Serverprobleme - hier bitte nur Serverausfälle wie "Server nicht erreichbar" etc. melden

  • Guten Morgen Lieber Sebastian und Co. ich muss einen schwerwiegenden Fehler melden vorgestern hatte ich Einsätze gehabt wie zb Gestürtzter Radfahrer stand dort Kaacke am Dampfen mit eine Funkstreife zum schicken ???? Dann gestern hatte ich 3 Einsätze bekommen wo ich eigendlich den Gestürtzen Masten mit THW bearbeiten muss und Feuerwehr aber da stand Hacker aus gefängnis entflohen ????? Was hat das alles aufsich und Heute werden meine Collegen und ich vom Spiel als raus geworfen und können nicht mehr spielen was denn los gibt es einen Hacker Angriff!!!!

    Bitte um Rückantwort !!!!!

  • Guten Morgen Lieber Sebastian und Co. ich muss einen schwerwiegenden Fehler melden vorgestern hatte ich Einsätze gehabt wie zb Gestürtzter Radfahrer stand dort Kaacke am Dampfen mit eine Funkstreife zum schicken ???? Dann gestern hatte ich 3 Einsätze bekommen wo ich eigendlich den Gestürtzen Masten mit THW bearbeiten muss und Feuerwehr aber da stand Hacker aus gefängnis entflohen ?????

    Das lag nicht am Spiel Selber sondern am LSSM. Die sind dran

    Heute werden meine Collegen und ich vom Spiel als raus geworfen und können nicht mehr spielen

    Das Problem haben im Augenblick diverse Leute. Es gibt noch keine Reaktion der Leitung

  • Geht bei mir auch nicht, werde nach bearbeiten von max. 2 Einsätzen raus geworfen.


    Mal sehen wie lange das dauert bis es behoben ist.

    "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selber. Er gibt auch anderen eine Chance.‘‘
    Winston Churchill


    Allen Menschen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann.

    Deutsches Sprichwort


    Und für alle d moin i würd nur Modze hir moi Andword auf Schwäbisch:


    Nix Gesagd isch genug Gelobd!


    Win 11 Pro Opera Kabel Deutschland (Vodafone)Standort: Kreis Dithmarschen

  • Das lag nicht am Spiel Selber sondern am LSSM. Die sind dran

    Das Problem wurde doch bereits gestern endgültig behoben.


    Jetzt beruhigen wir uns alle mal wieder und kommen in einer Stunde wieder und schauen uns das Problem jetzt an. Bringt ja nichts wenn jeder jetzt das selbe Problem beschreibt.

  • Guten Morgen Lieber Sebastian und Co. ich muss einen schwerwiegenden Fehler melden vorgestern hatte ich Einsätze gehabt wie zb Gestürtzter Radfahrer stand dort Kaacke am Dampfen mit eine Funkstreife zum schicken ???? Dann gestern hatte ich 3 Einsätze bekommen wo ich eigendlich den Gestürtzen Masten mit THW bearbeiten muss und Feuerwehr aber da stand Hacker aus gefängnis entflohen ????? Was hat das alles aufsich und Heute werden meine Collegen und ich vom Spiel als raus geworfen und können nicht mehr spielen was denn los gibt es einen Hacker Angriff!!!!

    Bitte um Rückantwort !!!!!

    Hallo SBK86 Sven !

    Willkommen im Forum.


    Das hier ist der Thread ausnahmslos für Serverfehler - zumindest lässt dein letzter Satz darauf schließen, dass du das gleiche Problem hast, wie wir alle im Moment.


    Zu deinem anderen Problem:

    Ich nehme an, du benutzt den LSS-Manager, oder? Schau mal in den speziell dafür erstellten Thread. Dort gibt es seit gestern Infos, dass irgendein Scherzkeks dort sein Unwesen treibt. Wenn das zutreffen sollte, häng dich bitte mit deiner Meldung dort weiter dran.


    Abgesehen davon ein kleiner Tipp:

    Selbst wenn du noch 100 Ruf- oder Fragezeichen mehr schreibst, wird es deshalb nicht besser! Und ein wenig Geduld hat noch keinem geschadet.

    Rückantworten wird es geben! Und ja, wir warten alle darauf, dass wie wieder das Spiel Süchteln dürfen...


    LG

  • Vielleicht wissen die Entwickler auch noch nichts davon. Die Fehlermeldung "Die E-Mail Adresse wurde in der Datenbank nicht gefunden." klingt eher danach, dass die User-Tabelle geleert/gelöscht wurde. Ein Server- oder Datenbank-Fehler würde (bei ordentlicher Programmierung) eine andere Meldung ausgeben bzw. die Seite gar nicht reagieren.


    Mal schauen, vielleicht haben sie auch nur ein paar Dinge umbenannt und auch wenn die Tabelle gelöscht worden sein sollte gibt es sicher Backups. Aber gebt den Entwicklern etwas Zeit das zu beheben.

  • Vielleicht wissen die Entwickler auch noch nichts davon. Die Fehlermeldung "Die E-Mail Adresse wurde in der Datenbank nicht gefunden." klingt eher danach, dass die User-Tabelle geleert/gelöscht wurde. Ein Server- oder Datenbank-Fehler würde (bei ordentlicher Programmierung) eine andere Meldung ausgeben bzw. die Seite gar nicht reagieren.


    Mal schauen, vielleicht haben sie auch nur ein paar Dinge umbenannt und auch wenn die Tabelle gelöscht worden sein sollte gibt es sicher Backups. Aber gebt den Entwicklern etwas Zeit das zu beheben.

    Zumindest kurzzeitig kommt man ja immer wieder rein, daher können wohl nicht die User gelöscht sein.

  • Kurzes Update für uns alle:

    Ich komme seit 2 Min wieder in das Spiel und aktuell läuft alles problemlos!


    Falls Arbeiten am Spiel der Grund waren - wie hier vermutet...

    Es wäre bei Arbeiten am Spiel vielleicht sinnvoll gewesen, solch Anmeldeschwierigkeiten vorher anzukündigen.
    Kommunikation ist alles.

    ... wäre eine vorherige Ankündigung wirklich angenehm gewesen.

  • Vielleicht wissen die Entwickler auch noch nichts davon. Die Fehlermeldung "Die E-Mail Adresse wurde in der Datenbank nicht gefunden." klingt eher danach, dass die User-Tabelle geleert/gelöscht wurde. Ein Server- oder Datenbank-Fehler würde (bei ordentlicher Programmierung) eine andere Meldung ausgeben bzw. die Seite gar nicht reagieren.


    Mal schauen, vielleicht haben sie auch nur ein paar Dinge umbenannt und auch wenn die Tabelle gelöscht worden sein sollte gibt es sicher Backups. Aber gebt den Entwicklern etwas Zeit das zu beheben.

    Die Fehlermeldung verschwindet bei erneutem Log-In-Versuch, dann findet das Spiel die DB. und dann mal wieder nicht.


    Gelöscht = weg und nicht mal da, mal nicht.

  • Die Fehlermeldung verschwindet bei erneutem Log-In-Versuch, dann findet das Spiel die DB. und dann mal wieder nicht.


    Gelöscht = weg und nicht mal da, mal nicht.

    Stimmt

    "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selber. Er gibt auch anderen eine Chance.‘‘
    Winston Churchill


    Allen Menschen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann.

    Deutsches Sprichwort


    Und für alle d moin i würd nur Modze hir moi Andword auf Schwäbisch:


    Nix Gesagd isch genug Gelobd!


    Win 11 Pro Opera Kabel Deutschland (Vodafone)Standort: Kreis Dithmarschen