Fahrzeuge rücken hin und wieder mit 0 Mann besatzung aus

  • Servus Jomaar ,


    der Fehler ist reproduzierbar.

    Ich verfolge dieses "spannende" Thema schon länger.

    Ich konnte den "Fehler" erfolgreich "reproduzieren".

    [...]


    Hier der aktuelles Beitrag von Sebastian zu diesem Thema.

    Das Problem ist eher, dass das ein sehr schwer lösbares Problem ist und ich noch keine Lösung gefunden habe, die nicht massiv die Performance des Spiels beeinflusst.


    Beste Grüße - Tiga

  • Bei mir macht ein HLF ohne Leute grade ein Feuer aus:


    Dieses Hier: https://www.leitstellenspiel.de/vehicles/17156790

    Dieser Einsatz: https://www.leitstellenspiel.de/missions/984930251


    Und das Obwohl auf der Wache noch 19 Mann rumsitzten und nichts zu tun haben

    Kann Nett sein - Kann aber auch die Axt im Wald sein... Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.


    Fühlt sich derzeit gezwungen für Dinge Partei zu ergreifen mit denen er selbst unzufrieden ist.

  • Super da keiner von den Feuerwehrmännern zu Schaden kommen!

    Ironie beseite - Kirk der Fehler ist bekannt - ein Eintrag über dir gibt es sogar ein Zitat von Sebastian wegen diesem Problem

    Liebe Grüße

    :evil:l

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Ich wollte es nur erwähnen, irgendwer hat mir mal gesagt bei Fehlern kann es Helfen, wenn sie gemeldet werden, auch wenn sie schon bekannt sind.


    Und das der schon bekannt ist weiß ich, sonst hätte ich das wohl kaum hier geschrieben oder?

    Kann Nett sein - Kann aber auch die Axt im Wald sein... Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.


    Fühlt sich derzeit gezwungen für Dinge Partei zu ergreifen mit denen er selbst unzufrieden ist.

  • Generell gilt, jede Fehlermeldung, solange sie qualitativ ist, ist erwünscht.


    Mir wurde auch schon ein Fehler gemeldet, welchen ich einfach nicht reproduzieren konnte und mit der +/- 20ten Meldung kam der entscheidende Hinweis in der Meldung.


    Irgendwann hat Sebastian eben auch die Meldung, mit der des Problem erkannt wird und dann wird man froh sein, dass viele es gemeldet haben.

  • Ein paar Seiten vorher steht auch schon (ich meine Tiga war es) wann das passiert und wie er es reproduzieren kann. Scheint aber nicht so einfach zu lösen sein sonst wäre es vielleicht ja schon fertig.


    Trotzdem: ich denke jede Meldung ist richtig und wichtig, besonders wenn sie im richtigen Thema gemacht wird wie hier. Es gibt den Fehler halt noch und man darf da auch weiterhin drauf hinweisen.

  • Dieses mal sogar ein eigener Einsatz. Somit auch ein Support Code für LSS-Team : 2af4dcfc08b42125432306bccbcd8434



    Wie man sieht, sind die RTW und NAW sogar den Patienten zugewiesen.... aber es passiert einfach nichts


    Edit 0:57 Uhr: Selbst ein zurück alarmieren und neu Alarmieren ändert nichts an der Situation. Sogar noch schlimmer: Der ELW SEG weigert sich anzukommen


    Edit 1:01 Uhr: Der ELW SEG hat sich doch mal entschieden anzukommen, aber selbes Bild wie oben:

    Die RTW´s weigern sich:


    mal schauen ob ich irgendein RTW dazu bekomme zu arbeiten:


    Oha, jetzt konnte ich den Einsatz entbuggen:


    aber wie man sieht werden die Patienten nicht abgegeben.... sondern Doppelt behandelt

    BayHH

    SW-Admin bei Florian Hamburg

    LSS-Wiki -Autor


    Supportinfos: OS: Win 10 pro 64bit; Web: Google Chrome; Provider: Vodafone; Ort: Hamburg

    3 Mal editiert, zuletzt von BayHH ()