am besten wäre über support@leitstellenspiel.de mit genauer Fehlerbeschreibung
name in game natürlich nicht vergessen
email ist raus
am besten wäre über support@leitstellenspiel.de mit genauer Fehlerbeschreibung
name in game natürlich nicht vergessen
email ist raus
Das Spiel hängt bei mir, ist extrem langsam, viel Icons/Bilder laden nicht. Andre Spieler aus dem Verband haben es auch mit einigen Fehlern zu tun. Bei euch auch?
Nein, alles läuft einwandfrei.
Irgendwelche addons oder scripte aktiviert?
Mach mal nen Speedtest deiner Internetanbindung. die fehlenden Icons deuten auf einen Timeout beim Laden der Seite hin... und da es bei den anderen mehrfach funktioniert (bei mir auch trotz magerer 3k-Anbindung) gib mal mehr details zu deiner Internetanbindung raus. WLAN oder kabelgebunden, LTE oder DSL,... vielleicht zieht ein Rechner in deinem Netz grade mal wieder Windoof-Update und stopft dein Netz zu...
Ich weis nicht ob nur ich das Problem habe, aber die iOS App macht zur Zeit Probleme. Es zeigt keinen Verbandschat an (steht da, ich sei in keinem Verband), Seiten werden falsch bzw. gar nicht geladen.
App hab ich neu installiert - leider keine Besserung. Problem besteht in 2 verschiedenen WLANs und im mobilen Netz.
Ok, keine Ahnung ob Zufall oder nicht. Auf jedenfall funktioniert wieder alles
Edit: Probleme bestehen weiterhin. Die App friert wie ein. Man kann zwar den neu Laden Button drücken aber es passiert nix. Nur ein Neustart der App hilft.
Irgendwelche addons oder scripte aktiviert?
Ja, hab den LSS Manager V3. Habs aber auch mal ohne probiert, hat sich nix geändert
Hast du bereits einen anderen Browser probiert?
Kannst du mal ein Video davon machen?
Mach mal nen Speedtest deiner Internetanbindung. die fehlenden Icons deuten auf einen Timeout beim Laden der Seite hin... und da es bei den anderen mehrfach funktioniert (bei mir auch trotz magerer 3k-Anbindung) gib mal mehr details zu deiner Internetanbindung raus. WLAN oder kabelgebunden, LTE oder DSL,... vielleicht zieht ein Rechner in deinem Netz grade mal wieder Windoof-Update und stopft dein Netz zu...
DSL, LAN, Glasfaser, Windows 10, Browser Firefox, ...
Ich weiß nicht ob dir das weiterhilft, kenn mich da nicht so gut aus. Hab's auch mal mit WLAN und anderen Browsern (Windows Internet, Opera, Chrome) probiert, alles gleich
Breitbandmessung: alles Top
Problem besteht heute (bis grade eben) auch noch, glaube deswegen nicht das es irgend ein Update ist.
Ich hoffe es man mir irgendjemand weiterhelfen.
Vielen Dank im Voraus, LEBENSRETTER01257
Hast du bereits einen anderen Browser probiert?
Kannst du mal ein Video davon machen?
Jo, hab ich.
Video geht nicht, mein Handy ist kaputt, beim reparieren
Moment, jetzt funktioniert plötzlich alles wieder.... komisch, aber immer hin kann ich wieder spielen . Mal schauen wie es sich die nächsten Minuten, Stunden, Tagen entwickelt. Schon Mal danke an alle fürs helfen
LG
LEBENSRETTER01257
Huhu, ich (auch andere in meinem Verband) habe/haben seit gestern das Problem, das bei den Wachen nicht immer alle Fahrzeuge angezeigt werden. Klickt man auf die Wache sind jedoch alle da.
Wenn man jetzt die Einsätze abarbeiten möchte fehlen dann immer wieder die Fahrzeuge, die auch bei den Wachen nicht angezeigt werden.
Sobald ich die Seite komplett neu lade sind die Fahrzeuge teilweise wieder da, jedoch fehlen dann woanders mal welche.
Ist etwas doof so zu spielen. Hoffe das Problem lässt sich schnell beheben.
Liebe Grüße
Teufelsweib
schau dir bitte dieses Video an:
Habe ich bereits getan, jedoch habe ich noch nicht so viele Fahrzeuge das mir der orangene Balken angezeigt wird. Ebenso habe ich die km Einstellung geprüft.
Haben bereits verschiedene Browser verwendet.
Mit LSS Manager Script und ohne.
In der App das gleiche Problem.
Kannst du ein Video davon machen?
ich versuche es mal wenn es wieder Auftritt
Guten Morgen,
beim aufruf vom Leitstellenspiel erhalte ich im Moment folgende Meldung:
ZitatThis website is under heavy load (queue full)
We're sorry, too many people are accessing this website at the same time. We're working on this problem. Please try again later.
Bitte mal prüfen.
Danke
thwe16
Bestätige ich. Mobiler Browser und App
Alles anzeigenGuten Morgen,
beim aufruf vom Leitstellenspiel erhalte ich im Moment folgende Meldung:
Bitte mal prüfen.
Danke
thwe16
Hallo ,
Genau das selbe habe ich auch.
Fehlermeldung auf Deutsch,
'' Diese Website ist stark ausgelastet (Warteschlange voll)
Es tut uns leid, dass zu viele Leute gleichzeitig auf diese Website zugreifen. Wir arbeiten an diesem Problem. Bitte versuchen Sie es später erneut. ''