Serverprobleme - hier bitte nur Serverausfälle wie "Server nicht erreichbar" etc. melden

  • ist doch einfach nicht mehr schön das es immer wieder und zurzeit häufiger Probleme mit dem Spiel hier gibt. und ich verstehen auch nicht das man die arbeiten jetzt macht als in der Nacht wenn ganz wenige Spieler online sind. und eine Ankündigung im Leitstellenspiel News von die arbeiten wäre sinnvoll gewesen

  • Liebes Praktikantenteam von XYRALITY,


    bekommt doch bitte endlich mal die Server in den Griff. Es macht hier keinen Spaß mehr.


    Danke.

    Mal die Praktikanten rauswerfen und richtige Laute an die Arbeit ranlassen!

  • Ich hab gerade 6 Fahrzeuge gekauft - hat ne 1/2 Stunde gedauert bis ich sie hatte - Fahrzeuge kaufen - Personal zugeteilt - Funkrufname und Ausrückeverzögerung anlegen - Grafik zuteilen = 1/2 Stunde - WAHNSINN wie schnell (langsam) das ging - SCH..........

    Liebe Grüße

    :evil:l

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • So Leute: wenn es bei euch nicht läuft und euch der Unmut packt mag ich ja Verständnis dafür haben, wenn ihr euch über irgendwen aufregen wollt und es "freie Meinungsäußerung" nennen wollt dann sei es auch so.

    Aber können wir bitte endlich mal wieder dazu zurückkommen dass in diesem Thread wirklich nur sachliche Meldungen kommen wenn jemand gerade massive Probleme hat oder es vermehrt zu Fehlermeldungen kommt?


    Wenn es scheiße läuft meldet das, es reicht aber zu sagen "es läuft nicht" und den ganzen Mist drum herum könnt ihr euch endlich mal sparen. Eins könnt ihr mir glauben: wenn ich mich innerhalb von 4 Stunden durch zwei Seiten Thread lesen muss um zu filtern ob jetzt irgendwer ein aktuelles Problem hat oder nur die Mehrheit meint nochmal über die (Un)Fähigkeit des Betreibers zu nörgeln hab ich auch bald keine Lust mehr solche Infos weiterzuleiten.


    Ich werde nicht den Fehler machen irgendwas zu spoilern, ich stelle mal nur eine kurze Frage an alle die meinen man müsste JETZT was ändern: wie würde euch das gefallen wenn es eine sofortige Änderung gibt die dann leider zu einem Totalausfall führt weil man es eben nicht vorab getestet hat? Nur mal drüber nachdenken, Prost Mahlzeit!!!


    In diesem Sinne beachtet endlich wieder den Titel dieses Threads und BTT!

  • Klar kann man das - und wenn ihr meint euch auskotzen zu müssen dann tut es wegen mir in einem der Threads die es seit der Übernahme gibt.


    Dies hier ist aber ein Fehlerthread und das ständige sinnlose Gemaule warum man keine Coins mehr kaufen wird, warum in Kürze ganz viele Spieler hier aufhören werden und so weiter ist hier absolut nicht zielführend.


    Nochmal: meldet gerne wenn es aktuell wirklich hakt und das gebe ich auch gerne weiter denn dann kann man schauen was in diesem Moment oder zu einer bestimmten Uhrzeit wirklich stört, alles andere ist hier definitiv nicht angebracht.

  • Klar kann man das - und wenn ihr meint euch auskotzen zu müssen dann tut es wegen mir in einem der Threads die es seit der Übernahme gibt.


    Dies hier ist aber ein Fehlerthread und das ständige sinnlose Gemaule warum man keine Coins mehr kaufen wird, warum in Kürze ganz viele Spieler hier aufhören werden und so weiter ist hier absolut nicht zielführend.


    Nochmal: meldet gerne wenn es aktuell wirklich hakt und das gebe ich auch gerne weiter denn dann kann man schauen was in diesem Moment oder zu einer bestimmten Uhrzeit wirklich stört, alles andere ist hier definitiv nicht angebracht.

    Tut mir leid für dich, aber es gehört genau hier rein. Und interessant, das sich viele Spieler melden, die vorher noch nie hier im Forum zu sehen waren. Und so eine Firma kann man nur da packen, wo es ihr wirklich weh tut-beim Geld. Schmeißt endlich die ganzen Praktikanten raus, die nur kopieren können und stellt dafür lieber nur einen ein, der weiß, was er macht. Ihr wisst es nicht.

    Fragt lieber Sebastian, der früher ( ja ich weiß, früher hatten wir noch n Kaiser) stundenlang unbemerkt im Hintergrund an vielen kleinen Stellschrauben gedreht hatte, nur um irgendwo noch ne Millisekunde für uns rauszukratzen, wie man sowas macht.

    2 Mal editiert, zuletzt von Locke ()

  • Bei mir das Selbe - Alarmierung extrem langsam - lange Ladezeiten

    Liebe Grüße

    :evil:l

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!: