich gerade auch kurzzeitig

  • This website is under heavy load (queue full)

    We're sorry, too many people are accessing this website at the same time. We're working on this problem. Please try again later.

    --------------------------


    2 mal innerhalb von 5 Minuten

  • So ich weis nicht ob ich hier jetzt richtig bin (wenn nicht bitte ich einen Mod es zu verschieben).

    Im Moment scheint alles wiedermal drunter und drüber zu gehen.

    Eigentlich wollt ich heute mal eher aufhören und noch was arbeiten (an der Modelleisenbahn) - um meinen Tagesabschluss zu machen warteich immer bis alle Fahrzeuge im Stall sind (ca. 20 min vorher hau ich schon mal "PAUSE" rein).

    Heute haben mir 5 Autos gefehlt die angeblich noch im Status 4 bei einem Einsatz stehen - nachdem ich aber keinen Einsatz mehr am laufen hatte, habe ich F5 gemacht und siehe da plötzlich habe ich 10 Einsätze (lauter große Gasex usw.) offen und 10 KTW-Transporte in der Liste wo die herkommen :?::?::?:

    Liebe Grüße

    :evil:l

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Das gehört im Prinzip wo anders hin, mitunter kommt es vor dass die Einsatzliste sich nicht von alleine aktualisiert. Die Einsätze sind dann zwar da, sie werden aber erst angezeigt wenn man a) die Seite neu lädt oder b) die Liste vom ersten Einsatz an durchalarmiert (denn dann erwischt man sie auch). Vorsicht: es kann auch sein dass der erste angezeigte Einsatz nicht der erste in der Liste ist, sieht man daran dass der "Pfeil nach links" unten im Einsatzfenster grün ist weil es davor noch Einsätze gibt.

    Dieses Problem trat schon ewig auf und muss nicht mit "Serverfehlern" zusammenhängen.

    Ich versuch mal einen Link zu finden, ist aber nichts für diesen Thread und deshalb (außer wenn jemand den Link hat) hier nicht weiter, danke!


    EDIT: Einsatzgenerierung ist sowas

  • Guten Abend User / Leitstellspiel-Team


    bei uns im Verband haben wir Aktuell folgende Probleme :


    - Lange Ladezeiten ( mehr als 5 Min )

    - beim Alarmiern von 2 Fahrugen ( im 5 min bereich ) > Serverfehler

    Chat sehr schark verzögert

  • Das Wochenende beginnt und die "normalen" Probleme genauso :


    Bereitstellungsraum im Saarland --> hier versuchen mehrere Mitglieder Fahrzeuge hinzuschicken, egal wieviel ob 10 20 30 es kommt ständig SERVERFEHLER !


    @Edit : Bei ALARMIERUNG jetzt auch !


    This website is under heavy load (queue full)

    We're sorry, too many people are accessing this website at the same time. We're working on this problem. Please try again later.

  • Nachdem es bislang sehr zügig lief heute in der letzten halben Stunde sehr langsam und Vermehrt "This Website is under Heavy Load"

  • This website is under heavy load (queue full)

    We're sorry, too many people are accessing this website at the same time. We're working on this problem. Please try again later.


    Bei der Alarmierung von sage und schreibe 1 Fahrzeug.

    Vertreten in alle 53 Kreise und Großstädte in Nordrhein Westfalen
    Darüber hinaus bin ich in viele Ecken der BRD vertreten.