Serverprobleme - hier bitte nur Serverausfälle wie "Server nicht erreichbar" etc. melden

  • This website is under heavy load
    We're sorry, too many people are accessing this website at the same time. We're working on this problem. Please try again later.


    Ingame Wastel88
    Browser Safari

  • This website is under heavy load
    We're sorry, too many people are accessing this website at the same time. We're working on this problem. Please try again later.


    Ingame Wastel88
    Browser Safari

    Momentan das gleiche.

    Ein Vakuum, geschaffen durch fehlende Kommunikation,

    füllt sich in kürzester Zeit mit falscher Darstellung, Gerüchten, Geschwätz und Gift. - Cyril Northcote Parkinson


    Der beste Verband in Aachen und Umgebung: leitstellenspiel.de/alliances/1100



    Schraube manchmal am LSSM V4 rum.

  • This website is under heavy load
    We're sorry, too many people are accessing this website at the same time. We're working on this problem. Please try again later.


    Hatte auch ein paar Sprechwünsche offen wollte die gerade bearbeiten und weg war alles auch F5 hilft nicht weiter

    "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selber. Er gibt auch anderen eine Chance.‘‘
    Winston Churchill


    Allen Menschen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann.

    Deutsches Sprichwort


    Und für alle d moin i würd nur Modze hir moi Andword auf Schwäbisch:


    Nix Gesagd isch genug Gelobd!


    Win 11 Pro Opera Kabel Deutschland (Vodafone)Standort: Kreis Dithmarschen

  • Ich kann keine überlastung feststellen - leider der Fehler schon wieder weg, als ich an den PC kam.


    Ich vermute, dass die Verbindung von den Game-Servern zur Datenbank unterbrochen war. Das ist aber aktuell eine reine Vermutung.

  • Ich kann keine überlastung feststellen - leider der Fehler schon wieder weg, als ich an den PC kam.


    Ich vermute, dass die Verbindung von den Game-Servern zur Datenbank unterbrochen war. Das ist aber aktuell eine reine Vermutung.


    8o8o8o


    :thumbsup::thumbup::thumbsup:


    Läuft ja wieder, also wieder ab in den Garten 8)

    Vertreten in alle 53 Kreise und Großstädte in Nordrhein Westfalen
    Darüber hinaus bin ich in viele Ecken der BRD vertreten.

  • Mit den Ladezeiten ist wohl etwas nicht ganz ok aber es geht noch, führe das auf den heutigen Tag zurück.

    "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selber. Er gibt auch anderen eine Chance.‘‘
    Winston Churchill


    Allen Menschen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann.

    Deutsches Sprichwort


    Und für alle d moin i würd nur Modze hir moi Andword auf Schwäbisch:


    Nix Gesagd isch genug Gelobd!


    Win 11 Pro Opera Kabel Deutschland (Vodafone)Standort: Kreis Dithmarschen

  • Sebastian..nur kurz, Server macht Mucken...Forum kann nicht aufgerufen werden...alles lädt sehr schwer oder gar nicht...

    >>>Es kommt immer darauf an...was man daraus macht<<<

  • läuft bei mir flüssig


    bist doch im forum
    wenns nicht aufgerufen werden kann wie kannst dann hier schreiben ?(?(


    ...ganz einfach Manni...klappte kurz und habe es nur ganz schnell mitgeteilt...mehr nich :)

    >>>Es kommt immer darauf an...was man daraus macht<<<

  • Ich habe da ein kleines Problem ich nehme an das da wieder am Server etwas Eingestellt wird. Ich bekomme immer öfter einen Weißen Schirm zu sehen wenn ich zwischen KTW und normalen Einsätzen hin und her schalte um Einsätze zu bearbeiten.
    Auch die Weiterschaltung nach dem Drücken auf Alarmieren und Weiter geht oft nicht muss zum teil 2x bestätigt werden damit der nächste Einsatz kommt.


    Win 10 Pro 64
    4GB Ram
    Google Chrome
    Nvidia 460 GTX 768 MB DDR5

    "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selber. Er gibt auch anderen eine Chance.‘‘
    Winston Churchill


    Allen Menschen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann.

    Deutsches Sprichwort


    Und für alle d moin i würd nur Modze hir moi Andword auf Schwäbisch:


    Nix Gesagd isch genug Gelobd!


    Win 11 Pro Opera Kabel Deutschland (Vodafone)Standort: Kreis Dithmarschen

    Einmal editiert, zuletzt von Vati-1981 ()