Serverprobleme - hier bitte nur Serverausfälle wie "Server nicht erreichbar" etc. melden

  • Bei mir ist LSS gerade leicht langsamer als sonst. Ins Besondere die Grafikset-Seiten

    Zitat von Gundermann (Refrain des Liedes "Männer und Frauen")

    Von jeden Tag will ich was haben, was ich nicht vergesse: Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne, ein Schlag in die Fresse!

  • hm ... das ist auch mein Eindruck. Alles gefühlt langsam seit ein paar Tagen.


    Die Lösungsmethode war wohl laienhaft übersetzt:

    Mehr Stabilität durch Wegnahme von Geschwindigkeit.


    Gefällt mir auch nicht wirklich ...

    ob nun nicht erreichbar oder man wartet bis der Bildschrim neu aufbaut ...

    ... es bleibt in beiden Fällen ein Verlust von Spielzeit für den Benutzer!

  • Ahh.. also kam mir das nicht nur alleine so vor. Das ganze Spiel an sich ist einfach langsamer als sonst.

    Vor allem die Sprechwünsche, beim Anklicken Ladezeiten 10+ s.


    Edit: Gerade läuft es relativ gut, trotzdem scheint es wohl ein allgemeines Problem zu sein.

    Bei mir sind die Ladezeiten manchmal auch der Hammer.


    Oder sind wir jz beim weißen Bildschirm-Simulator?

  • Ich muss mich mal wieder hier anschließen. Da ich auch noch sehr gute Laune habe, gebe ich noch einen zum besten.


    Schön ist ja, das sich hier um die Server gekümmert wird, merkt man so richtig! Immer kommt nur der selbe Satz.

    Man sollte sich mal wirklich um die Server und allem was damit verbunden ist kümmern und nicht die deutsche Version links liegen lassen, wie es bis jetzt gemacht wird!

    Aber Hauptsache man geht in andere Länder, baut da was auf und kümmert sich hier einen Scheiß drum.


    Dies musste jetzt mal raus, wie schon mal gesagt, ist meine Geduld jetzt auch auf dem Nullpunkt.

  • [..] und nicht die deutsche Version links liegen lassen, wie es bis jetzt gemacht wird!

    Aber Hauptsache man geht in andere Länder, baut da was auf und kümmert sich hier einen Scheiß drum.

    Ich komm mir vor wie bei einer sehr bekannten Eisenbahn, bei den ist es auch so...

    Zitat von Gundermann (Refrain des Liedes "Männer und Frauen")

    Von jeden Tag will ich was haben, was ich nicht vergesse: Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne, ein Schlag in die Fresse!

  • Mann muss Leider Sagen immer wieder Sonntag´s , Geht das Spielt nicht

    Wenn´s nur Sonntags wäre...

    Bei mir seid gestern in einer Unterirdischen Geschwindigkeit. Die Einsatzliste lädt nicht, der Chat lädt teilweise nicht.


    Langsam aber sicher hab ich die Schnauze voll

  • Also auch bei mir wird die Stimmung immer mehr geprägt von Unmut .


    Ich habe es echt satt , jeden TAG ist im moment geprägt von Serverfehler , Langsames Spiel ,...

    und was bekommt man als Antwort ?


    - Ja wir arbeiten bereits an einer Lösung .


    Nein immer nur neue Versionen Rausbringen die nur " halbfertig " sind als erstmal die Bestehenden zu Verbessern / Stabilität zu sichern .

    Seid der Übernahme gibt es mehr Probleme wie Vorher .

    Unter Sebastian war der Support im Forum um Welten besser . Wenn Ihr XYRALITY , Community-Team Leitstellenspiel , die Spieler die auch im Forum Aktiv sind ( Grafiker , Scripter ,... ) mal zeigt das was passiert , wäre es nur halb so wild .

    Aber ich Rede jetzt mal für Viele User , entweder man merkt in den nächsten Wochen mal das auch in der Deutschen Version des LSS was passiert ,oder ihr werdet einen sehr Starken zurückgang der Deuschen Spieler haben . den der Unmut das Täglich das spiel so langsam ist das man es nicht mehr spielen kann ist wohl nicht sinn der Sache . zudem wäre ich jetzt auch mal dafür das diese Ständigen ausfalle / Fehler mal entschädigt werden müssten !!!

  • OT an:

    Jaja, und mich hat man beim Neuanfang ausgelacht:/

    Aber wie mußte ich mir immer sagen lassen? Du brauchst das ja nicht zu spielen.

    Aber Gott sei Dank wissen die neuen Länder ja nicht, wie es laufen könnte und was möglich war. Für die reicht die Billigplagiatsvariante.

    Wolln wir mal lieber stille sein und spielen, solange es noch irgendwie läuft. Wäre viel schlimmer gewesen, wenn Sebastian von heute auf morgen hingeschmissen hätte

    Mußte mal sein, sry.

    OT aus

  • Es ist einfach nur noch ein Witz das ganze Game hier.

    Jeden Abend ist das Spiel unspielbar langsam. Dann lade ich das Spiel neu und ich hab plötzlich mittendrin neue Einsätze zwischen meinen bereits offenen.


    Dann kommt immer nur die selbe bescheuerte BOT-Nachricht "Wir kümmern uns drum" oder "Wegen internen Umstrukturierungen blabla"

    Ihr habt nen Communitymanager eingestellt, aber das einzige was ich von den lese sind die tollen Nachrichten.


    Ihr habt eine große Deutsche-Community denen ihr sowas von in den Arsch tretet, da ihr euch nicht um die Server kümmert, stattdessen werden iwelche dummen nicht gebrauchten Sachen implementiert die kein Arsch will oder brauch.


    Hauptsache ihr werbt überall neue Spieler für das Spiel, aber erweitert eure Server nicht, um die lasten aufzufangen.


    Hat ja iwie was von EA... danke.


    Ich freue mich ja jz schon auf die alltägliche Antwort...


    Ich kann ja teilweise nicht mal meine Sprechwünsche abarbeiten ohne mir 5 min lang nen weißen Bildschirm anzusehen.

  • Hallo,


    vielen Dank für die Meldungen.

    Die beschriebenen Probleme sind durch eine erhöhte Last der Datenbank verursacht worden. Die hohe Last wird durch eine hohe Nutzungsaktivität am Sonntagabend sowie aktive Wartungsscripte verursacht.

    Mittlerweile sollte sich die Datenbank wieder erholt haben.


    Aktuell arbeiten wir daran, die Wartungsscripte durch eine andere Mechanik zu ersetzen, die die Datenbank seltener belastet. Leider ist dies ein Prozess und wir benötigen noch etwas Zeit dafür. Selbstverständlich ist uns bewusst, wie unbefriedigend dies ist und bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

  • bei mir läuft seit monaten alles einwandfrei, ich kann mich nicht an den letzten moment erinnern wo ich nicht spielen konnte...


    das muss an irgendwas bei euch liegen wenns nich läuft....

    paar merkwürdige scripte oder so am laufen vllt die das game kaputt ziehen?


    ich glaube die haben ihre server im großen und ganzen ganz gut im griff

    Elite Retter - Akademiker und Feuerwehrleute mit Niveau!


    Komm zu uns, oder wir lassen die Hunde los!


    <3<3<3BEWERBEN<3<3<3


  • Also ich muss sagen das das Spiel bei mir seit der Übernahme nicht schlechter läuft als unter Sebastian.

    Kann Nett sein - Kann aber auch die Axt im Wald sein... Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.


    Fühlt sich derzeit gezwungen für Dinge Partei zu ergreifen mit denen er selbst unzufrieden ist.