Serverprobleme - hier bitte nur Serverausfälle wie "Server nicht erreichbar" etc. melden

  • Kann es sein das die Server mal wieder streiken? Ich kann mich nicht einloggen

  • Echt nicht mehr spielbar im Moment, und so langsam nervt es echt , jeden Tag die Selbe S*****

    Aktuelles Problem :

    - Ladezeiten von > 2 Min / Einsatz

    - Einsätze erscheinen nicht in der Einsatzliste

    - Nach dem Neuladen der Seite sind die einsätze Kreuz und quer gelistet ,


    also ich bin mit dem wie es aktuell läuft eher nicht zufrieden und Hoffe das sich das bald ändert ,


    Ich bin normal echt keiner der sich sofort beschwert , aber wenn es so weiter geht , werde ich mir ein anderes Spiel suchen , wenn ich bald Taglich von Serverfehler oder Unspielbarkeit des Spieles geprägt werde .

  • Und es geht wieder los.....

    Ist ja echt mal was neues, das die Server nicht laufen....

    Sorry, liebe XYRALITY , aber langsam ist es einfach nur noch lächerlich, wie oft die Server spinnen.

    Die Spieler, die den Untergang des Spiels prophezeit haben, hatten wohl doch Recht...

  • Ich bins langsam echt Leid. Das es immer mal wieder hier und dort zu Problemen führt ist das eine, aber das sind langsam zustände die nicht mehr erträglich sind.

  • Und es geht wieder los.....

    Ist ja echt mal was neues, das die Server nicht laufen....

    Sorry, liebe XYRALITY , aber langsam ist es einfach nur noch lächerlich, wie oft die Server spinnen.

    Die Spieler, die den Untergang des Spiels prophezeit haben, hatten wohl doch Recht...

    Tja, so extreme Probleme hat es in dieser Form noch nicht gegeben. Es nervt einfach nurnoch !!

  • Ich befürchte, dies ist so langsam das Ende vom LSS.

    1. Weil im Moment wohl kaum jemand Coins kaufen wird.

    2. Weil immer mehr Spieler aufhören werden.

    3. XY ist wohl selbst dran Schuld. Mit dem einen oder anderen Fehler wurde ja bei der Übergabe gerechnet, aber was sich in den letzten 10 Tagen hier abspielt (oder aber eben nicht...) ist einfach nur lachhaft. Hier wird ein tolles Spiel einfach vor die Wand gefahren!!

  • Fassen wir zusammen

    Seit der Übernahme nur Serverprobleme am laufenden Band

    Reaktionen kommen entweder gar nicht oder wenn dann sehr spät ein "wie sind dran "

    Aber warum es so schlimm geworden ist will niemand sagen

    Ich für meine Person werde dies NICHT weiter durch coins und Premium unterstützen....für was auch

    Sehr schade daß man so was gegen die Wand fahren tut

  • Die sollen auf Knien zu Sebastian angekrochen kommen, ihm das alles zurückgeben und dann soll er halt die preise anziehen damit er sich personal leisten kann. Und ich geb mich nicht mit einem Tut mir Leid zufrieden....Taten müssen her!

  • Also, damit Sebastian sich Personal einstellen könnte, dürften sich die Preise für Premium gerne saftig erhöhen (und ja, ich würde ihn gerne durch den Kauf unterstützen).

    Aber leider ist dieser Drops gelutscht.