Serverprobleme - hier bitte nur Serverausfälle wie "Server nicht erreichbar" etc. melden

  • Hatte gerade eben wieder den Serverausfall bei der Alarmierung (Großbrand im Gefahrstofflager über AAO versucht - 3mal Serverfehler - Alarmierung manuell ohne AAO hat geklappt) - Spiel ist allgemein gegenüber heute Mittag wieder sehr langsam.

    dies muss ich nun leider auch bestätigen # zu früh gefreut


    derzeit ladezeiten über 2 Min /Pro Einsatz und somit unspielbar .

    ich finde es echt langsam nicht mehr feierlich

    Einmal editiert, zuletzt von Keks19222 ()

  • Kann ich leider auch bestätigen, Spiel ist extrem langsam. Teilweise laden die Einsatzicons nicht, Serverfehler hatte ich bisher zum Glück noch nicht. Hab aber auch eben erst angefangen :D

  • Es ist nicht mehr lustig liebe XYRALITY - das Wartungstool hat wohl nichts bewirkt - naja mal schaun wie das so weiter geht - ihr habt ja noch einen Monat um mich zu überzeugen das es sich lohnt hier Echtgeld zu investieren - OT-Frage: wie sieht es eigentlich mit dem Adventskalender aus ist die etwas geplant oder nicht OT ENDE

    Liebe Grüße

    :evil:l

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

    Einmal editiert, zuletzt von EG112 () aus folgendem Grund: Blödsinn gestrichen

  • OT-Antwort ;) :

    Zitat von Gundermann (Refrain des Liedes "Männer und Frauen")

    Von jeden Tag will ich was haben, was ich nicht vergesse: Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne, ein Schlag in die Fresse!

  • Ich glaube die meisten, darunter auch ich, haben sich zufrüh gefreut. Ich habe massive Serverprobleme und das Spiel ist im Moment echt unspielbar....

    Hoffe das verbessert sich bald...

    Hat es sich schon, aber trz noch lade Zeit von 30sek. bis 1min...

  • Bei mir geht es etwas langsamer als sonst. Nur bei einem Einsatz kam vor ca. 5 min die Meldung, dass der Server überlastet sei, danach ging das Spiel etwas besser.

    Zitat von Gundermann (Refrain des Liedes "Männer und Frauen")

    Von jeden Tag will ich was haben, was ich nicht vergesse: Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne, ein Schlag in die Fresse!

  • Moin,


    hat akutell noch jemand das Problem, dass man zwar ins Alamierungsfenster kommt und auch Fahrzeuge auswählen kann beim drücken Auf alamieren aber nichts passiert ?


    Windows 10 Pro 1909 x64
    Firefox 70.0.1 (64-Bit)


    EDIT:


    Mit Microsoft Edge Version 79.0.309.25 (Offizielles Build) beta (64-Bit) gehts ganz normal.

    Einmal editiert, zuletzt von Neoline ()

  • Also auch ich finde es mit Firefox heute WIEDER sehr schleppend.


    Phasenweise rennt es spiel , und dann ist es wieder langsam ohne ende .


    desweiteren werden :

    - Einsätze nicht als angefahren angezeigt ( ob wohl diese schon abgefahren werden )

    - Sprechwünsche bleiben in der Liste als nicht abgearbeiet hängen , wenn man dann erneut drau klickt sind die Fahrzeuge bereits im S7

    - Einsätze werden trotz Turbo nur im schnitt jede Min genereiert.


    Langsam macht das Spiel echt kein Spaß mehr ....

    Bekommt es doch mal in den Griff , dies Gab es unter Sebastian nicht das Fehler so lange nicht bearbeitet werden und sich nur verschieben .


    :cursing::thumbdown:

  • Kann ich voll und ganz bestätigen - gerade das mit den Einsätzen nervt - was nützt es mir, dass ich 36 haben könnte, aber mit ach und krach teilweise nur 10-20 generiert werden.

  • Kann den beiden nur zustimmen - macht wirklich keinen Spass mehr. Ich werde meinen PACC bestimmt nicht verlängern wenn sich hier nicht bald was tut.

    Liebe Grüße

    :evil:l

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Wieder schleppend, kann das sein?

    Bin grade nur mit dem Test-Account drin, aber bei mir läuft alles flüssig.

  • Tja es ist 18:15 - Und täglich grüßt das Murmeltier!

    Liebe Grüße

    :evil:l

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!: