Serverprobleme - hier bitte nur Serverausfälle wie "Server nicht erreichbar" etc. melden



  • ...jepp - nichts geht mehr -- Fahrzeuge kommen am Einsatzort an und hängen dann fest. Werden auch nicht zum Einsatz angerechnet. Einsätze können somit nicht abgearbeitet werden.

  • Bei Rückalarmierung - kommt Serverfehler

    Liebe Grüße

    :evil:l

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Ich hoffe nur das meine POI´s alle da sind - sonst war ne Stunde Arbeit um sonst.

    Normalerweise bin ich ein Gegner derer die immer um Entschädigung schreien - aber langsam muss ich ihnen recht geben.

    Liebe Grüße

    :evil:l

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Es scheinen aber nur die Einsätze betroffen zu sein.

    Wachen bearbeiten geht ohne Probleme und auch Grafiksets lassen sich ohne Probleme bearbeiten.

    Bei mir werden die Einsätze allerdings ebenfalls nicht beendet (eine SiWa ist schon längst vorbei und steht immer noch) und es werden auch keine neuen generiert.

  • Ich hoffe nur das meine POI´s alle da sind - sonst war ne Stunde Arbeit um sonst.

    Normalerweise bin ich ein Gegner derer die immer um Entschädigung schreien - aber langsam muss ich ihnen recht geben.

    This website is under heavy load (queue full)

    We're sorry, too many people are accessing this website at the same time. We're working on this problem. Please try again later.

  • Es scheinen aber nur die Einsätze betroffen zu sein.

    Wachen bearbeiten geht ohne Probleme und auch Grafiksets lassen sich ohne Probleme bearbeiten.

    Bei mir werden die Einsätze allerdings ebenfalls nicht beendet (eine SiWa ist schon längst vorbei und steht immer noch) und es werden auch keine neuen generiert.


    Ja, scheint tatsächlich so zu sein. Bei mir ist es auch so......

    Werder Bremen-lebenslang grün-weiß

  • Jap, Hängt alles.

    Teilweise Hängt auch das Forum bei mir.

  • Ich verstehe das meckern nicht. Ich habe seit Monaten jetzt das 1. mal wieder ein "Serverproblem"

    Vielleicht sollten manche mal über Ihre Internet Leitung nachdenken ?

    Mal gelesen was hier seit einiger <Zeit hier los ist ?

    sicherlich nicht , den sonst wäre dein Kommentar nutzlos .


    um es nicht wegen OT gelöscht wird ,auch ich habe den Tag über ein sehr langsames Spiel gehabt und seit gut 1 Std komme ich fast gar nicht ins spiel .

    zusätzlich werden einsätze nicht beendet und es wirkt als ob die Server uns Boykottieren wollen

  • Bei mir kommen gaaaaaaaaaaaaanz langsam die Fahrzeuge an

  • Ich glaube aktuell wissen fast alle Bescheid. Könnte man vlt. Die nächste Nachricht erst schreiben wenn es wieder läuft?

  • Auch heute wieder, bitte im entsprechenden Thread weiter: Quo vadis XYRALITY GmbH??