Serverprobleme - hier bitte nur Serverausfälle wie "Server nicht erreichbar" etc. melden

  • System WIN10 aktuell (gestern mega-update) - firefox68.0.1 (32-Bit) - 16000 Leitung (TELEKOM)

    Name im Spiel DJGrisu112


    Liebe Grüße

    :evil:l

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • EG112 Grisu-Dorfen da ihr beide IPv6 Verbindungen nehmt, kann es auch daran liegen ... Das ist auch der Unterschied zu anderen Spielern die entweder IPv4 haben oder andere IPv6 Einstellungen. Ich hatte auch Probleme mit IPv6 weil es sehr unzuverlässig war, dann hab ich es rausgeschmissen und seither ist Ruhe,


    Ich würde wenn es wieder Probleme gibt, entweder die IPv6 Verbindung ändern oder es mit IPv4 testen.


    Vielleicht gibt es eine Besserung

  • Hallo Grisu - wenn es tatsächlich an IPv6 Einstellungen liegen würde müßte doch der Fehler immer da sein oder?

    Bei mir tritt der aber nur täglich in den Abendstunden (so ab 16:00/17:00 bis 21:00/22/:00) auf. Also immer wenn alle von der Arbet zuhause sind und plötzlich alle LSS spielen. An meiner Telekomleitung kann es nicht liegen das hab ich mit einem externen Speedtester ausgetestet.

    Liebe Grüße

    :evil:l

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Das Problem ist dass das Spiel abends (ca. ab 16:00 Uhr) weitaus in Teilen langsamer läuft als z.B. in den frühen Morgenstunden.

    Bei einem Video denke ich dass da ein Vergleichsvideo auch nötig wäre, oder?

    Hast Du einen Unterschied wenn du mit IPv4 spielst ?? IPv6 ist nicht immer schneller als IPv4.

  • Hast Du einen Unterschied wenn du mit IPv4 spielst ?? IPv6 ist nicht immer schneller als IPv4.

    ich kann das bei mir nicht einstellen, fehlende Berechtigungen. Trotzdem komisch, dass es ausschließlich das Leitstellenspiel betrifft. Alles andere hat KEINE Probleme.

    Daraus schließe ich als Laie, dass es nicht mit dem genutzten IP-Protokoll zusammenhängt.

  • Ich hatte das Thema hier schon mal angesprochen:

    Senden der Daten an www.facebook.com


    Hab auch öfter das Problem gehabt, dass das Spiel langsam geladen hat. Dabei ist mir immer wieder aufgefallen, dass unten in der Statusleiste des Browsers steht "warten auf www-facebook-com/irgendwas". In dem oben genannten Thread war ein Hinweis, wie ich das Tracking deaktivern kann. Das habe ich seit ein paar Wochen jetzt aktiv. Seit dem habe ich keine Probleme mehr mit langen Wartezeiten. Vielleicht versucht Ihr auch mal den Weg. Sollte sich dabei nach einigen Wochen rausstellen, dass bei Euch alles sauber läuft, ist Sebastian doch gefragt, sich ein anderes Trackingtool zu suchen.


    Torsilio

  • Das würde Sinn machen, wenn der Fehler (Ladezeiten) nicht nur zu bestimmten (MEZ) Uhrzeiten stattfindet, oder?


    von 06:00 in der früh bis 17:00 heute lief das Spiel ohne lange Ladezeiten, und seit 17:00 kommt es wieder dazu.

    Das spricht für mich sehr nach ner Serverauslastung... und nicht nach Protokollen oder Cookies. Aber ich bin da nicht vom Fach und lasse mich gerne eines Besseren belehren.

  • Hallo!

    Kann es sein, dass der Server gerade wieder etwas Schluckauf hat?

    Ich hab da ein paar kleine Probleme die Seite aufzubauen und evtl. auch beim Nachladen.


    EDIT:

    Hab das Problem dzt. über PC, die App läuft (nach einem schnellen Versuch) soweit ok.


    I-Explorer 11, Vers. 11.3085

    Win 10 Enterprise, Vers. 1607


    Edit 2:

    inzwischen klappt wieder alles wie es sollte, also Kommando retour.

    Einmal editiert, zuletzt von CHaumi ()